für eine "SÜßE" Lady :)

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Sorry, ich konnt`s mir nicht verkneifen :)

Hallo liebe Lady Marmelade :winken5:

ich hab ein Blatt mit der Frage "ist er dir treu" gelegt

der Reihe nach




raus geschnippt ist das KIND

ich wünsche dir viele Mitdeuter
werde mir das Blatt später noch mal an sehn, muss es erst mal wirken lassen.

Lg Micha
 
Werbung:
das Kind steht für was neues, für Neubeginn, im Prinzip für alles neue
das ist was gutes

was ich sehe ist

er scheint im Moment ein kleines finanzielles Problem zu haben, welches sich aber auflöst, es kommt zu einer Veränderung und die Stabilität kehrt wieder ein, das ganze wird wieder harmonischer. Eure Kommunikationsprobleme werden auch verschwinden.

ich seh nicht das er fremd geht oder es vor hat, bin im deuten allerdings auch kein Profi und gebe auch keine Garantie auf meine Aussagen.

Lg Micha
 
Ok :) danke dir sehr...
Vllt deutet noch jemand mit wäre schön.

Ich weis auch nicht warum ich solche Angst habe es könntemal jemand anderes interessanter finden :-(
Oh jessesmein Kopf dreht durch
 
Ok :) danke dir sehr...
Vllt deutet noch jemand mit wäre schön.

Ich weis auch nicht warum ich solche Angst habe es könntemal jemand anderes interessanter finden :-(
Oh jessesmein Kopf dreht durch

Diese Frag eist tatsächlich interessant.
Was bemängelst du an dir selbst, dass du der Ansicht bist, andere wären besser oder interessanter als du selbst?
 
Ja eine gute Frage. Minderwertigkeitsgefühle eigentlich Grundlose sorgen. Ich bekomme ja schon das Gefühl das ich einzig die eine bin aber ist.Vllt dass das Problem da ich vorher so eine Beziehungs nicht hatte. ich sag mal liebevolle nicht hatte.

Also zeigen die Karten eher positives?
 
Ja eine gute Frage. Minderwertigkeitsgefühle eigentlich Grundlose sorgen. Ich bekomme ja schon das Gefühl das ich einzig die eine bin aber ist.Vllt dass das Problem da ich vorher so eine Beziehungs nicht hatte. ich sag mal liebevolle nicht hatte.

Also zeigen die Karten eher positives?


Zum einen möchte ich sagen, dass ich die Lenormand nicht wirklich verstehe, allerdings und da kommen wir auch zum anderen, bin ich mir fast sicher, dass er dir treu ist.

Da liegen blockierte, häusliche Gespräche und das macht dir diesen doofen Gedanken. Aber um seine Treue brauchst du dir da keine Gedanke machen. So würde ich sagen...
 
Hallo LadyMarmelade,ich würde gerne mitdeuten nur hat sich der Hund (steht für Treue) nicht ins Blatt gelegt.Auch in den versteckten ist er nirgends zu finden.Deswegen ist es für mich auch schwierig zu deuten ob er treu oder untreu ist.Ich wünsche dir einen schönen Freitag.LG Goldfee
 
Werbung:
Vielen dank!

Also ist es so das wenn der HUND drin gewesen wäre könnte man ttreu sein deuten??

Hast du jetzt ein eigenes kartenbild gelegt?

Danke für eure mühen.
 
Zurück
Oben