Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Kann es sein das Frater Professionell Wettet ;)

Naja... Portugal, Kroatien und die Holländer sind Heiss dieses Jahr... wird wohl unter denen augemacht werden ;)

Werbung:
Huhu Frater,

Frater schrieb:
Mittelfeld ist der einzige starke Teil der deutschen Mannschaft, aber die haben zuwenig Drang nach vorne und gegen Deco, Petit etc werden sie es nicht so leicht haben wie heute.

Das kommt noch…Heute war nur wichtig, weiterzukommen. Und es war noch zuviel Spannung in der deutschen Mannschaft. Gegen Porto müssen sie durchziehen und mit den deutschen „Tugenden“ = mit der Kampfbereitschaft aufwarten, denn mit dem Spielwitz der Portugiesen können sie wohl nicht mithalten…..

Was sagen denn die Sterne?

Ich werde mich hüten, etwas zu sagen….:clown:(Außerdem kenne ich nicht die Daten des „Gegners“…..)

Übrigens: Meine persönlichen Favoriten sind dieses Jahr die "Käsköppe"......

LG
Juppi

Kann es sein das Frater Professionell Wettet ;)

Professionell "wetten" nicht. Sportwetten kann man in dem Sinne nicht schlagen. Siehe Spiele wie Österreich vs. Polen (FE in der 93. Minute) oder Türkei vs. Tschechien. Varianz ist viel zu groß.

Man kann aber Tendenzen in den Quoten ausnutzen und mit den Quoten traden mittels Back und Lay Wetten. Das geht sogar, ohne dass man Ahnung vom Spiel hat. Gerade beim Fußball empfiehlt es sich aber sie Stimmung zu kennen, egal ob die nun falsch oder richtig ist.

Btw. würde ich mich auch freuen, wenn Deutschland weiter kommt. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und werde mitfiebern.

Professionell "wetten" nicht. Sportwetten kann man in dem Sinne nicht schlagen. Siehe Spiele wie Österreich vs. Polen (FE in der 93. Minute) oder Türkei vs. Tschechien. Varianz ist viel zu groß.

Man kann aber Tendenzen in den Quoten ausnutzen und mit den Quoten traden mittels Back und Lay Wetten. Das geht sogar, ohne dass man Ahnung vom Spiel hat. Gerade beim Fußball empfiehlt es sich aber sie Stimmung zu kennen, egal ob die nun falsch oder richtig ist.

Btw. würde ich mich auch freuen, wenn Deutschland weiter kommt. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und werde mitfiebern.

ich hab bei Ö-D in letzter möglichen Minute gewettet und gewonnen. ich wette nicht immer. bei Michael Schuhmacher waren die Quoten zeitweise lachhaft: 1,15. Außerdem bin wettenmäßig aus astrologischer Sicht nicht schlecht. Anders als bei Lotto. Da hab wenig Jupiter-Rückenwind. Man muß aber bedenken, daß Aspekte verschiedene Aussage haben können. Einmal hab auf Schuhmachers Sieg gewettet. Er wurde zweiter. Also verloren. Nicht viel, bei dieser Quote, ausgeglichen mit Dreierlwette. Schaute nach, wo war der Fehler. Schuhmaker schloß an diesem Wochenende einen sehr guten Vertrag ab. Hatte also super Aspekte, den difizillen Unterschied merkte ich nicht. Hätte aber können, obwohl er nicht so klar auf der Hand gelegen ist. Ich riskiere gern und experimentiere, deshalb gebe nicht gern Gewinn-Tipps weiter, weil ich...horch horch...nicht immer 100%ig sagen kann, es wäre SICHER.

Ich wette nie, hab nämlich kein gut besetztes 5tes Haus...Wäre also rausgeschmissenes Geld...Das investiere ich lieber in Geldanlagen, da mein 8tes Haus wie gemacht dafür ist (Stier, Venus darinnen)...Aber huch....jetzt versteht mich wieder keiner (außer Paula, winke:))....
Schaut auf das Geburtsversprechen, bevor ihr was riskiert....:liebe1:

LG
Juppi

Ich wette nie, hab nämlich kein gut besetztes 5tes Haus...Wäre also rausgeschmissenes Geld...Das investiere ich lieber in Geldanlagen, da mein 8tes Haus wie gemacht dafür ist (Stier, Venus darinnen)...Aber huch....jetzt versteht mich wieder keiner (außer Paula, winke:))....
Schaut auf das Geburtsversprechen, bevor ihr was riskiert....:liebe1:

LG
Juppi

hihi Juppi,

ich hab eine gute 2/8 mit 3/9 Verbindung. Verstand bringt mir was ein, reines Spiel, 5, dagegen ist ein reines Freizeitvergnügen, mit Aufs und Abs. Außer bei Bridge, mit ihm hab mein Taschengeld saftig aufgebessert. Aber ich spiele Bridge wie auf Wolken, kann meine Entscheidungen beim Lizitieren selten begründen. Ich weiß nur, so und nicht anders. :clown: Ich denke, es kommt daher, daß ich Bridgespielregeln mir als kleines Mädchen, mit 5, 6 beim reinen Zuschauen beim Spiel der Eltern mit ihren Freunden eingezogen hab und nicht in einem geordneten, bewußten Lernprozeß.

Werbung:
Zurück
Oben