Für alle, deren Mutter fehlt! Muttertag! Lasst euch aus!

Mama

Danke für meine wunderschöne Kindheit, und die große Liebe.

Es war so normal und selbstverständlich und manchmal war ich ziemlich zickig.

Viel zu früh musstest Du gehen, ich konnte Dir nicht genug danken für Deine Liebe.

Nicht nur Muttertag.....jeden Tag sage ich Dir Danke....
 
Werbung:
Der Muttertag ist wohl für einige nicht so einfach , sei es das die Mutter schon ging oder eben ein Kind betrauert wird . Sehr berührend ja in diesem Forum immer wieder nach zu lesen .

Möchte allen dennoch einen angenehmen , friedlichen und schönen Tag wünschen !!

LG Asaliah
 
1 Tag

Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt,
sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Redet, lacht, denkt an mich,
damit mein Name im Hause ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgend eine besondere Bedeutung,
ohne Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das was es immer war,
der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.


Auch ich habe meine liebe Mama verloren, vor fast 9 Jahren! Ich kann es immernoch nicht verarbeiten :-(
Dieser Spruch den ich zitiere gefällt mir total, meine Oma gab ihn mir, nachdem meine Mama eingeschlafen ist.
Ich war zu diesem Zeitpunkt 23 und meine Tochter 3 Monate alt!
Nie werde ich das alles verarbeitet haben.
Ich drücke alle denen es so geht :trost:
 
Danke für eure Posts, an alle Gedanken die ihr mit mir geteilt habt!
Drücke euch alle!
:trost::kiss4::umarmen:

Muttertag


Man muss sich hüten,
in den Erinnerungen zu wühlen,
sich ihnen auszuliefern,
wie man auch ein kostbares Geschenk
nicht immerfort betrachtet,
sondern nur zu besonderen Stunden
und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz,
dessen man sich gewiss ist, besitzt;
dann geht eine dauernde Freude und Kraft
von dem Vergangenen aus.


Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.
 
Meine Mum ist seit fast 10 Jahren tot.

Irgendwie ging ihr Tod wie in Trance an mir vorbei, da gerade erst mein Mann erschossen wurde und ich noch viel zu viel mit diesem ganzen Drama beschäftigt war.

Meine Mum war schon schwer krebskrank. Ich hatte keine Kraft mehr, ihr Leiden zu ertragen. Mich plagte das schlechte Gewissen, weil ich nicht täglich bei ihr im KH sein konnte.
Sie ist dann für alle unerwartet eines Nachts friedlich hinübergeschlafen. Manchmal glaube ich, sie wollte mir nicht mehr länger zur Last fallen.

Heute, am Muttertag, denke ich ganz intensiv an sie, aber auch an meinen verstorbenen Sohn.

Ihr seid in meinem Herzen
 
Meine Mum ist seit fast 10 Jahren tot.

Irgendwie ging ihr Tod wie in Trance an mir vorbei, da gerade erst mein Mann erschossen wurde und ich noch viel zu viel mit diesem ganzen Drama beschäftigt war.

Meine Mum war schon schwer krebskrank. Ich hatte keine Kraft mehr, ihr Leiden zu ertragen. Mich plagte das schlechte Gewissen, weil ich nicht täglich bei ihr im KH sein konnte.
Sie ist dann für alle unerwartet eines Nachts friedlich hinübergeschlafen. Manchmal glaube ich, sie wollte mir nicht mehr länger zur Last fallen.

Heute, am Muttertag, denke ich ganz intensiv an sie, aber auch an meinen verstorbenen Sohn.

Ihr seid in meinem Herzen



Du hast nach wie vor meinen allergrößten Respekt, wegen der Stärke die du in dir hast, liebe Sunny!:kiss4::trost:
 
Werbung:
Ich hätte dich gestern an deinem Geburtstag besuchen sollen, leider bin ich es nicht. Nie wieder stelle ich andere Dinge über dich. Es lohnt sich nicht.

"Es ist schwer dies in Worte zu fassen, ich bin einsam und fühl mich verlassen"
 
Zurück
Oben