tausendstern
Neues Mitglied
- Registriert
- 19. Januar 2022
- Beiträge
- 10
Hallo Lichtspektrum,Hi tausendstern,
das Universum, unser Gott liebt es die Menschen auf seine wahre Größe aufmerksam zu machen und demonstriert durchaus auch, dass eben das Universum, Gott an keiner menschlichen Moralvorstellung gebunden ist. Da bist du ja ganz anders in deinem Denken.
Und so fordert dich dieser Traum auf, dass du selbst ein ganz bestimmtes Paar, naja zwei ganz bestimmte Menschen zusammenführen und dich davon auch überzeugen sollst, dass du sie zusammengeführt hast. Das ist die Botschaft deines Traumes.
Der Mond ist traumsymbolisch weiblich einzuordnen und so ist deine weibliche Seite gefordert, diese Zusammenführung des Paares vorzunehmen. Dein zufälliges Sternenzeichen des Löwen ist dabei völlig ohne Bedeutung, auch wenn es dir nicht schmecken wird.
Und nun darfst du deine Überlegungen starten, wie du zwei ganz bestimmte Menschen zusammen führst.
Lebst du auf einen anderen Kontinent als deine Eltern????
Danke dir.
Ja, ich sehe und denke da anders. Ich vermittel friedlich … (in Denkweisen, falls der ein oder andere über den anderen abwertend spricht) aber es ist nicht meine Aufgabe meine geschiedenen Eltern wieder zusammen zuführen, die jeweils auch wieder in ihren anderen Beziehungen leben … Das können nur meine Eltern selbst bestimmen … aber in Bezug auf Seelenfrieden wirke ich soweit ich kann und darf. Wir haben unsere Lernaufgaben. Die Ehe meiner Eltern war eben deren und nicht meine …meine war es, mich aus deren Glaubenssätzen und Verstrickungen zu befreien und friedlich zu heilen und zu leuchten.. so wie sie es annehmen möchten und können. auch im Universum - gibt es Gesetzmäßigkeiten, Ursache & Wirkung, und Resonanzen, karmische Verabredungen … das hat aber mit Moralvorstellungen nichts zu tun.
Wer bin ich ? Steht mir garnicht zu
