für mich wichtige frage

Hallo zusammen

Also ich denke das ist Gefühlssache, ich selber fühle eifnach wa smich selber berührt, wenn es mich nicht berührt, dann find ich es auch nicht so stimmig.

Ich glaube, das die Leute die channeln halt manchmal ihr unterbewusstsein reinbring, aber das find ich nicht so schlimm.

Liebe Grüsse Ashuya
 
Werbung:
Hallo Ashuya

Ich glaube, das die Leute die channeln halt manchmal ihr unterbewusstsein reinbring, aber das find ich nicht so schlimm.

Nunja, wenns um "Massenchannelings" geht, mags so sein, dass es nicht schlimm ist. Dann holt sich halt jeder das raus, was sich für ihn stimmig anfühlt. Anders ist es bei persönlichen Channelings. Wenn sich dadurch die Aussage verändert und damit die Energie, die zum Empfänger rüber fliesst, kann das sehr schlimm sein.

Ein Kanal hat rein zu sein, sonst wird die Aussage verfälscht. Wenn in deinem Haushalt ein Abflussrohr verstopft und somit der Fluss behindert ist, reinigst du ihn ja auch und machst ihn wieder *frei*.

Ist nur meine persönliche Meinung :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Zurück
Oben