Für mich persönlich wichtige Frage

Veroming

Mitglied
Hi ihr, ich hätte eine Frage die bitte ohne 0-8-15 beantwortet wird wie: "Du bist ein engel" oder "Du bist ein Mensch" ohne das eine Begründung dahinter steht die auf basis von Hellsichtigkeit festgestellt wurde.

Die Frage ist: WAS bin ich?

In der letzten Zeit stellte ich immer wieder fest das Talente ohne das ich es gemerkt habe aus mir herraus gekommen sind die ich DEFFINITV nich dem Menschlichen zuordnen kann. Egal wie ich es drehe oder wende. Aber ich möchte mir da ein Bild machen das von VIELEN gebildet wurde. Daher bitte ich alle die eine Begabung im bereich der Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit und so weiter haben das zu beschreiben was sie dabei wahrnehmen wenn sie sich meine SEELE ansehen. Also nicht den Physischen Körper an sich sonder meine Seele.

Ich hoffe ihr versteht das ich zum Zwecke einer neutralen Ergebnisfindung keine Talente und Fähigkeiten nennen möchte!

Werbung:
Hm,....auch wenn es für dich wieder ne 0 /8/15 Antwort sein sollte , na gut dann ist es so.

Warum ich sagte :"Du bist ein Engel" ,weil das jeder für sich ist , sein "Höheres Selbst" seine innere Stimme ist "der Engel" wenn man so möchte . Du willst an etwas "Aussergewöhnliches " glauben das du bist , na gut . Ich sage dir jeder Mensch ist aussergewöhnlich und dennoch nix besonderes , da einfach Mensch . Ich weiß , net die Antwort die du gerne hören möchtest , ich hoffe du verzeihst .
Deine Gaben und Talente , schön wenn du weißt , für dich DAS du sie hast . Warum musst du dann fragen : " Was bin ich ? "
Jetzt kann da jeder kommen und sagen du bist das und das und eine Zeitlang ,kann sein, wird sich etwas stimmig für dich anfühlen, aber solange du selbst es net fühlst und weißt , wer oder was du bist ,...wird es nur ne Projektion sein und sonst nix.
Die Wahrheit oder den Kern für dich, findest du nur in deinem Inneren ,..und eben nicht im Aussen .

Ich hoffe ,dennoch du findest für dich die Antworten die du suchst .

GLG Asaliah :)

... Die Wahrheit oder den Kern für dich, findest du nur in deinem Inneren, ... und eben nicht im Aussen ...

Du differenzierst zwischen Deiner SEELE und Seele und erwartest von VIELEN Anderen die Frage beantwortet zu bekommen, wer Du bist ?

Meine Ansicht ist, daß all Deine ´ außersinnlichen ´ Fähigkeiten Deiner jetzigen Erscheinungsformen Verknüpfungen mit den ´ Energien ´ des Universums darstellen.

Um es für Dich leichter zu machen, meine Worte anzunehmen könnte ich auch AnSICHT schreiben, wenn Dir das hilft.
Aber Worte können nur einen Teil dessen wiedergeben, was die Sinne erfahren. Du willst nur die Antworten die Dir gefallen ? Tut mir leid.

Nach Deinem Auftreten in diesem thread scheint mir die hier in dieser Form geäußerte Frage sowohl der Faulheit ( der Weigerung gegen die Klärung dieser Frage mit Dir selbst ) als auch des Narzißmus verhaftet zu sein, womit ich nicht sagen will, daß Du ein fauler Narzißt bist. Das NLP trennt zwischen Verhalten und Person ;)
Viel Erfolg bei Deiner Suche ! HG - Jens

Der Aussage von Asaliah stimme ich aus vollem Herzen zu.

Meine Worte richten sich an Veroming, auch wenn ich mit dieser ( meiner 2. Äußerung ) trotzdem noch genug Spielraum für Mißverstndnisse lasse.

Hi ihr, ich hätte eine Frage die bitte ohne 0-8-15 beantwortet wird wie: "Du bist ein engel" oder "Du bist ein Mensch" ohne das eine Begründung dahinter steht die auf basis von Hellsichtigkeit festgestellt wurde.

Die Frage ist: WAS bin ich?

In der letzten Zeit stellte ich immer wieder fest das Talente ohne das ich es gemerkt habe aus mir herraus gekommen sind die ich DEFFINITV nich dem Menschlichen zuordnen kann. Egal wie ich es drehe oder wende. Aber ich möchte mir da ein Bild machen das von VIELEN gebildet wurde. Daher bitte ich alle die eine Begabung im bereich der Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit und so weiter haben das zu beschreiben was sie dabei wahrnehmen wenn sie sich meine SEELE ansehen. Also nicht den Physischen Körper an sich sonder meine Seele.

Ich hoffe ihr versteht das ich zum Zwecke einer neutralen Ergebnisfindung keine Talente und Fähigkeiten nennen möchte!

Vielleicht solltest du uns mal deine talente vorstellen, also beschreibe du doch mal deine talente. :)

'n Abend ^^

WAS bin ich? Eine Frage, die wahrlich nicht leicht zu beantworten ist.
Ich kannte mal jemanden, der antwortete "Du BIST" , im Sinne von "Du bist Alles, du bist Nichts".. aber diese Antwort verwirrt noch mehr, als dass sie hilft.

Du bittest um eine klare Antwort.. schwer. Allerdings zumindest im Ansatz nicht unmöglich. Die meisten kommentieren nach "Ich lese was von dir und interpretiere" so auch viele hier im Forum, womit ich jetzt keinen spezifisch meine, sondern generell. So sind Menschen nun einmal.

Von den hier gelesenen Antworten stimme ich eigentlich nicht vielen hier irgendwie zu.
Ich kann verstehen, dass man, wenn man um seine Fähigkeiten weiß (welche es jetzt genau sind, ist dabei nebensächlich, deswegen nennst du sie ja denke ich mal auch nicht) sich dennoch fragt, wer man ist. Wer tut das nicht.
Jeder hat sich doch schon einmal diese Frage gestellt und wenn man sie nicht ausreichend beantwortet hat, sucht man nach einer Antwort, das ist nicht faul oder sonst was. Für einen Nazi halte ich dich nicht, eigentlich sogar für relativ tolerant, wenn man deine Beiträge liest.

***gelöschtes post zitiert und daher ebenfalls von mir gelöscht***

Irgendwie bin ich bei dem "Wer bist du" immernoch nicht viel weiter als vorhin :D
Hm.. wenn ich versuche, Antworten zu erhalten, etwas diesbezüglich zu sehen oder zu hören sehe ich zwar viele Fähigkeiten, sicher auch außergewöhnliche (jedenfalls scheint mir das so, auch, wenn ich deine anderen Threads so betrachte), aber nicht eine Antwort, auf die Frage, was du bist.
Vielleicht ein Außergewöhnliches Medium XD Mit vielen offenen Fragen, die es zu beantworten gilt.
Etwas zuordnen, falls du etwas dieser Richtung erwartest, kann ich dich leider nicht, aber vielleicht ja ein anderer User :)

Ich hoffe, dass du dein Selbst findest.

Liebe Grüße
Hope

Wie kommst du darauf? Für mich klingt die Frage ernst gemeint.

Ganz einfach: 1) da es keine NICHTMENSCHLICHEN Talente beim Menschen gibt:

Zitat:
In der letzten Zeit stellte ich immer wieder fest das Talente ohne das ich es gemerkt habe aus mir herraus gekommen sind die ich DEFFINITV nicht dem Menschlichen zuordnen kann

und 2) wenn jemand solche Talente hätte, müßte er nicht in einem Forum danach fragen. Er wüßte es.

Ein nichtmenschliches Talent wäre z. B.: unter Wasser ohne Zuhilfenahme von Hilfsmitteln atmen können;)

Ganz einfach: 1) da es keine NICHTMENSCHLICHEN Talente beim Menschen gibt:

Zitat:
In der letzten Zeit stellte ich immer wieder fest das Talente ohne das ich es gemerkt habe aus mir herraus gekommen sind die ich DEFFINITV nicht dem Menschlichen zuordnen kann

und 2) wenn jemand solche Talente hätte, müßte er nicht in einem Forum danach fragen. Er wüßte es.

Ein nichtmenschliches Talent wäre z. B.: unter Wasser ohne Zuhilfenahme von Hilfsmitteln atmen können;)

woher willst du das bitte wissen? nur weil du keine hast?

Vielleicht hat ers ja etwas unglücklich formuliert. er will wissen wer er ist, auf Basis dessen was er kann.
das ist doch mehr oder weniger offensichtlich wenn man mal nicht alles wörtlich nimmt, oder?
und verwerflich ist das auch nicht.

Außerdem hat Veroming nicht nach seinen Talenten gefragt (denn er hat, wie du nachlesen kannst, gesagt, er möchte Antworten ohne das jemand davon weiß ;) ) , denn die scheint er, kommt mir zumindest so vor, zu kennen. er hat gefragt, was er ist. und es kann gut sein, dass man eben nicht weiß, was man ist, auch wenn man spezielle Talente hat.

wenn man dein Beispiel mit dem Wasser nimmt: ja, was wär man denn das? Fisch? XD wohl kaum :p

aber naya, ich hab ja geschrieben was bei mir ankommt von ihm, was er daraus macht ist seine Sache.

Liebe Grüße
Hope

Ich möchte mir einfach einallgemeines Bild machen... MERH NICHT

Und da Hellsichtige, etc ja immer sagen sie könnten jo so viel sehen Würde mich Interessieren WAS die sehen!

Werbung:
Ich möchte mir einfach einallgemeines Bild machen... MERH NICHT

Und da Hellsichtige, etc ja immer sagen sie könnten jo so viel sehen Würde mich Interessieren WAS die sehen!

:D tja, dann müsstest du Hellsichtige fragen ,......aber weißt was du dann eventuell für a Antwort bekommst ? "Du willst "uns" doch nur testen und "wir" müssen nix beweisen ,.........

Vielleicht ;):D
Oje, bin i jetzt Hellsichtig :confused:

( Scherzerl am Rande ,sorry;) )

Zurück
Oben