Für eine Abschaffung der Monarchie

Werbung:
Eh..

Aber die Faszination ist dennoch da.

Nicht umsonst wird Schönbrunn so zahlreich besucht.

Dem Ex Bundeskanzler sein Haus wird schließlich kaum eine wildfremde Person fotografieren 😃 und geschweige seine Räumlichkeiten aufsuchen
Das Haus vom Bundeskanzler ist auch nicht hunderte Jahre alt.

Leute gehen auch ins Museum, und da wohnt kein König. Die ganzen Adligen sind die ersten Geissens, bevor es RTL gab. Und Skandale werden häufig von den gleichen Zeitungen gemacht, die sonst nicht viel zu schreiben haben. Im Großen und Ganzen ist es eher traurig, dass 4 Wochen jeden Tag über das verzogene Blag aus Norwegen oder so berichtet wird, aber den Rest der Zeit nicht über das, was Frauen generell passiert.

Wie magnetisch sie noch wirken zeigt sich ja oft, wenn die "Reinkarnierten" von ihrem kaiser/königlichem Vorleben berichten....
Es muss schon besonders sein. Wer will schon Bauer gewesen sein, der als Sklave für seine Herren gearbeitet hat, um dann sitzend im Bett an Rauchvergiftung zu sterben..

Es muss schon besonders sein. Wer will schon Bauer gewesen sein, der als Sklave für seine Herren gearbeitet hat, um dann sitzend im Bett an Rauchvergiftung zu sterben..

Vor allem die ganzen reinkarnierten Passagiere der Titanic. Die hätten nicht einmal Platz gehabt, wenn man auf Rettungsboote komplett verzichtet hätte.

Worüber sollten die ganzen goldenen Blätter, Bunte und wie sie alle heißen, schreiben, wenns nicht die Königshäuser gäbe? :D

Man müsste Skandale erfinden und sich auf Promis stürzen. Einmal las ich verblüfft: "Promi xy! Sein schweres Alkoholproblem!" Und was war? Schädlingsbefall hatte einen guten Teil seiner Trauben zerstört.

Man braucht halt ein bisschen Ablenkung von der echten Politik und dennoch hübsche bis prächtige, nationale Performance
zum Feiern und zur Stärkung des Zuammenhalts.
Wie öde wäre es ohne...

Hat mich noch nie gross interessiert. Soviel zu "man". :D
Wenn ich im Montagabend-Quiz wählen müsste zwischen Royals und Chemie, würde ich Chemie nehmen. :love:

Werbung:
Die Monarchie kann meiner Meinung nach weg. Warum soll ein Mensch höher sein als der andere? Diese Zeiten sollten doch vorbei sein. Kosten dem Steuerzahler nur unnötig Geld was dringend woanders gebraucht wird.

Zurück
Oben