Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

Ja Fist, das ist erstaunlich, ein "atlantischer Kristall"...
unter Sphinx, Osterinseln und Stonehenge...
Und was da wieder alles "bewiesen" worden sein soll - natürlich ohne weitere Angaben von Namen oder Quellen.

Besonders lustig finde ich, wie immer wieder von vergangenen "weiter entwickelten" Rassen die Rede ist, wo doch längst bekannt sein müsste, dass die Evolution niemals rückwärts läuft...

Rätsel für Einfaltspinsel...

Wahn kennt wie Dummheit wohl keine Grenzen.

:D

@ Ninja: :weihna1
ok Entwarnung, Message verstanden, werde keine Bilder mehr reinstellen.

(hast du beim löschen auch immer hingeguckt oder musstest du die Augen pietätsvoll verschießen ? *gg)

Werbung:
das ist so hart, dass es einem kleinen Kabbalisten wie mir fast schon weh tut... unglaublich

wie oft kann man das Wort Aufstieg in einem Abschnitt unterbringen?????? :clown:

um auch wieder was Beizutragen

für gerademal sagenhafte 40 Euros kann man sich die Atlantische Kristall Ermächtigung kaufen

und sich die ganze Zeit fragen, für was man da nun 40 Euro ausgegeben hat

lG

FIST

Oh Herr, die Narren in deiner Schöpfung sind gar viele.
Doch die ganze Schöpfung scheint eine einzige große Narretei.
MIr scheint, du bist ein kosmischer Kabaretist.

Ach, wie... öhm-... apart ... ---> E-r-z-e-n-g-e-l - SEIFEN <---- ....

Die Realität übertrifft tatsächlich immer wieder
selbst die blühendste (und zynischste) Phantasie.

:homer::schaf::geschenk:

Es geht noch weiter ...

http://www.spirit-of-om.de/page1.html

Die Wirksamkeit
Die energie-aktive Schwingung ist durch unser speziell entwickeltes, mehrstufiges Fengshui-Verfahren feinstofflich dauerhaft in den Stoff eingeprägt. Die Textilien werden dadurch hochschwingend. Diese Wirkung geht auch bei häufigem Waschen nicht verloren. Selbst nach jahrelangem Tragen bleibt die Wirksamkeit bestehen. Die stärkende Energie der Kleidung kann von mit Kinesiologie vertrauten Menschen leicht selbst getestet werden. Erleben Sie, wie Ihr Wohlbefinden und Ihr Energiepotential gesteigert wird.

Ommmmmmm ....

Mandy

:weihna1 so.
nach anfänglichem Schreck habe ich mich jetzt für diese Seife
(für 12 €uronen meine Werten und Allerwertesten!)
entschieden - von Erzengel Sandalfon ! :lachen:

...ich fass es nicht...

Werbung:
Die energie-aktive Schwingung ist durch unser speziell entwickeltes, mehrstufiges Fengshui-Verfahren feinstofflich dauerhaft in den Stoff eingeprägt. Die Textilien werden dadurch hochschwingend. Diese Wirkung geht auch bei häufigem Waschen nicht verloren. Selbst nach jahrelangem Tragen bleibt die Wirksamkeit bestehen. Die stärkende Energie der Kleidung kann von mit Kinesiologie vertrauten Menschen leicht selbst getestet werden. Erleben Sie, wie Ihr Wohlbefinden und Ihr Energiepotential gesteigert wird.
:party02: Boah ein Aurapanzer sozusagen!!!
Würde mich brennend interessieren, dieses ominöse "mehrstufige Fengshui-Verfahren" ------ für Textilien...... :mad2:

Zurück
Oben