Funkensprühender Mond und Löwenpaar

tausendstern

Neues Mitglied
Hallo,

Ich hatte einen Traum, den ich diesmal nicht entziffern kann.

Eine Mond, der auch ganz helle Funken sprühte, nah auf Erde, hinterer eine Art Gebäude und wie losgeschossen wurde (fast wie Katapult-
Energie) in Flugbahn Richtung Ort … also, nah oberhalb der Erdoberfläche… Gegend hatte einen etwas industriellen Charakter
Mehrmalig war das Schauspiel zu beobachten … beim letzten Mal war es so, das der Mond einiges in der Ortschaft platt gemacht hat …

Dann Szenen Wechsel … ich saß im Auto - im Rückspiegel sah ich ein Löwe, dann das Weibchen, beider hinter mir … dann waren sie vor mir und paarten sich … auf meiner Motorhaube von Auto … und ich schaue eben zu .…

So etwas hatte ich noch nicht … weiß da jemand etwas ? Bei den Löwen habe ich eine Idee:
weiblich und männlich im Gleichgewicht, Aufhebung der dualität …
Seine Kräfte und Stärken bündeln …
aber das mit dem Mond … 🤔

Liebe Grüße 🍀💫🍀

Werbung:
Hi tausendstern,

wie man aus deinen Zeilen entnehmen kann, gehst du davon aus, dass sich dieser Traum mit deiner Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und alles mit dir zu tun hat. Diese Sichtweise teile ich nicht. Dein Traum wirft für mich die Frage auf, mit welchen zwei Personen hast du dich gedanklich beschäftigt um deren weitere Entwicklung bevorzugt erfahren zu können...........????

Warum interessieren dich diese beiden Personen, was erhoffst du von ihnen???? Lieben diese beiden Personen derzeit in deiner Nähe, in deinem Gemeinschaftsumfeld, in deiner Stadt oder sind sie sehr weit entfernt wohnend, als wenn jeder wie auf einem anderen Kontinent, Stern lebt. Wie weit lebst du von ihnen entfernt????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi tausendstern,

Zusammenführung von Partnerschaften ist gerade dein Thema. Du bist ja sehr streng dagegen und dennoch zeichnet dein Traum ein Bild, dass von einem bestimmten Haus/Persönlichkeit eines Menschen, eine ganz besondere Energie ausgeht, abgeschossen worden ist und ein Paar zusammen führt. Welche zwei Menschen, welcher Mann und welche Frau beschäftigen dich gedanklich, ob sie trotz großer Entfernung zusammgengeführt werden, und das sehr gerne sogar noch vor deinen Augen, damit du Zeuge sein kannst, wie wirkungsvoll in diesem Falle die Zusammenführung war, welche erstklassigen Kräfte hier zusammengeführt wurden..........????

Hi tausendstern,

Zusammenführung von Partnerschaften ist gerade dein Thema. Du bist ja sehr streng dagegen und dennoch zeichnet dein Traum ein Bild, dass von einem bestimmten Haus/Persönlichkeit eines Menschen, eine ganz besondere Energie ausgeht, abgeschossen worden ist und ein Paar zusammen führt. Welche zwei Menschen, welcher Mann und welche Frau beschäftigen dich gedanklich, ob sie trotz großer Entfernung zusammgengeführt werden, und das sehr gerne sogar noch vor deinen Augen, damit du Zeuge sein kannst, wie wirkungsvoll in diesem Falle die Zusammenführung war, welche erstklassigen Kräfte hier zusammengeführt wurden..........????
Hallo,
Nein, Zusammenführung von Partnerschaften mache ich eben nicht (werde aber selbst oft diesbezüglich nach Ritualen gefragt … ). Auf diesen Aspekt bei mir selbst komme ich, weil es seit einiger Zeit bei mir verstärkt um männlich & weibliches Gleichgewicht geht. Und bin in Auflösung bzw. Vergebung … Kindheit, Eltern (da wurde schon gewünscht, das ich mich als Kind für den einen oder anderen entscheide … wen ich mehr lieb habe … entweder oder ..). Wenn andere Personen, ergeben da nur meinen Eltern einen Sinn … zumal ich mich emotional nochmal mehr befreien und heilen konnte…

Hi tausendstern,

das Universum, unser Gott liebt es die Menschen auf seine wahre Größe aufmerksam zu machen und demonstriert durchaus auch, dass eben das Universum, Gott an keiner menschlichen Moralvorstellung gebunden ist. Da bist du ja ganz anders in deinem Denken.

Und so fordert dich dieser Traum auf, dass du selbst ein ganz bestimmtes Paar, naja zwei ganz bestimmte Menschen zusammenführen und dich davon auch überzeugen sollst, dass du sie zusammengeführt hast. Das ist die Botschaft deines Traumes.

Der Mond ist traumsymbolisch weiblich einzuordnen und so ist deine weibliche Seite gefordert, diese Zusammenführung des Paares vorzunehmen. Dein zufälliges Sternenzeichen des Löwen ist dabei völlig ohne Bedeutung, auch wenn es dir nicht schmecken wird.

Und nun darfst du deine Überlegungen starten, wie du zwei ganz bestimmte Menschen zusammen führst.

Lebst du auf einen anderen Kontinent als deine Eltern????

Werbung:
Zurück
Oben