Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
schweini und klose jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und was is mit....

michael-ballack-cl-finale.jpg

????

Hi Paula, falls es dir weiterhilft: Ich kenne das Radix vom Ballack (mit genauer Uhrzeit durch Angabe der Hebamme): 26.09.1976 00:20 Görlitz/D. Er hat nen Löwe-AC und SA im 1ten Haus....Keine Opp. + Quadrate!!.....wenn der SA im 1ten Haus nicht wäre, hätte er es wohl kaum zum Spitzensportler gebracht...MC im Widder, aber Mars im 4ten Haus versteckt.....

LG
Juppi

Kann nicht die GZ sein. Gestern hätte er Mond im exakten Quadrat zu MC. Und in Radix eine Quadratlatte zu AC; nein, so schaut Ballack nicht aus.

Ein neuer Tag, neue Chancen. Paula geht gestrigen Verlust einholen. Hab wenig eingesetzt, weil ich mir unsicher war, aber Verlust ist Verlust, sonst nix :clown:

Kann nicht die GZ sein. Gestern hätte er Mond im exakten Quadrat zu MC. Und in Radix eine Quadratlatte zu AC; nein, so schaut Ballack nicht aus.

Ein neuer Tag, neue Chancen. Paula geht gestrigen Verlust einholen. Hab wenig eingesetzt, weil ich mir unsicher war, aber Verlust ist Verlust, sonst nix :clown:

Hi Paula,

hier der Link für das Radix vom Ballack:

http://www.astrophoenix.de/index.php/aus-der-redaktion/das-horoskop-von-michael-ballack/

Ich finde, es passt ganz gut...Er hat eine MO/UR-Konj. und siehe da, trotz drei Kindern kann er sich immer noch nicht entschließen, zu heiraten..Dieser Zwispalt zwischen Freiheit (Uranus/Mond) und Nähe (Waage-Sonne) bestimmt wohl sein Leben....

Und: Bevor du wettest, lieber noch einmal das Orakel befragen....Die Tarotkarten haben gestern den Sieg von Ballack & Co. bestätigt (einschl. mein Bauchgefühl)...Und im Zweifelsfall wette ich sowieso auf schwarz-rot-gold...:)
So!:clown: (Schweini vor, noch ein Tor)

LG
Juppi

Hi Paula,

hier der Link für das Radix:

http://www.astrophoenix.de/index.php/aus-der-redaktion/das-horoskop-von-michael-ballack/

Und: Bevor du wettest, lieber noch einmal das Orakel befragen....Die Tarotkarten haben gestern den Sieg von Ballack & Co. bestätigt (einschl. mein Bauchgefühl)...Und im Zweifelsfall wette ich sowieso auf schwarz-rot-gold...:)
So!:clown:

LG
Juppi

Ich wette, um an meiner Methode zu feilen . Da muß ich auch Verluste einkalkulieren. In Summe stehe ich aber ganz gut da, bis jetzt zumindest :zauberer1
Ich glaub der Hebamme, mag aus ihrer Sicht stimmen. Nur wann hat sie auf die Uhr geschaut? Nachdem der Kopf ausgetreten ist? Oder erst nachdem sie zu Protokoll-Niederschrift überging. Mindestens 20 Minuten sind da vergangen.

Trotz allem, einen Schönen Guten Morgen, Juppi und @ All

Auf ein Neues, huhu, mein Favorit heute ist auch eines meiner Lieblingsländer. Das Volk meinen Wurzeln verwandt. Quoten schwächer als gestern. Macht nix, wirds schon werden.:zauberer1

Werbung:
Ja, heute entscheidet sich, gegen wen die deutsche Elf am Mittwoch antreten muß: Kroatien oder Türkei.

Was wäre euch denn lieber?

Also ich sags mal ganz ehrlich: lieber die Türkei. Es ist psychologisch hochgradig nachteilig - meiner Meinung nach - gegen eine Mannschaft, gegen die man ziemlich kläglich verloren hat, nämlich Kroatien, noch einmal zu spielen. Die Idee "Die sind uns überlegen" könnte, da die Erinnerung noch recht frisch ist - im Unterbewußtsein so mancher Spieler wirken und für ein Spiel unter dem möglichen Niveau sorgen.

Daher von meiner Seite aus: Daumen hoch für die Türkei.

:)

Zurück
Oben