für meine freundin

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
hallo,
meine freundin hat ein ganz grosse problem.sie hat einen festen partner mit dem sie glücklich ist,doch da gibt es einen mann der sie einfach nicht in ruhe lassen will.er ist ihr sogar hinterher gezogen.dann ist sie wieder umgezogen diesmal aber mit sperradresse,trotzdem hat er ihre adresse herraus gefunden.
sie hat jetzt angst den wieder wohnt er nur eine strasse weiter weg von ihr.
polizei meint solange er nix grossartiges macht sind ihnen die hände gebunden.
nun hat sie mich gefragt ob ich mal schauen könnte.

die frage ist:

was wird x noch machen um y näher zu kommen?

gelegt
123
456
789





er ist mit allen wassern gewaschen und wenn ich mir hier so den baum angucke dann mache ich mir echt sorgen das er vielleicht etwas austickt.aber ich bin was das angeht auch total befangen.ist ja klar wegen meiner freundin.obwohl ich eigentlich immer die ruhige bin aber bei dem blatt ist mir das erste mal speiübel geworden.

was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Deine Freundin oder geht es um dich?
I-wie sind es bei dir immer und immer wieder dieselben Themen, und ich habe meine Zweifel, dass es bei dir allen im Umfeld derart gleich ergehen kann.
 
Und solche Fragen wie oben sind erstens Zeitverschwendung und sollten für mein Dafürhalten auch nicht über Karten erörtert werden...
 
Deine Freundin oder geht es um dich?
I-wie sind es bei dir immer und immer wieder dieselben Themen, und ich habe meine Zweifel, dass es bei dir allen im Umfeld derart gleich ergehen kann.


hä ich haben nicht einen verrückten der mir hinterher reist sorry wohne auch seit 14 jahren in ein und em selben haus.
und wieso allen? kennst du mein umfeld?.ich habe zwar einen grossen freundeskreis aber wenn man überlegt für wieviele ich lege ist das kein vergleich.nicht jeder in meinem umfeld lässt sich karten legen schon mal drann gedacht das es sich manchmal um dieselbe freundin handelt?
diese freundin ist aber eine ausnahme ich kenne sie seit dem kindergarten und wir haben leider nur telefonischen kontakt da sie weggezogen ist.ich glaube es ist zuendschuldigen wenn sie mal alle 2-3 monate oder so ankommt weil sie etwas gelegt haben möchte.sie ist kein kartenjunkie.
davon ab du brauchst ja nicht deuten hier ist kein deutungszwang.
kleiner tip manchmal ist es sinnvoll threads zuüberlesen wenn man nur muhen will;)
 


hallo

ja so ging es mir auch als ich das blatt gesehen habe.war total geschock.besonder die reihe mit dem hund sieht übel aus.erst dachte ich er wird sie loslassen doch bei nähere betrachtung hatte ich das gefühl es wird eher noch schlimmer.
auch die reihe 35+5+23 könnte für das festhalten was krank macht stehen.

danke dir
 
Hallo madameizz,

wem auch immer dieses Kartenbild gehört, Deiner Freundin, Dir, ….
Die Person sollte sich auf sich selbst konzentrieren. Irgendetwas wird sie wohl in ihrer Schwingung gehabt haben, ansonsten hätte sie keinen Stalker in ihr Leben gezogen. Somit ist es angebracht, bei sich selbst zu schauen. Warum beschäftigt sie sich mit ihm? Sie ist also glücklich mit ihrem Mann. Was sagt ihr Partner zu diesem anderen Kerl? Weiss er davon? Wie reagiert er? Interessiert es ihn? Ist es ihm egal?
Andere Menschen und deren Verhalten kann man nicht kontrollieren. Diese Dame, um die es geht, sollte aktiv werden und ihr eigenes Leben in eine andere Richtung lenken und verändern, dann verschwindet auch dieser Mann.

Speiübel braucht es Dir wegen den Karten nicht zu werden. Das ist bedrucktes Papier. Nicht mehr und nicht weniger.
Gedanken erschaffen die Realität und nicht die Karten.

Lieben Gruss
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo madameizz,

wem auch immer dieses Kartenbild gehört, Deiner Freundin, Dir, ….
Die Person sollte sich auf sich selbst konzentrieren. Irgendetwas wird sie wohl in ihrer Schwingung gehabt haben, ansonsten hätte sie keinen Stalker in ihr Leben gezogen. Somit ist es angebracht, bei sich selbst zu schauen. Warum beschäftigt sie sich mit ihm? Sie ist also glücklich mit ihrem Mann. Was sagt ihr Partner zu diesem anderen Kerl? Weiss er davon? Wie reagiert er? Interessiert es ihn? Ist es ihm egal?
Andere Menschen und deren Verhalten kann man nicht kontrollieren. Diese Dame, um die es geht, sollte ihr eigenes Leben in eine andere Richtung lenken und verändern, aber davor hat sie Angst, .... auch das liegt in den Karten.

Speiübel braucht es Dir wegen den Karten nicht zu werden. Das ist bedrucktes Papier. Nicht mehr und nicht weniger.
Gedanken erschaffen die Realität und nicht die Karten.

Lieben Gruss
Kinara

danke dir

ich fange mal mit ihrem partner an.nun er war schon mehrfach wegen diesem kerl beim anwalt und hat halt auch angst um sie.
sie haben zwar keine kinder doch ist es halt für die beiden eine starke belastung.der partner bekommt übrings nicht ganz so viel mit wie sie da er beruflich viel unterwegs ist und meine freundin ihm viel verheimlicht.er würde sonst wieder panisch werden.
sie will nicht wieder umziehen.sie möchte endlich eine familie gründen aber das geht wegen diesem kerl nicht.er hat bis jetzt nur so dinge gemacht wie ihr hinterher zu ziehen und ihr die scheibenwischer abzureissen.

sie hat nur versteckt angst vor ihm.sie ist schon sehr oft schon auf ihn zu gegangen aber der hat nicht ein wort gesagt.
nun einiges habe ich noch mitbekommen bevor sie wegzog.aber ich würde ihn nicht als stalker bezeichnen er macht eigentlich nicht dieses klassische hinterherschnüffeln.das heisst er steht nichtvor ihrem haus oder so,sondern er zieht ihr nur hinterher.
sie hat ihn auch schon gefragt was er von ihr will.damals war ich und noch ein freund von uns dabei.er stand nur da und sagte nix.meine freundin redete auf ihn ein aber es kam kein ton raus.ich verstehe nicht warum dieser mensch nix sagt das ist etwas worüber ich mir gedanken mache.
ich traue ihn sehr viel böses zu .kennt ihr das wenn ihr spürt das der mensch böse ist?
aber ich habe auch einen kleinen geheimen gedanken.kann er vielleicht nicht sprechen und versucht so ihre aufmerksamkeit zu bekommen?fragt mich nicht warum aber irgentwie habe ich da so ein kleines bisschen mitgefühl für ihn.
aber mir ist natürlich meine freundin wichtiger und das es ihr gut geht.ich denke noch einen umzug wird sie nicht machen.
ich bin zwar auf eine idee gekommen aber ob sie es machen wird ist ne andere frage.ich habe ihr geraten mal mit hilfe einer therapeutin ein gespräch mit ihm zu versuchen.eines wo am neutralen ort stattfindet und mit geschulten menschen.
 
Madameizz,

für mich zeigt das Kartenbild, dass dieser Mann, aus ihrem Leben verschwinden wird (unterste Reihe).
Die Dame um die es geht, ist aufgefordert, ihr Leben, nach ihren Vorstellungen zu gestalten (mittlere Reihe). Wenn sie Kinder möchte, liegt es an ihr, ihre Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Das sie wegen diesem Kerl keine Familie gründen kann, klingt wirklich sehr abenteuerlich und auch nicht realistisch.
Sie muss auch bereit sein, andere Gedanken zu zulassen und sich somit anders zu verhalten, aber davor hat sie noch Angst oder sie weiss nicht, wie sie es anstellen soll.

Alles Gute
Kinara
 
Werbung:
Madameizz,

für mich zeigt das Kartenbild, dass dieser Mann, aus ihrem Leben verschwinden wird (unterste Reihe).
Die Dame um die es geht, ist aufgefordert, ihr Leben, nach ihren Vorstellungen zu gestalten (mittlere Reihe). Wenn sie Kinder möchte, liegt es an ihr, ihre Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Das sie wegen diesem Kerl keine Familie gründen kann, klingt wirklich sehr abenteuerlich und auch nicht realistisch.
Sie muss auch bereit sein, andere Gedanken zu zulassen und sich somit anders zu verhalten, aber davor hat sie noch Angst oder sie weiss nicht, wie sie es anstellen soll.

Alles Gute
Kinara


sie hat halt die befürchtung das er an ihre kinder geht.
ich denke aber auch das sie klar ihr reich schützen muss.egal ob er zur bedrohung wird oder nicht,nur umziehen ist ja auch keine dauerlösung.insofern kann ich sie verstehen das sie sagt sie möchte nicht mehr flüchten.
sie wohnt jetzt so weit von uns weg das stört mich ein wenig vermisse sie halt.somit ist mir der kerl auch ein dorn im auge.
 
Zurück
Oben