für meine freundin

was sagt denn ihr mann zu dem ganzen umgeziehe?
du weißt ja ich geh meist von meiner intu aus und ich glaube diesen mann liegt es nicht an ihr? es muss andere gründe haben warum er das tut. wenn du magst schreben wir per PN

Werbung:
Hallo, zunächst würde ich ja erst einmal in Erfahrung bringen, wie dieser Mensch überhaupt heißt,, wann er geboren wurde und wo, wer seine Eltern sind etc. Das geht über das Einwohnermeldeamt und kostet ein paar Euro.
Ich erinnere mich an einen Typen, den ich vor vielen Jahren einmal in der U-Bahn von Hamburg traf. Er starrte mich die ganze Zeit über an. Ich raus der der U-Bahn, er hinterher. Aufeinmal drehte ich mich um und brüllte ihn an mit der Frage: was wollen Sie von mir? Tja, er find an zu stottern und weg war er.

Zuletzt bearbeitet:
was sagt denn ihr mann zu dem ganzen umgeziehe?
du weißt ja ich geh meist von meiner intu aus und ich glaube diesen mann liegt es nicht an ihr? es muss andere gründe haben warum er das tut. wenn du magst schreben wir per PN

ihren mann nervt es denke ich mal ich weiss nur das es ihr auf die nerven geht.

ich weiss nicht aber ich habe da auch so ein eigenartiges gefühl er muss doch mal etwas sagen oder so.es könnte ja zb sein das er taub-stumm ist oder so.
sie hat wirklich oft mit ihm geredet zumindest versucht.stell dir mal vor vor dir steht jemand du redest und redest und vom gegenüber keine reaktion.

Hallo, zunächst würde ich ja erst einmal in Erfahrung bringen, wie dieser Mensch überhaupt heißt,, wann er geboren wurde und wo, wer seine Eltern sind etc. Das geht über das Einwohnermeldeamt und kostet ein paar Euro.
Ich erinnere mich an einen Typen, den ich vor vielen Jahren einmal in der U-Bahn von Hamburg traf. Er starrte mich die ganze Zeit über an. Ich raus der der U-Bahn, er hinterher. Aufeinmal drehte ich mich um und brüllte ihn an mit der Frage: was wollen Sie von mir? Tja, er find an zu stottern und weg war er.

ja ich denke einfach mit ihm stimmt was nicht vielleicht ist er ja wirklich taub-stumm oder so ich meine wie soll ein mensch den jemanden begreiflich machen das er taub-stumm ist.

Hallo,

der Mann hat Liebeskummer, aber nicht wegen ihr.

Sie hat ihm etwas weggenommen, doch was es ist wird er ihr nicht sagen und so schnell wird sie nicht darauf kommen.

ich verstehe wieder einmal nicht warum nicht offen mit dem Partner gesprochen wird, etwas verheimlicht wird (von beiden Seiten).
Beweise das er die Scheibenwischer abgebrochen hat?????

Aber ich sehe ihn nicht wirklich als gefährlich an.
Irgendwann geht er auch in Verlust.

Das ist das was ich meine zu sehen, also ohne Gewähr.

flimm

hä ich haben nicht einen verrückten der mir hinterher reist sorry wohne auch seit 14 jahren in ein und em selben haus.
und wieso allen? kennst du mein umfeld?.ich habe zwar einen grossen freundeskreis aber wenn man überlegt für wieviele ich lege ist das kein vergleich.nicht jeder in meinem umfeld lässt sich karten legen schon mal drann gedacht das es sich manchmal um dieselbe freundin handelt?
diese freundin ist aber eine ausnahme ich kenne sie seit dem kindergarten und wir haben leider nur telefonischen kontakt da sie weggezogen ist.ich glaube es ist zuendschuldigen wenn sie mal alle 2-3 monate oder so ankommt weil sie etwas gelegt haben möchte.sie ist kein kartenjunkie.
davon ab du brauchst ja nicht deuten hier ist kein deutungszwang.
kleiner tip manchmal ist es sinnvoll threads zuüberlesen wenn man nur muhen will;)

muuuuuuuh

Hallo,

der Mann hat Liebeskummer, aber nicht wegen ihr.

Sie hat ihm etwas weggenommen, doch was es ist wird er ihr nicht sagen und so schnell wird sie nicht darauf kommen.

sie kennt ihn nicht er macht es nur schon jahre aber gemeinsamkeiten haben sie nicht zumindest nicht das ich jetzt wüsste.kann nur das sagen was ich weiss.aber werde ihr das mal sagen vielleicht fällt ihr ja noch irgentwas ein

ich verstehe wieder einmal nicht warum nicht offen mit dem Partner gesprochen wird, etwas verheimlicht wird (von beiden Seiten).
Beweise das er die Scheibenwischer abgebrochen hat?????
das weiss ich ehrlich gesagt nicht.sie sagte nur er war es.
Aber ich sehe ihn nicht wirklich als gefährlich an.
ich traue ihm viel zu aber ich weiss nicht ob er gefährlich ist.
Irgendwann geht er auch in Verlust.

Das ist das was ich meine zu sehen, also ohne Gewähr.

flimm
:danke::danke::danke::danke::danke::danke:

bin gerade auf einen gedanken zu dem blatt gekommen.
ich habe ja die vermutung das er nicht sprechen kann oder nicht hören oder so.
aber die reihe anker+baum+mäuse könnte doch vielleicht heissen das es wegen der gesundheit zwischen den beiden festhängt oder?

Ich habe es auch nur geschrieben, weil es mich verwundert hat. Du hast es ja nun erklärt, was du nicht hättest tun müssen. :flower2:

Werbung:
hallo,
meine freundin hat ein ganz grosse problem.sie hat einen festen partner mit dem sie glücklich ist,doch da gibt es einen mann der sie einfach nicht in ruhe lassen will.er ist ihr sogar hinterher gezogen.dann ist sie wieder umgezogen diesmal aber mit sperradresse,trotzdem hat er ihre adresse herraus gefunden.
sie hat jetzt angst den wieder wohnt er nur eine strasse weiter weg von ihr.
polizei meint solange er nix grossartiges macht sind ihnen die hände gebunden.
nun hat sie mich gefragt ob ich mal schauen könnte.

die frage ist:

was wird x noch machen um y näher zu kommen?

gelegt
123
456
789

er ist mit allen wassern gewaschen und wenn ich mir hier so den baum angucke dann mache ich mir echt sorgen das er vielleicht etwas austickt.aber ich bin was das angeht auch total befangen.ist ja klar wegen meiner freundin.obwohl ich eigentlich immer die ruhige bin aber bei dem blatt ist mir das erste mal speiübel geworden.

was meint ihr dazu?

Sperradresse? Das würde doch im Prinzip bedeuten, dass er an entsprechender Stelle sitzt, dass er Zugriff hat oder aber jemanden kennt, der sich dafür heranziehen lässt.
Oder ist er Hacker?

Zurück
Oben