Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Das Spiel Österreich vs Polen war viel spannender und spielerisch besser als das Deutschland-Spiel.

Österreich - Polen, hatte ich nach der 1. Halbzeit 2:1 für Österreich getippt - hat leider nicht ganz gereicht, aber wäre nach der 2. Halbzeit auch nicht mehr verdient gewesen. 1:1 geht voll in Ordnung.

hmm wenn Österreich nun genau so gut spielt wie gegen Polen und Deutschland genau so ideenlos und aufgewühlt wie gegen Kroationen, kann es nur einen Sieger geben ;)

@AphroditeTerra
nette Geschichte *g* das Spiel war um 6 Uhr, also nicht ganz so früh ;)
Hatte gar keine Lust mir das Spiel anzusehen und als ich die 1. Halbzeit sah, war mir klar warum, also hab ich in der 2. was anderes gemacht und nix verpasst :)

Werbung:
Gleich ist Anstoss Italien : Rumänien....

Ich bin für Italien - hab ich doch eine italienische Urgroßmutter gehabt!:party02:

LG
Juppi

Seid gegrüßt! :)

Am Montag spielt Österreich gegen Deutschland um 20:45Uhr in Wien! :D

Was mag das wohl für Konsequenzen innerhalb des Forums haben? *spekuliert* :krokodil:

Natürlich: "Die Österreicher werden um ihr Leben rennen..." :D :D :D *salzindiewundestreut*

Video - Interview: Bundestrainer Löw

Sportliche Grüße :kiss4:
Toffifee

Seid gegrüßt! :)

Am Montag spielt Österreich gegen Deutschland um 20:45Uhr in Wien! :D

Was mag das wohl für Konsequenzen innerhalb des Forums haben? *spekuliert* :krokodil:

Natürlich: "Die Österreicher werden um ihr Leben rennen..." :D :D :D *salzindiewundestreut*

Video - Interview: Bundestrainer Löw

Sportliche Grüße :kiss4:
Toffifee

Zumindest werden die Ösis bis Montag wieder von Cordoba 1978 träumen und eins ums andere mal seufzen, wie schön es damals doch war......:weihna1

Ja, und dann holt sie Montagabend die Wirklichkeit wieder ein, aber: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und es darf bis 2010 weitergeträumt werden....:clown:

LG
Juppi

g010.gif
Alles Gute für
HOLLAND !!!
g010.gif

d050.gif

Heute hab Sex in the City gesehen, danach mußte ich kurz arbeiten. nix Fußball. Gibts schon Resultate?

Werbung:
Hallo Martina,

sehr gut, flott, ohne Leerläufe, wir haben gelacht, eine von uns (ein Freundinnendreierl) kannte die Serie nicht, bekam von mir DVD mit der ersten
Staffel, die sie sich vorm Kino angeguckt hat; sie meinte aber, die kurze Vorstellung der Frauen am Anfang des Films würde ihr auch reichen. Jetzt schauen wir uns den neuesten Woody Allen Film "Cassandras Traum" und "Dialog mit meinem Gärtner" - ein Film über ein Gespräch zwischen Salat und Obst :clown:

Zurück
Oben