Für den smarten Fetischisten nur das Allerfeinste...

(sag' bloß, das ist deine Jungfernfahrt auf dem Fetischdampfer!!??
den gibt's doch schon eine halbe Ewigkeit! Ist ansteckend, vorsicht!!!)

Ääähhhhmm, hab´ ich schon mal erwähnt, dass ich Jungfrau bin? :clown:

Ne, ehrlich, Et, das Zeug hat mich noch nie interessiert. Was ich gerne gelesen habe, war: Feng Shui und dessen Prinzipien faszinieren mich und wenn man (zugegeben) viel Blödsinn weglässt, so kann man daraus viel über die Zusammenhänge der Elemente lernen. Astrologie - dito, nur über die menschlichen Charaktereigenschaften. Aber ansonsten?? Hab´ noch nie Resonanz dazu gehabt. War mir zu oberflächlich... Habe mal ein Buch über Edelsteine gekauft und dessen Wirkungen durchgelesen, aber irgendwie war da wieder keine Resonanz. Die Steine faszinieren mich einfach, weil sie... Steine sind. Nein, Äußerlichkeiten können zwar interessant sein und auch noch auffallen, aber sich darin zu verlieren ist nicht mein Ding...:liebe1:

Man steckt sich normalerweise dann an, wenn man für Krankheiten anfällig ist. :foto:

Werbung:
Hm, ich glaub libera nos, du solltest mal so langsam an den Forums Pranger.

Du beleidigst auf sarkastischte Art in anderen Threads, erstellst selbst Threads, die sinnlose linkansammlungen hergeben, und überhaupt und sowieso ...:weihna1

Falls du eine Anwältin benötigst ... ich stehe dir bei ;)

(Rox, mir ist sozusagen das Auge gerade auf deine Signatur gefallen -
"Fox Mulder - FBI" ...

:weihna1 )

r015.gif

r015.gif

Ich werde häufig gefragt: wie kommst du nur zu solchen Dingern?
Diesmal: gebe ich aus ... aktuellem Anlass in google das Wort "Kryptozoologie" ein, lande ich auf der Seite hier, und von der aus http://www.primusona.de/Klangstuehle_neue_Modelle.htm.
So einfach ist das... zu einem KLANGSTUHL zu kommen.
(die Linksammlung auf der ersten der Seiten ist übrigens wirklich phänomenal!)

"Was Schwingungen bewirken können, zeigt diese einmalige Erfindung.
Klangtherapeutische Tonbehandlung
PRIMUSONA G2000
Die Welt des energetisierenden Klanges"

Neues Wissen über Wellengenetik {!!!} kommt hier zur Anwendung.

Diese patentierte Frequenzanwendung bietet die Verwirklichung einer effektiven, schonungsvollen und sorgfältigen Therapie. Speziell zugeordnete Frequenzen durchflutet den Körper mit energieaufbauenden Schwingungen und stellen mit der Individuelle-Selektive-Frequenz-Zuordnung in jeder Zelle des Körpers den erwünschten dynamischen Ordnungszustand wieder her.
Gesundheit braucht Schwingungen,
Frequenzen von PRIMUSONA G2000

Institut für Klangforschung & Frequenzanwendung.

Hier haben Sie die Möglichkeit durch Erwerb eines Klangstuhls ein schwingungsreiches und beschwerdefreieres Leben zu beginnen!

Mit den richtigen Tönen und Frequenzen von PRIMUSONA geht es immer nach oben.
Am besten gleich! - - - - - + + + Zögern geht auf Kosten Ihres Wohlbefindens und Ihrer Gesundheit!

Ihr Bestellschein für den Musikstuhl, ist auch Ihr Stimmzettel bzw. Ihre Bejahung für eine schonende, effektive und zukunftsorientierte Behandlungsmethode.
Schwingungen und Wellen bestimmen die Qualität unsers gesamten Lebens.

{Leutz, bitte vor Schreck das scrollen nicht vergessen! das scrollen!!!}

Wie die Erfahrung zeigt wirken die Schwingungen nicht nur beim Menschen, sondern auch bei Tieren beeindruckend.

Bild: *katzeaufstuhlhockt*
"Auch ich fühl mich wohl bei den Schwingungen die dieser Klangstuhl mir gibt."

In der Tierheilkunde sind selbstverständlich die Frequenzen von PRIMUSONA G2000 ebenfalls ohne belastende Nebenwirkungen.

Man kann mit Tönen noch viel mehr als nur Musik machen!

(...) Durch die Individuelle-Selektive-Frequenz-Zuordnung ISFZ {:confused: } werden nicht nur die Erkrankungen mit ihren Zusammenhängen neu erkannt und interpretiert.
Es zeigen sich dadurch ebenfalls erweiterte Diagnose- und Therapiemöglichkeiten. Durch diese neuen Erkenntnisse ermöglicht es dem Therapeuten - aus bisher noch nicht zugänglichen Gesichtspunkten - ganz neue Ansätze der Behandlung zu haben und eine erweiterte Therapiebasis optimal zu Nutzen.
{Übersetzung: "Geschwurbel".}

Um die Schwächung zu beseitigen, (ohne organbelastende Wirkstoffe) wurde der "Klangstuhl" PRIMUSONA G2000 erfunden.

Hier was zur Therapie:

¯Die reinsten Energiequellen sind und bleiben die 12 Töne der Tonleiter mit ihren Oktaven. Nach Messungen {:confused: } von Prof. F.A. Popp schwingt die DNS mit einem Resonanzmaximum von 351 Nanometer, das entspricht der 66. Oktave des Erdentages und dem Ton G (Element Feuer).

{Kostenpunkt erfährt man leider nur auf Anfrage :( }

In anderen Worten:

Tut was für den guten Ton beim ... Stuhlgang Leute !!!

:weihna1

Ostern steht vor der Tür.
Wieder das Dilemma der Geschenke.

Wie wär’s mal mit was Neuem, anstatt der üblichen Socken, Schlipse, Pralinen und After-Shave’s?

Heute verlassen wir ausnahmsweise den Shop von (Sch)Erzengel Michael, bleiben allerdings in den States.
a040.gif

Tja...

Die liiiieben Kleinen – weg mit ekligen Legomonstern und kariesfördernden Süßigkeiten!
HIER das ultimative Erziehungsintrument!
Back to the roots, um ihnen rechtzeitig den Drang nach sexueller Selbstdarstellung im Internet auszutreiben.
Der Kinderbetstuhl ist da!!!
BEDSIDE PRAYER KNEELER – GIRL (natürlich auch für Jungs erhältlich)
This beautiful kneeler, decorated with hearts, is perfect for the young girl in your life.
The prayer "Now I Lay Me Down to Sleep" is scripted on the top and the sides. Includes a removable cushion and a shelf to store prayer books. Measures 15¼" x 14" x 10" and comes pre-assembled.
Price: $80.00

Oder wie wär’s mit diesem „Jesus liebt mich“-Schaukelstuhl?
JESUS LOVES ME ROCKING CHAIR
This adorable rocking chair will remind children that Jesus loves them!
The seat says, "Let the little children come to me and do not hinder them, for the Kingdom of God belongs to such as these" (Mark 10:14).
It plays "Jesus Loves Me" and also features a shelf under the seat to store books. The chair measures 29" high and can hold children up to 100 lbs. Some assembly is required.
Price: $120.00
(auch für dicke Kinder geeignet, laut Werbetext)

Wenn schon einen Klassiker wie die Armbanduhr, dann nur eine Jesus-Watch!!!

JESUS WATCH - LADY'S
Gold-plated with a stainless steel back, this watch features a color picture of Jesus that measures 7/8" in diameter. Genuine leather band.
Price: $40.00
Für den spirituell anspruchsvollen Mann: die Herz-Jesu-Uhr! Einzigartig!
SACRED HEART WATCH - MAN'S
Gold-plated with a stainless steel back, this watch features a color picture of the Sacred Heart of Jesus that measures 1¼" in diameter. Genuine leather band.
Price: $40.00

Für den ernstzunehmenden christlichen Haushalt, eine geschmackvolle Flagellationsplastik (frei nach Mel Gibson)!
FLAGELLATION OF CHRIST ARMANI STATUE
Made of cold cast porcelain and hand-painted in the Studios of Florence Sculture d'Arte. Measures 25¼" x 10¾" x 10¾". Weighs 37 lbs.

Price: $1,000.00

Für die ganz Kleinen, diese schöne Schneekugel (früh übt sich...):
GOD CREATED EVERYTHING MUSICAL http://www.ewtnreligiouscatalogue.c...page_no=3/edp_no=4623/shop.axd/ProductDetails
Plays "If I Could Talk to the Animals." Measures 6" high.
Price: $32.50

Ok ok, wenn schon Krawatte, dann bitte christlich!

Hier das Modell „Christus schreitet über das Wasser“

Für die Hardliner: die Version "Kalvarienberg" .
(auch in Pink erhältlich)

k065.gif

Die Singles unter euch brauchen auch nicht längerTrübsal zu blasen, denn da gibt es ja jetzt das wahre Liebesglück zu kaufen!
p040.gif

Hier: Partnervermittlung (bitte die geschmackvolle grafikgestaltung würdigen)

Dein Traummann
Du bist auf der Suche nach Deinem Traummann?
Hast schon viele Dates gehabt und keines hat geklappt? Einige Beziehungen gingen schief und... Du willst auch endlich das große Liebesglück finden?

Dann bist Du hier genau richtig. Dies ist eine absolut klasse Vermittlung und wahrscheinlich einmalig.
Partnervermittlungen gibt es viele und alle sind gleich.
Du zahlst viel Geld und triffst einen Mann der dann doch nicht so richtig zu Dir passt, oder die Chemie stimmt nicht.

Bei mir läuft es so ab
.
Du füllst mir nach dem Kauf einen Fragebogen aus.
Diesen werte ich dann anhand der Antworten aus und suche für Dich 3 der passensten Partner. Danach lege ich die Karten auf Dich und jeden einzelnen Mann der zu Dir passen könnte.
Du bekommst die Adresse und Telefonnummer von dem Mann mit der ich in Zukunft Dein wahres Liebesglück sehe. Mit diesem Mann wirst Du 100%ig zusammen passen und auch die Liebe ist von den Sternen schon vorhergesehen.

Dein Traummann liegt in meinen Karten. {!!! :stickout2 }
Lass Dich überraschen.

Preis:
49.99 EUR
zzgl. Versandkosten

Lagerbestand: Produkt ist zur Zeit vorrätig

{
o020.gif
o030.gif
}

(eine Traumfrau gibt’s dort natürlich auch.
ungerechterweise zum selben Tarif - wenn man bedenkt was sie einen kosten...)
e015.gif

Werbung:
Zurück
Oben