F
Frater 543
Guest
ich hab bei Ö-D in letzter möglichen Minute gewettet und gewonnen. ich wette nicht immer. bei Michael Schuhmacher waren die Quoten zeitweise lachhaft: 1,15. Außerdem bin wettenmäßig aus astrologischer Sicht nicht schlecht. Anders als bei Lotto. Da hab wenig Jupiter-Rückenwind. Man muß aber bedenken, daß Aspekte verschiedene Aussage haben können. Einmal hab auf Schuhmachers Sieg gewettet. Er wurde zweiter. Also verloren. Nicht viel, bei dieser Quote, ausgeglichen mit Dreierlwette. Schaute nach, wo war der Fehler. Schuhmaker schloß an diesem Wochenende einen sehr guten Vertrag ab. Hatte also super Aspekte, den difizillen Unterschied merkte ich nicht. Hätte aber können, obwohl er nicht so klar auf der Hand gelegen ist. Ich riskiere gern und experimentiere, deshalb gebe nicht gern Gewinn-Tipps weiter, weil ich...horch horch...nicht immer 100%ig sagen kann, es wäre SICHER.
Ich wette halt nicht im üblichen Sinne, sondern trade mit Quoten. Habe eben mit Ned vs Rom schon was verdient, noch bevor es losging.
Gestern gabs ne nette Quote von 3,45 auf Sieg (Backwette) Niederlande. Hatte ich drauf gesetzt, weil es einen bestimmten Trend gab.
So, nun mal ein einfaches Bsp mit runden Zahlen.
100 Backwette:
Verlust bei Niederlage und Unentschieden: 100
Gewinn bei Sieg: 245
Heute gibt es eine Quote von 3,15 auf Nicht-Sieg (Laywette) Niederlande.
110 Laywette
Verlust bei Sieg Niederlande: 236,50
Gewinn bei Niederlage und Unentschieden: 110
Zusammengerechnet ergibt das:
Sieg NL: +8,50 (245 - 236,50 )
Unentschieden: +11 (110 - 100 )
Sieg ROM: +11 (110 - 100 )
Also ein garantierter Gewinn in diesem Beispiel von 8,50 - 11 . Man hätte es noch so balancen können, dass man egal was rauskommt ziemlich genau 10 bekommt, aber das war auch nur ein Beispiel.
Also, schon vor Anpfiff Geld gemacht, egal was dabei rauskommt.