Friederike Rath Engelmedium

Sonnensüchtige

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
1.356
Ort
In der Nähe von Nürnberg
Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Internet auf die Seite eines Engelmediums gestoßen. Sie heißt Friederike Rath aus München. Ich bin am überlegen bei Ihr mal eine Einzelsitzung zu machen. Kennst sie jemand bzw. hat schon jemand hier eine Sitzung bei ihr in Anspruch genommen?

Ich würde so sehr gern an Engel glauben. Nur bin ich ein kopflastiger Mensch und brauche einfach die obligatorischen Beweise. Im Interview erklärt sie, dass sie Menschen so öffnen kann, dass auch sie in der Sitzung Engel wahrnehmen bzw. sehen kann. Neugierig bin ich schon :D Wie schön wäre es doch, wenn es Engel wirklich gibt! :D
 
Werbung:
*seufz

Wer soll dir denn Beweise bringen ? Genügt da eine Feder? Ein Foto ?

Wenn du so gerne an Engel glauben würdest,warum tust du es dann nicht?? Glauben braucht keine Beweise...;)
 
Hallo,

zu Friederike Rath kann ich dir sagen, dass sie wirklich in Kontakt zu den Engeln steht. Ich war über einen längeren Zeitraum bei ihr.

Besonders kann ich sie Menschen empfehlen, die Kinder in der geistigen Welt haben.

Das waren immer ganz besondere Momente, in denen ich mit meinen allerliebsten in Kontakt treten konnte.

Zu ihren derzeitigen Angeboten von Webinaren und Seminaren kann ich mich nicht äußern, doch den Draht zu den Engeln kann ich bestätigen. Dazu hatte ich viele Einzelsitzungen mit ihr.

Liebe Grüße

Alessandra
 
Werbung:
Engel sind wie ein Hauch, du spürst sie kaum, nimmst oft nur einen leichten kühlen Hauch wahr, achte also darauf denn sie sind ja bei jedem Menschen, der in Liebe lebt, Hilfsbereit ist und sich um die Natur kümmert. Alles Liebe für dich!
 
Zurück
Oben