Für und Wider das Tragen von Schutzmasken gegen Corona

Für oder gegen das Tragen von Schutzmasken gegen Corona?

  • bin dafür

  • bin dagegen

  • kann mich nicht recht entscheiden

  • keine Meinung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Genau unter dem Deckmantel einer solchen scheinheiligen Solidarität wurde in der DDR propagiert... und wer sich nicht daran hielt, wurde ausgeschlossen, wurde überwacht und denunziert... warst Du brav, gehorsam, ein dem Staate dienender Genosse, durftest Du an öffentlichen Veranstaltungen mit teilnehmen... meine eigens gemachten Erfahrungen dort.

so war aber der ganze Staatsapperat ausgerichtet und Freiheit mit , ich will nicht* gabs da dann nicht.
Ist ein anderes System gewesen.

Ich finde in D haben wir unendlich Freiheiten .
und du hast die Freiheit ja nicht dort hinzugehen wo man eine Maske benötigt.

Nur Erfahrungen von woanders haben und deswegen es hier nicht tun,
du weißt das das dann ganz sicher nicht die erhoffte Freiheit ist, die du betiteln willst,

wenn du etwas gegenteilig mache (muss) , dann bist du immernoch in deiner erfahrung gefangen und nicht frei.
Das hat also nichts mit Mut zutun sondern mit Abhängigkeit bzw Gefangensein in einer Erfahrung.

Und da ist der Unterschied, es gibt Leute die tragen die Masken freiwillig und das ist dann *FREIHEIT dre Seele*.
 
Werbung:
so war aber der ganze Staatsapperat ausgerichtet und Freiheit mit , ich will nicht* gabs da dann nicht.
Ist ein anderes System gewesen.

Ich finde in D haben wir unendlich Freiheiten .
und du hast die Freiheit ja nicht dort hinzugehen wo man eine Maske benötigt.

Nur Erfahrungen von woanders haben und deswegen es hier nicht tun,
du weißt das das dann ganz sicher nicht die erhoffte Freiheit ist, die du betiteln willst,

wenn du etwas gegenteilig mache (muss) , dann bist du immernoch in deiner erfahrung gefangen und nicht frei.
Das hat also nichts mit Mut zutun sondern mit Abhängigkeit bzw Gefangensein in einer Erfahrung.

Und da ist der Unterschied, es gibt Leute die tragen die Masken freiwillig und das ist dann *FREIHEIT dre Seele*.

Lieben Dank, @flimm, für Deine Gedankenanstöße, welche unvoreingenommen, wertungsfrei und urteilsfrei sind... das ist eine Seltenheit hier im Forum... vor allem zu den Corona-Themen. Werde da mal tief in mich hineinhören dazu... und berichten...
 
Ich will keine Maske tragen hat mit Freiheit nichts zu tun, eher mit Dummheit und Bequemlichkeit
Man kann mich doch jetzt nicht verantwortlich machen dafür, dass meine Seele es so will. Was meine Seele sagt ist mir Befehl.

Die Seele steht in Kontakt mit der höheren Macht und handelt immer nach dem was die höhere Macht will.

Wie so wird mir jetzt gesagt ich bin verantwortungslose? Verstehe ich nicht.
 
... würde ich eine Maske tragen, würde ich meine Seele verleugnen, meiner innere Stimme untreu werden und meine Intuition unter den Tisch fegen, die mir jedoch sagen... dass es unnötig ist, dies zu tun.... und dazu stehe ich.

Es ist gut, dass man in dieser Gesellschaft seine Dummheit offen zeigen darf, ja!
 
Man kann mich doch jetzt nicht verantwortlich machen dafür, dass meine Seele es so will. Was meine Seele sagt ist mir Befehl.

Die Seele steht in Kontakt mit der höheren Macht und handelt immer nach dem was die höhere Macht will.

Wie so wird mir jetzt gesagt ich bin verantwortungslose? Verstehe ich nicht.
Als würde die Seele eine Maske tragen. Der ist das sowas von egal...
Aber als Esoteriker muss ich mir ja etwas einreden....Ausreden schaden der Seele....
 
Genau unter dem Deckmantel einer solchen scheinheiligen Solidarität
Wie scheinheilig du doch bist. Du merkst in deiner Versponnenheit nicht einmal bevor es um das Maskentragen zum Schutz anderer und sich selbst kam, bereits eine Maske trägst.

Wahrer Mut, ist es die Maske abzulegen... und ohne diese Eigenverantwortung in seinem Umgang mit anderen zu zeigen..

So was meinst du auch noch ernst? Das was du Eigenverantwortlichkeit nennst ist reiner Egoismus ohne Verantwortung für sich und andere.

Gehst du nie Einkaufen? Oder ist es wie einiges von dir mit Doppelzüngigkeit geschrieben.
 
Werbung:
Lieben Dank, @flimm, für Deine Gedankenanstöße, welche unvoreingenommen, wertungsfrei und urteilsfrei sind... das ist eine Seltenheit hier im Forum... vor allem zu den Corona-Themen. Werde da mal tief in mich hineinhören dazu... und berichten...

es sollte wertungsfrei sein, ich denke so meine Gedanken manchmal..............

von dem betrachtet , sollte es wegen der Erfahrung sein, dann will deine Seele es tatsächlich so möglicherweise,
weil sie es so braucht um die Erfahrung Rückzuwandeln.
Da sträubt sich eben innerlich etwas in dir fürchterlich wenn denn dann so ein Befehl daher kommt.
der natürlich mit der gewissen Einstellung positiv gesehen werden kann
und mit einer anderen Einstellung dann kritisch.

ich wollte nur mitteilen das Freiheit für mich etwas anderes bedeutet.
 
Zurück
Oben