Friedensmanifest

Werbung:
Eigenartig... ich versteh unter dem Begriff eigentlich ganz was anderes... die geistige Welt ist für mich die unerschlossene, unendliche , grenzenlose Freiheit, in die auch wir eintauchen... zB während einer Meditation oder wenn wir uns mal vollkommen "ausklinken"... die Zusammenführung von Himmel und Erde in der es keine Trennung gibt... so seh ich eher die geistige Welt... in der weder unsere sterblichen Hüllen, noch unsere Gedanken und Sorgen Platz finden... es ist eine Welt, die über unserem Denken existiert...
hm... ich weiss nicht, ob ich mich da jetzt halbwegs verständlich ausgedrückt hab... wenn nicht, bitte nachfragen...

Ok, das sind für mich Vorstellungen, Phantasien, Träume. Da ich aber keine konkrete Vorstellung der geistigen Welt habe empfinde ich den Begriff seltsam. :)
 
Wenn das Leben nicht erträglich ist, dann gibts die Optionen : Positives Denken oder Liebe alles und jeden oder Psychopathie. Durch die Komplexität des Menschen ergibt sich ein Mischungsverhältnis.
 
Werbung:
Zurück
Oben