Freundschaft???

mein fehler ist es, zu lange mir etwas gefallen zu lassen.
und dann ist es meist zu spät.

wenn du mein freund wärst, ich würde für dich alles (ehrliche) tun, und das erwarte ich seit mitte des jahres zurück.

es geht nicht, auch wenn man bediengungslos lieben sollte, das nur einer gibt.
das ist ja nicht alles, aber nur die spitze des eisberges.

der stier wendet sich oft ab, wenn es ihn nicht lohnt, zukämpfen:confused:

für menschen der er liebt, geht er durchs feuer, und ist ein leben lang treu:liebe1:
 
Werbung:
mein fehler ist es, zu lange mir etwas gefallen zu lassen.
und dann ist es meist zu spät.

wenn du mein freund wärst, ich würde für dich alles (ehrliche) tun, und das erwarte ich seit mitte des jahres zurück.

es geht nicht, auch wenn man bediengungslos lieben sollte, das nur einer gibt.
das ist ja nicht alles, aber nur die spitze des eisberges.

der stier wendet sich oft ab, wenn es ihn nicht lohnt, zukämpfen:confused:

für menschen der er liebt, geht er durchs feuer, und ist ein leben lang treu:liebe1:


Ich denke du bist schon auf dem richtigen Wege, denn auch das Alter beim Stier spielt eine sehr große Rolle.
Glaube nicht an Wunder denn es ist kostbare Zeit die du verschwendest, lebe einfach dein Leben, denn das ewige auf die Hufe treten, dem solltest du mehr Achtung schenken, das wiederum die Menschen die das tun, auch wissen welche Grenzen sie überschritten haben, das gilt auch für die Zukunft, aber wie schon gesagt Reife und Erfahrungen (Alter) prägt ihn erst auch wenn ein bischen länger dauert.
Aber dann ist er fast perfekt.:)

lg
 
Ich denke du bist schon auf dem richtigen Wege, denn auch das Alter beim Stier spielt eine sehr große Rolle.
Glaube nicht an Wunder denn es ist kostbare Zeit die du verschwendest, lebe einfach dein Leben, denn das ewige auf die Hufe treten, dem solltest du mehr Achtung schenken, das wiederum die Menschen die das tun, auch wissen welche Grenzen sie überschritten haben, das gilt auch für die Zukunft, aber wie schon gesagt Reife und Erfahrungen (Alter) prägt ihn erst auch wenn ein bischen länger dauert.
Aber dann ist er fast perfekt.:)

lg

Interssant. Wann ist dieses Alter beim Stier erreicht? Zumindest das Alter, wo der Stier beginnt, sich allmählich zu "perfektionieren".

(ich frage, da ich auch einer bin)


Emaki
 
:banane: lach bei 39jahren beginnt es, mit 41 jahren bist du schlauer. der stier ist ja bekanntlich nicht gerade langsam. die betonwand ist ja meist ein umweg:banane:
 
Interssant. Wann ist dieses Alter beim Stier erreicht? Zumindest das Alter, wo der Stier beginnt, sich allmählich zu "perfektionieren".

(ich frage, da ich auch einer bin)


Emaki


Sicher wie Pia schon schreibt die Betonwand muss in sich zusammen fallen oder auch verschwinden, aber Stiere haben das Feeling sie des öfteren zu knutschen, na vielleicht liegt das ja am Dickschädel oder sonstiges.
Wenn die Hörner sich zurück bilden und das Hufe treten nicht mehr schmerzt, ja dann bist du als Stier fast perfekt, bis auf kleine Abweichungen, die der Stier sein Leben lang mit sich herum schleppt, und das ist auch gut so.

lg
 
Sicher wie Pia schon schreibt die Betonwand muss in sich zusammen fallen oder auch verschwinden, aber Stiere haben das Feeling sie des öfteren zu knutschen, na vielleicht liegt das ja am Dickschädel oder sonstiges.
Wenn die Hörner sich zurück bilden und das Hufe treten nicht mehr schmerzt, ja dann bist du als Stier fast perfekt, bis auf kleine Abweichungen, die der Stier sein Leben lang mit sich herum schleppt, und das ist auch gut so.

ich muss ja sagen, ich bin stolz stier zu sein, und das meine ich ernst.:liebe1:

es ist ein kraftvolles wunderbares sternzeichen, wenn da nicht die hörner, und das hufescharren wäre.:stickout2

haste gut beschrieben, die betonwand ist bei mir gefallen. :liebe1:

lg pia
 
Werbung:
Zurück
Oben