für sich selbst legen

Loonie

Mitglied
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
40
Liebe Lenis,
ich habe mal eine Frage die mich immer wieder beschäftigt.. Kann man eigentlich "neutral" für sich selbst die Karten legen? Ohne dass das ganze vom Unterbewußtsein gesteuert wird?? (Wunschdenken usw)..
Wie macht man das ?? Habt Ihr da einen guten Tip für mich??
Vielen Dank
Looni
 
Werbung:
Hallo...

ich bin der Meinung, dass die eigenen Wünsche immer in die Karten reinkommen...Allerdings habe ich vor Wochen dringend einen Rat aus den Karten gesucht...Ich hab sie mir dann trotzdem gelegt und habe beim mischen die Karten gebeten neutral und wahrheitsgemäß die Situation aufzuzeigen...Das ist der erste Step...Dann ist es eigentlich am Besten wenn ihr die Karten gesichtet habt euch eine Meinung von einem Ausstehenden zu holen, da man ja auch gewisse Ding anders interpretieren kann als sie vielleicht sind...
Bei mir hat das super geklappt und es passte...

Liebe Grüsse
Zaba
 
Probieren kann man es, es muss aber nicht klappen :zauberer:
Vor dem Legen bete ich jedes Mal, wenn du um Klarheit bittest wird sie dir meist auch gewährt. Erfahrung macht den Meister oder die Meisterin, bei manche klappt es nie und bei manchen ab und an oder immer...ist aber seltener der Fall.
Bei mir meistens, nur ich will die Wahrheit dann so manches mal nicht sehen :rolleyes:
 
Ich denke, es ist auch immer ein Teil von dem Moment mit drin, an dem du es legst.
Aber da bedingt das eine sicher das andere.
Unbewusst wirst du ja auch in diese Legung gesteuert, bzw. steuerst dich da hin, dass du genau in dem Moment legst, jene Frage hast, etc.

marie
 
Werbung:
wenn ich für mich selbst lege, dann lege ich halt entweder nur meine ganzen wünsche rein oder ich kann gar nix sehen.
 
Zurück
Oben