Für eine Abschaffung der Monarchie

Werbung:
Der Aufwand und Kostenfaktor sind nicht zu vergleichen.
Nein,?

er wohnt in einem Schloss , welches nicht ihm gehört, hat eine Villa zum zusätzlichen bewohnen,
die Hunderttausende die da jährlich zusammenkommen sind bemerkenswert.
Ist das dann kein Monarch?

Im Gegenzug hat die Königenfamilien eigenes Vermögen und Betriebe die Einkommen schaffen, eigene Wohnhäuser.

Nein,?

er wohnt in einem Schloss , welches nicht ihm gehört, hat eine Villa zum zusätzlichen bewohnen,
die Hunderttausende die da jährlich zusammenkommen sind bemerkenswert.
Ist das dann kein Monarch?

Im Gegenzug hat die Königenfamilien eigenes Vermögen und Betriebe die Einkommen schaffen, eigene Wohnhäuser.

Echt jetzt? Das wusste ich gar nicht.

Bei einem Königshaus gibts wenigstens noch Tourismus und dementsprechende Einnahmen - und das gar nicht so knapp. Ich denke, dass kein Mensch nach Deutschland kommt wegen eurem Bundespräsidenten :D

Echt jetzt? Das wusste ich gar nicht.

Bei einem Königshaus gibts wenigstens noch Tourismus und dementsprechende Einnahmen - und das gar nicht so knapp. Ich denke, dass kein Mensch nach Deutschland kommt wegen eurem Bundespräsidenten :D
Was vollkommen ok ist, da er nur ein Vertreter des Volkes ist. Es geht ja genau darum, dass der Staat/ Bundespräsident/Kanzler /etc pp nicht besser ist, als die Gesellschaft, der er dient.

Dann kriegt das Schloss der nächste Bundespräsident oder?

Bei uns gibt´s oder gab es zumindest eine Präsidentenvilla - dort hat immer der jeweilige Bundespräsident gewohnt.
Van der Bellen wohnt aber nicht mehrt dort.
Das ist ein Job wie Müllmann. Schon mal einen Müllmann zu Hause besucht?

Werbung:
Zurück
Oben