Für eine bessere Welt: ARTE Doku über Riots

Werbung:

daway

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
6.983
Ort
ja interessante doku...

der punkt "bis hierher und nicht weiter" is bei mir schon erreicht ...

irgendwie hat mich meine beschäftigung mit esoterik bisher davon abgehalten mich auf einem weg der gewalt zu begeben
bestärkte mich aber auch - dass ich darin richtig liege und ich meine erlebnisse mit der staatsgewalt bzw. verwaltung nicht einfach mundtot in kauf nehmen kann - sondern daraus konsequenzen ziehe

arbeitsniederlegung - war auch bei mir der erste schritt
schließlich bring ich es nicht übers herz für ein system dass gegen meine freiheit, mein wohlbefinden, meine psychische gesundheit agiert auch noch selbst aktiv zu unterstützen

mal sehen wies weitergeht

grüße liebe
daway
 
Oben