Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Für oder gegen das Tragen von Schutzmasken gegen Corona?

• bin dafür

• bin dagegen

• kann mich nicht recht entscheiden

• keine Meinung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Glaubst Du das?
Ohne Maske bist du nirgendwo rein gekommen.
Besonders als da noch die security-Mitarbeiter am Eingang der Geschäfte standen.
Entweder @Elementezauber hat einAttest vom Arzt oder sie hockt zu hause und lässt sich alles, was sie braucht, von anderen heranschleppen.

Gruß

Luca

Schätze, dass es dann eher was mit dem online-Ding bezügl. ILP oder wie das heißt werden wird.
So jung ist sie ja wohl auch nicht mehr und da gibt es jüngere, die auch Hilfsjobs suchen und da dann eher in frage kommen.

Gruß

Luca
So lange die Möchtegern Widerstandskämpfer sich. nicht ohne Maske mitten in den Aldi stellen, einen Mitarbeiter bitten davon ein Foto zu machen, das Foto per Einschreiben, mit schönen Grüßen an die Nazi-Merkel schicken und hier öffentlich den unterschriebenen Rückschein posten, ist das alles nur dummes Zeug.

Gut das man jeden einzelnen über die Corona App finden und an die Gesundheitsämter melden kann.

Werbung:
Glaubst Du das?
Ohne Maske bist du nirgendwo rein gekommen.
Besonders als da noch die security-Mitarbeiter am Eingang der Geschäfte standen.
Entweder @Elementezauber hat einAttest vom Arzt oder sie hockt zu hause und lässt sich alles, was sie braucht, von anderen heranschleppen.

Gruß

Luca

Schätze, dass es dann eher was mit dem online-Ding bezügl. ILP oder wie das heißt werden wird.
So jung ist sie ja wohl auch nicht mehr und da gibt es jüngere, die auch Hilfsjobs suchen und da dann eher in frage kommen.

Gruß

Luca
ILP ist noch blödsinniger als NLP^^ - auch wenn noch hin und wieder jemand drauf reinfällt (der Name soll Wissenschaftlichkeit und Seriosität vorgaukeln) , Geld kann man damit nicht verdienen.

In der Tat gibt es bei (echter!, also bei einem zugelassen psychologischen oder ärztlichen Psychotherapeuten) Psychotherapie eine Aussetzung von der Maskenpflicht.
Allerdings gibt es auch genügend Abstand und Belüftung.

Man kann jede Meinung der Welt haben und sie äußern und trotzdem eine Maske tragen. Da gibt es keinen Widerspruch.

Es besteht für mich und auch andere Menschen jedoch ein Unterschied... nämlich... eine Maske tragen zu "können" oder diese tragen zu "müssen".

Vielleicht fragst Du Dich, wenn Du willst, selbst einmal, was Du tatsächlich tun musst oder auch lassen kannst und warum Du es musst und nicht lassen kannst...

ILP ist noch blödsinniger als NLP^^ - auch wenn noch hin und wieder jemand drauf reinfällt (der Name soll Wissenschaftlichkeit und Seriosität vorgaukeln) , Geld kann man damit nicht verdienen.

In der Tat gibt es bei (echter!, also bei einem zugelassen psychologischen oder ärztlichen Psychotherapeuten) Psychotherapie eine Aussetzung von der Maskenpflicht.
Allerdings gibt es auch genügend Abstand und Belüftung.
Ich wollte es die ganze Zeit kommentieren, war mir jedoch dann zu blöd auf so was einzusteigen.

@Ireland damit sage ich nicht, dass dein Beitrag blöd ist, sondern empfinde es als blöd mit so was hausieren zu gehen.

Sollte @Elementezauber es deswegen gepostet haben, dann wird ja jetzt manches klarer.

Es besteht für mich und auch andere Menschen jedoch ein Unterschied... nämlich... eine Maske tragen zu "können" oder diese tragen zu "müssen".

Vielleicht fragst Du Dich, wenn Du willst, selbst einmal, was Du tatsächlich tun musst oder auch lassen kannst und warum Du es musst und nicht lassen kannst...
Lol

Ihr scheint ja alle im Aldi zu wohnen und den ganzen Tag im Bus die gegen zu fahren.

Ich muss maximal 1 Stunde am Tag eine Maske tragen, der Rest ist vollkommen freiwillig. Und selbst den Einkauf aus Apotheke und Lebensmittel kann ich mir jederzeit ohne Mehrkosten liefern lassen, bzw zum maskenfreien Abholen bereitstellen lassen.

Für normal sozialisierte Menschen kein Problem auf entsprechendes Entgegenkommen zu treffen.

Aber ich sag Mal so...

Maskenverweigerung ist ein aussterbendes Phänomen.

Deswegen ist es gut das sich die ganzen Gesichtsnackten auf Grossparties und Demos treffen..

Vielen Dank, dass ihr Teil der Lösung seid.

Die einzigen die aktiv die Demokratie zerstören sind die Deppenparadegänger, weil die Mehrheit demokratisch entschieden hat Masken zu tragen.

Wieso zerstören solche Menschen Deiner Meinung nach die Demokratie!

Weil sie eine andere Meinung haben und für diese einstehen wollen! Für ein "Können" aus selbstbestimmter Eigenverantwortung und nicht ein fremdbestimmtes aufgzwungenes "Müssen"?

Ich glaube, dass ich selten oder nie gesagt habe, dass JEMAND hier dumm sei.
Ich habe wohl gesagt, dass ETWAS eine Dummheit sei.
Ich halte das für eine erlaubte Aussage.
Sie entspricht der täglichen Erfahrung.
Und wir alle machen doch auch mal was Dummes.
Oder nicht? :)
Fragt sich, wieso du das rechtfertigst?
Ich habe dir nicht vorgeworfen, dass du jemanden beschuldigt hättest oder die Aussage nicht erlaubt gewesen wäre.
Da regt sich wohl ein Gewissen. :)

Werbung:
Wieso zerstören solche Menschen Deiner Meinung nach die Demokratie!

Weil sie eine andere Meinung haben und für diese einstehen wollen! Für ein "Können" aus selbstbestimmter Eigenverantwortung und nicht ein fremdbestimmtes aufgzwungenes "Müssen"?
Eine Pandemie ist kein Wunschkonzert. Finde dich damit ab.

Zurück
Oben