Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Der Meinung bin ich nicht. Ich sprach vom Unterbewußten. Ein Rachegefühl kann bewußt sein, aber wie wir mindestens seit Freud wissen, steuert das Unterbewußte mehr als 90% des Handelns. Und im Unterbewußtsein schlummert die übergroße Angst nach der Wiederholungstat, die Idee nämlich, erneut zusammengeschoben zu werden. Da nützt dann ein Rachegefühl im klaren und hellen Wachbewußtsein nichts.

Aber nun gut, zwei unterschiedliche Meinungen, wir wollen mal schauen.

Viel zu umständlich gedacht.
Meiner Meinung nach war im ersten Spiel die Tatsache eines hohen Verletzungsrisikos gegeben, auf die sich kein Spieler einlassen wollte.
Im Halbfinale gehts um was, und da scheut sich kein Fußballer voll reinzugehen. Wirst mal sehen, da werden auch Kroaten weg gefegt. So ist sie nun mal, die "deutsche 11".:banane:

Werbung:
Gut, das wäre auch eine mögliche und sinnvolle Deutung.

Halten wir also das Ergebnis unserer Überlegungungen fest - und am besten in Form eines Reimes, damit es sich besser einprägt:

Egal, ob Kroatien oder die Türkei
im Finale ist Deutschland dabei.

:schnl:

Vielleicht wäre es eine recht kurzweilige Idee, ein wenig EM-Lyrik in den Therad einfließen zu lassen, um unsere poetische Ader zu schulen.

:zauberer1

Ich hoffe das Türkei verliert, ich darf morgen nicht schon wieder verschlafen...war gestern schon schlimm die Knalle- und Huperei

Geh in die Apotheke, kauf Dir Lärmstopper und drück die Dir nach dem Spiel in die Ohren.
Mach ich auch, schließlich wohn ich in der Innenstadt.
Hab gut geschlafen bis zum Wecken um 4.47h

Sage

Heute meine letzten Überstunden wegen Euro, ich habs ausgestanden, heute dass letztemal das Gegröle wenn ich um 00.30 Uhr heimfahre und mein letzter Beitrag zu Fussball, es hat mich sehr gefreut, bitte nie wieder so eine Veranstaltung in Wien und allen noch recht viel Spass. :zauberer1

Dafür muß man nicht in Wien wohnen, da reicht eine Stadt, in der alle nationalitäten vertreten sind, außer Franzosen und vielleciht Schweden, haben wir bei uns alles zu bieten...
Irgendeiner gröhlt und hupt immer.

Sage

Übrigens, türkische Jungs, denen ich nächtens nach dem Türkei-Sieg beim Gassigang begegnet bin, waren zwar fröhlich und a bisserl laut, aber sehr freundlich und wollten gleich mich und meinen Strassenköter mitfeiern lassen. Sympathisch. Ich schlafe mich im Grab aus, da hab ich genügend Zeit dafür. :zauberer1

Der Meinung bin ich nicht. Ich sprach vom Unterbewußten. Ein Rachegefühl kann bewußt sein, aber wie wir mindestens seit Freud wissen, steuert das Unterbewußte mehr als 90% des Handelns. Und im Unterbewußtsein schlummert die übergroße Angst nach der Wiederholungstat, die Idee nämlich, erneut zusammengeschoben zu werden. Da nützt dann ein Rachegefühl im klaren und hellen Wachbewußtsein nichts.

Aber nun gut, zwei unterschiedliche Meinungen, wir wollen mal schauen.

Die Deutschen haben kein Unterbewusstsein beim Fußball spielen...haben sie gar keine Zeit für und auuserdem werden die kroaten ins Elfmeterschiessen müssen und viel kraft lassen, wärend die deutschen euphorisch sind

Werbung:
Wer ins Endspiel will, muß den Gegner wegputzen.
Da kann man nicht vergangenem nachtrauern oder -hängen, ist ja schließlich keine Eso-Veranstaltung.

Sage

Zurück
Oben