"Helfer" für die Deutung von Titania-Karten gesucht...

starlet

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2005
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo an alle!

Ich habe mir heute zum ersten Mal die Karten von Titania Hardie gelegt, komme aber mit der Deutung nicht so wirklich überein. Wer kann/mag mir helfen? Bitte...

Ich habe mir eine Neuner-Reihe gelegt:

Mond-Frau-Wolken
Storch-Strasse-Anker
Kind-Schlange-Turm

Mich verwirrt allein schon die gegensätzliche Bedeutung von Strasse und Anker in einer Reihe.

Zu meiner Situation:
plötzliche Krankheit steht im Vordergrund
neuer beruflicher Anfang (durch Krankheit verschoben)
Beziehungsende vor 3 Monaten

Es wäre toll, wenn ihr mir eure Eindrücke zu diesem Blatt sagen würdet!
:danke:

starlet :)
 
Werbung:
bin zwar noch Anfängerin, würde es aber gerne mal versuchen
kann es sein das du dich wegen der Trennung eisam fühlst und deine Krankheit psychischer Natur ist
Beruflich würde ich sagen das es noch Schwierigkeiten bei einer Veränderung und einen Neuanfang gibt
Es wird schwer sein für dich den Weg zu finden aber du wirst die richtige Entscheidung treffen

hoffentlich habe ich nicht allzuviel Mist dahergeredet :autsch:
lg manuela
 
Hallo starlet!

Wenn du die Karten im Carré legst, so wie du das getan hast, dann musst du immer die Frage(das Problem) in die Mitte legen, damit du das Thema kennst.
Die Kombinationen der Karten haben je nach Thema unterschiedliche Aussagen und darum kannst du so nie zu einer richtigen Aussage kommen.
Allgemein gesehen bedeuten diese Karten,wenn sie für die Frau im Bild gelegt wurden,eine menge Ärger und Sorgen, weil die Wolken unmittelbar bei ihr liegen und auch bei den Wegen(Straße). Ein Ausweg aus der besch.. Situation ist kurzfristig nicht in Sicht.
Gruß
 
Danke, ihr beiden, für eure deutung(sversuche)!!! :)

Stimmt schon, alles ein büschen verzwickt bei mir zur zeit, gerade beruflich. Aber meine Erkrankung ist nicht primär psychisch, hab mir den Arm gebrochen, mehrmals...so ein Mist!

In meiner "Legungsanweisung" steht das Position 1 das den Fragenden repräsentiert und Position 5 das Thema, "stimmt" das so?

Lieber Gruß,
starlet
 
Werbung:
Zurück
Oben