für ein forumsmitglied

ladyoflove

Mitglied
hallo

ich habe für ein forumsmitglied gelegt.

kurze info: sie hat 2 männer kennen gelernt und möchte sich gerne treffen.
nun möchte sie wissen wie die treffen verlaufen und was sich durch die treffen entwickeln wird.

gefragt habe ich: wohin führt ein treffen?

gelegt
234
516
789
mann nummer 1:

mann nummer2:

vielen dank allen schon mal die mitdeuten

lg

Werbung:
was mir auffällt ist das bei keinem ein treffen dabei liegt aber die sollen schon folgen laut fm.

was ich aber bei nummer 1 sehe das doch schon eine einladung kommt.allerdings gefällt mir da die lilien vor dem kreuz nicht es sei denn es wäre zb das etwas sexuelles nicht mehr so wichtig wäre.

bei nummer 2 würde ich fast sagen da könnten sich diskusionen anbahnen

hallo

ich habe für ein forumsmitglied gelegt.

kurze info: sie hat 2 männer kennen gelernt und möchte sich gerne treffen.
nun möchte sie wissen wie die treffen verlaufen und was sich durch die treffen entwickeln wird.

gefragt habe ich: wohin führt ein treffen?

gelegt
234
516
789
mann nummer 1:

mann nummer2:

vielen dank allen schon mal die mitdeuten

lg

also bei Nummer eins würde ich sagen, dass die ersten beiden Reihen gar nicht so schlecht aussehen. Es stehen Entscheidungen/neue Wege im Raum über die man sich aber noch nicht so ganz im klaren ist. Vielleicht in welche Richtung sie gehen sollten oder ob man sich überhaupt auf etwas einlässt.
Ich denke auch, dass ein Treffen aber gewünscht ist, bzw. bereits im Raum steht.
Mit Lilien / Kreuz kann ich auch nichts anfangen. Kreuz ist ja doch immer irgendwie Schicksal...

lg herzblatte

@bettina wieso sünde was hat das treffen mit einem mann mit sünde zu tun?

@sibel vielleicht weil ich ihr angeboten habe es für sie einzustellen da wir eine neutrale antwort möchten

Werbung:
Bei Nummer zwei sind aber doch auch schöne Karten im Bild. Die Blumen stehen ja auch für ein harmonisches Treffen, die Lilien auch für Harmonie.Die Eulen seh ich nicht als Probleme, sondern eher als Gespräche. Ist ja für ein Treffen nicht so ungewöhnlich :D
Denke er ist ein Mann der Sicherheit bietet ( Bär/Schlüssel), oder sie es so empfindet.
Was ich auch hier nicht verstehe ist die letzte Karte, die Ruten...bedeuten sie immer Streit und Ärger? Bin da auch nicht so firn... :confused:
Mal sehen ob noch Meinungen kommen

Zurück
Oben