Freundschaften.......?

[..]heisst die Korrespondenz war verhalten[..]

Ich habe bisweilen ein moderates Wesen inne.
Um mal eine (Be-)Wertung, Dir zukommen zu lassen:

Meiner Ansicht nach, differenzierst du zu sehr in den "Schwarz-Weiß-Extremen".



X
 
Werbung:
...das ist meist bei beziehungen so ...aber seelenliebe oder das was du vielleicht meinst ist schmerzlicher und net so einfach? gehört hier aber net so richtig her!

Also mummin,

wenn Freundschaften zerbrechen ist es ebenso schmerzhaft...oder ist dir sowas egal?

lg
flimm
 
Auch in einem Forum ist der Begriff Freundschaft schon etwas, was ich nicht bloß als nettes Zusatzfunktionchen bezeichnen möchte. Wenn ich auch in einem Forum Freundschaft annehme, heisst das mit dem Menschen habe ich auch auf virtueller Ebene einige lustige oder auch traurigere Momente verbracht und wäre dazu auch bereit einmal mehr Zeit zu nehmen, wenns sein soll zb irgendwas auf PN Basis zu bemurmeln, oder gar mal ein Telefonat, weils mich schon eine Bedeutung hat, trifft man mich mal hier auf Freundschaftlisten fast noch nicht an. :) So denke ich mir das.
 


Ich habe bisweilen ein moderates Wesen inne.
Um mal eine (Be-)Wertung, Dir zukommen zu lassen:

Meiner Ansicht nach, differenzierst du zu sehr in den "Schwarz-Weiß-Extremen".



X

Es hieß doch die Korrespodenz war verhalten, da könnte schon der Fall eintreten das eine Seite sie einstellt, und dem schwarz-weiss freien Lauf lässt!

Was nicht aussagt das dadurch wirkliche Freundschaften dem selben Muster unterliegen, es fließt da farblich gesehen!
 
Aloha.


TIGERMAUS schrieb:
Es hieß doch die Korrespodenz war verhalten, da könnte schon der Fall eintreten das eine Seite sie einstellt, und dem schwarz-weiss freien Lauf lässt!

Und wenn dem so wäre? Das ist doch ein immer wiederkehrendes und weiterführendes Muster, das dem Eigenen obliegt.

TIGERMAUS schrieb:
Was nicht aussagt das dadurch wirkliche Freundschaften dem selben Muster unterliegen, es fließt da farblich gesehen!

Farblich gesehen kann da vieles in rosa-roten Bereichen liegen...



X
 
Werbung:
Zurück
Oben