Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Es war ein spannendes Spiel, Österreicher haben nicht Chancen verpaßt, sondern 3 Tore in der ersten Hälfte.

Werbung:
Habe mir heute dass erste Spiel der EM angesehen:
Dass 1:1 war gerecht, die erste Hälfte hatte Österreich die Torchancen vergeben und ein Tor kassiert, in der zweiten Hälfte hatte Polen die Torchancen gehabt und Österreich ein Tor gemacht, in Summe gerecht.
Polen hatte in Hälfte 2 gleichfalls dicke Chancen, Österreich keine.
Vielleicht gibt es eines Tages eine Europameisterschaft in Chancen vernebeln, da wäre Österreich erster Titelanwärter. :weihna1

Die Polen hätten diesen Sieg verdient!!!
Die haben immer so einen Pech gehabt im Fussball,sagte mein Papa schon!
Ich hätte es ihnen so gegöhnt!:cry3:

Ich bin so traurig!!!

Polen sind doch Gute Menschen,das ist so ungerecht!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde in meinem Leben noch diesen Tag erleben,wo es heißen wird:
Das wunder von POLEN!!!
Wir sind Europameister!!!!!!!!!:foto::foto::foto:

Gruss die jetzt böse Herscherin!!:nudelwalk

Allerliebste Herscherin :umarmen::umarmen::umarmen:

Jetzt müssen wir Daumen halten, daß die Oberschlesier gewinnen. Das sind eh

nur 2, die in der deutschen Mannschaft was tun, und wer schießt die Tore?

Podolski!

Es gab mal eine Schlagzeile in einer Ö-Tageszeitung. Jemand hat verloren, die Zeitung geschlagzeilt: MAN HAT UNS DEN SIEG GESTOHLEN!!!
damals dachte ich mir, typisch Össis. Nach dem Ausbürgerungsvorschlag von Podolski, muß ich, hocherrötend, mit knirschenden Zähnen, zugeben, wir sind nicht besser und somit quitt!

Mein Onkel war Sportarzt bei Gornik Zabrze, möchte noch mit ihm sprechen, was er davon hält. Und Oberschlesien ist anders!

Ich singe noch zum Frühstück: Noch ist Polen nicht verloren...und Dziwny jest ten swiat von Niemen und hoffe auf WM. :kiss3: aus Wien

Für mich einmal das Wichtigste vorweg, ich mache am Samstag das letztemal die langen Überstunden wegen der EM und dass ist das Wichtigste und ich habs ausgestanden.

Österreich ist nicht in der Lage ein Tor zu schießen, dass wird sich auch nicht ändern. Selbst wenn ich mich für Deutschland ins Tor stelle, schießt Österreich kein Tor, dass sind die unfähigsten Stürmer der Welt.

Für mich einmal das Wichtigste vorweg, ich mache am Samstag das letztemal die langen Überstunden wegen der EM und dass ist das Wichtigste und ich habs ausgestanden.

Österreich ist nicht in der Lage ein Tor zu schießen, dass wird sich auch nicht ändern. Selbst wenn ich mich für Deutschland ins Tor stelle, schießt Österreich kein Tor, dass sind die unfähigsten Stürmer der Welt.

Guten Freitag, Ritter Omlett, das ist natürlich eine andere Gschichte. Zahlt sich wenigstens aus, samstags zu arbeiten (meine jeweils Dich und die Firma)?

Guten Freitag, Ritter Omlett, das ist natürlich eine andere Gschichte. Zahlt sich wenigstens aus, samstags zu arbeiten (meine jeweils Dich und die Firma)?

Vom Thema kurz abweichend, ja klar ist es Zusatzknete zur Zusatzknete sozusagen und ich gebe zu dass ich ein bisschen jammere anstatt froh darüber zu sein, aber dass hört sich ab jetzt sofort auf. :zauberer1

Allerliebste Herscherin :umarmen::umarmen::umarmen:

Jetzt müssen wir Daumen halten, daß die Oberschlesier gewinnen. Das sind eh

nur 2, die in der deutschen Mannschaft was tun, und wer schießt die Tore?

Podolski!

Es gab mal eine Schlagzeile in einer Ö-Tageszeitung. Jemand hat verloren, die Zeitung geschlagzeilt: MAN HAT UNS DEN SIEG GESTOHLEN!!!
damals dachte ich mir, typisch Össis. Nach dem Ausbürgerungsvorschlag von Podolski, muß ich, hocherrötend, mit knirschenden Zähnen, zugeben, wir sind nicht besser und somit quitt!

Mein Onkel war Sportarzt bei Gornik Zabrze, möchte noch mit ihm sprechen, was er davon hält. Und Oberschlesien ist anders!

Ich singe noch zum Frühstück: Noch ist Polen nicht verloren...und Dziwny jest ten swiat von Niemen und hoffe auf WM. :kiss3: aus Wien

Ach,danke meine liebe!!:kiss4:
Das tat nurzu gut!
Ich glaube trotzdem an uns!
Jeszcze Polska nie Zginela puki my zyjemy!!!!!!!!!!!

Küschen.........:kuss1:

Werbung:
Das ist gemein!!!!!!!:stickout3

Bitte übersetzen!!!!!!:bwaah:

Habt ihr Geheimnisse???????:party02:

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!:nudelwalk

Juppi

Zurück
Oben