für die nächsten Wochen / Monaten was kommt auf mich zu?

Werbung:
Hallo Verdi
Zu Deiner Frage:
Das sie von ihrem Freund Nr. 28 genauso (den sie selbst verlassen hast) schwer verletzt worden ist wie damals von ihrem Vater.

Leider, leider, lernen wir in unserer Kindheit nicht nur das Laufen, sondern wir lernen von unseren Eltern auch die Partnerschaft - durch ihr Verhalten zueinander. Die Kinder kriegen dabei alles mit, auch wenn sie nicht anwesend sind. Das Schlimme dabei: Wir verhalten uns als Erwachsenen in der Partnerschaft, eben so, wie wir es glernt haben (in der Kindheit) Das zeigt die Legung von Thinkerbell eindeutig. In den Legungen ist immer die Kindheit (Kind 13) wichtig, denn die Karte erzählt viel, über die jetzige Situation.
Es ist kein Zufall, dass Thinkerbell diesen Streß hat.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Hallo Verdi
Zu Deiner Frage:
Das sie von ihrem Freund Nr. 28 genauso (den sie selbst verlassen hast) schwer verletzt worden ist wie damals von ihrem Vater.

Leider, leider, lernen wir in unserer Kindheit nicht nur das Laufen, sondern wir lernen von unseren Eltern auch die Partnerschaft - durch ihr Verhalten zueinander. Die Kinder kriegen dabei alles mit, auch wenn sie nicht anwesend sind. Das Schlimme dabei: Wir verhalten uns als Erwachsenen in der Partnerschaft, eben so, wie wir es glernt haben (in der Kindheit) Das zeigt die Legung von Thinkerbell eindeutig. In den Legungen ist immer die Kindheit (Kind 13) wichtig, denn die Karte erzählt viel, über die jetzige Situation.
Es ist kein Zufall, dass Thinkerbell diesen Streß hat.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Lieber Dieter,

ich habe dazu noch eine Frage… :)

wäre es eine Lösung aber wenn ich jetzt aus dieser Situation raustrete? mich umdrehe und weggehe?
habe ich es dann gelöst?
Ist es dann einigermaßen erledigt?
oder was wäre eine Lösung, wann löst man dieses Trauma? Indem man da bleibt bei dem Partner und versucht ihn zu verstehen, helfen usw.? ( ich gehe daran jedoch kaputt )

Lieben Gruß!

Hallo Thinkerbell
Vielen Dank für dein sehr umfangreiches und emotionales Feedback!

Vielleicht vorab ein paar grundsätzliche Gedanken.
Wenn Jemand, wie du, in einer Partnerschaft diesen Streß hat, ist fürmich die erste Frage, weshalb ihr überhaupt zusammen gefunden habt? Wer, oder was hat euch zusammengeführt? Es sind ja auch gemeinsame Kinder aus dieser Beziehung gekommen. Dies bedeutet, die Kinder sind ein Bindeglied, zwischen dir und diesem Mann. Es wird somit auch in Zukunft immer wieder Themen geben, welche dich mit dem Ex verbinden.
Ein weiterer Punkt: Die belastenden Energien, welche die Eltern aufbauen, tragen die Kinder - denn sie haben zu beiden Seiten Verbindung.
Resultierend daraus, wäre es hilfreich ein harmonisches und friedliches Verhältnis zum ehemaligen Partner anzustreben, auch wenn es aktuell eher nach dem Gegenteil aussieht.

Als Erstes ist zu klären, weshalb eigentlich der Vater deiner Kinder sich so verhält? Da hilft uns das Dreieck Sarg Sonne Herr. Sarg Sonne ist die Magie - hat somit die Dame im Griff, aber beide Karten zielen auch auf den Herrn. Beachtenswert der Bär (Haus Sense) der das Kreuz das Buch und den Herrn unter sich hat. Das buch ist ein Geheimnis und wenn das Kreuz (Haus Storch = Schwangerschaft) daneben liegt, geht es um etwas Elementares welches mit der Familie von Dir und dem Herrn zu tun hat.
Rösseln wir einfach einmal vom Buch aus: Buch Fuchs Wege Wolken Schlange Lilie Dame und die andere Richtung: Buch Lilie (Haus Eulen) Eulen (Haus Wolke) Klee (mit Fische ein Gewinn durch Schwangerschaft (Störche)) Schlange Fuchs (Haus Herr)

Packt man das alles zusammen und sortiert es richtig, so kommt heraus, dass Deine Familie (Mutterseite) mit der Familie deines Ex-Partners schon Generationen vorher Zoff hatte. Es ging dabei um einen "Deal" mit Kindern und Schwangerschaften und es ist eine Rechung offen geblieben, die dazu geführt hat, dass ihr euch treffen musstet um den Ausgleich herzustellen. Das ist geschehen, aber es ist noch eine "Schieflage" vorhanden, die sich in Form der Aggressionen des Herrn ausdrückt.

In seiner Familie wird gerne auch mit Hilfe von spirituellen Möglichkeiten gearbeitet und das gilt es aufzulösen. Dazu hast du mehrere Möglichkeiten.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Hallo Thinkerbell
Du warst jetzt etwas schneller wie ich. Für dich wäre es wichtig, die Situation einfach zu erfassen, als das was es ist. Damit hast du die Chance, Ruhe in die Sache reinzubringen.
lg Dieter

Hallo lieber Dieter...
Ich bin gerade paff... schockiert irgendwie.

Mein erster Gedanke dazu.... seine Familie und spirituelle (?) Gar nicht. .. eher Materialisten Bauer. ..

Die Familie meiner Mutter und meine Mutter selber sind eher so ....
Ich weiß noch dass Mamas Opa ein Heiler war. ..

Entschuldige bitte, möchte wirklich nicht aufdringlich sein... aber wie löst man so was? Bzw was soll ich da lösen? Ich stehe total auf dem Schlauch. ...

Ich bin zurzeit schwanger. ..

Das habe ich mich auch immer gefragt warum ich mir dem Typen zusammen kommen musste wenn dieser überhaupt nicht mein Typ war. ...

Lieben Gruß

Ich muss das alles noch mal lesen...

"Als Erstes ist zu klären, weshalb eigentlich der Vater deiner Kinder sich so verhält? Da hilft uns das Dreieck Sarg Sonne Herr. Sarg Sonne ist die Magie - hat somit die Dame im Griff, aber beide Karten zielen auch auf den Herrn"

Die Magie. .. also Spiritualität die jemand ausübt , jemand aus seiner oder meiner Familie hat mich in Griff??? Und aber auch ihn?

Hallo Thinkerbell

Die Magie. .. also Spiritualität die jemand ausübt , jemand aus seiner oder meiner Familie hat mich in Griff??? Und aber auch ihn?
Ja, schau dir den Bär an - im Haus Sense - mit Sense im Haus Ring - und das Kreuz dabei im Haus Storch. Aber die Dame steht über dem Bär, hat also die Möglichkeit etwas zu unternehmen.
lg Dieter

Ich möchte dir gerne PN schreiben - wenn ich das darf. (?)
Du hast da was geschrieben was der pure Wahnsinn ist und keiner es eigentlich weiß. .. außer die in der Familie. ..
Ich glaube ich brauche Zigaretten aber ich bin schwanger. ...
ich zittere glaube ich. . Ich bin total unruhig

Lieben Gruß

Werbung:
Liebe Tinkerbella,

was aus dir heraus kommt, ist tief sitzender Kummer. Meiner Ansicht nach, solltest du dir Hilfe holen, um die Themen nach und nach abzuarbeiten. Im Kartenbild liegt ein Therapeut klar drin mit dem Bären, welcher dir hilft, deine Kindheit aufzuarbeiten.

Kreuz-Brief zeigt, dass du Hinweise bekommst, es ist jetzt dran. Der Sarg zeigt die Transformation der Themen an. Es geht um Kindheitstraumata, welche nach und nach ans Licht kommen. Was du erlebt hast und erlebst, spiegelt, was IN dir los ist.

Fokussiere dich auf Hilfe, welche auf dich zukommt. Schau dich um, was für dich infrage kommen könnte. Traumabewältigung, vielleicht ist Releasing etwas für dich, auch wäre Transformationstherapie eine Möglichkeit. Schau bitte genau, dass es etwas ist, was qualitativ hoch ist, kein Wischi-Waschi-pseudo-esoterisches. Es sollte nicht mehr wie 200,- Euro kosten.

Vielleicht findest du auch einen guten Therapeuten. Lege deinen Fokus darauf, eine Lösung zu finden, es wird kommen.

Ich drück dich ganz fest. Glaub an dich und dass du einen Weg findest, anzunehmen, zu verzeihen und deine Themen zu lösen. Jeder Mensch bekommt Unterstützung, wenn er sich dafür öffnet.

Herzliche Grüße

Ivonne:)
Hallo liebe Ivonne!

Mein Feedback. ...
Seit über 1 Monat mache ich eine Transformationstherapie
Es hilft mir sehr ...

Liebe Grüße und vielen Dank für deine Deutung .

Zurück
Oben