Freundschaft retten?

Hallo Martina.

Würde ja auch nichts bringen, wenn man sich da selber etwas vormachen würde. Wenn man das für sich braucht dieses intensive eintauchen in einen Menschen. Also ihn quasi aufessen muss, dann ist das halt so. Die andere Person kann dann natürlich auch liebevoll sagen, das es jetzt mal kurz reicht. Und das muss dann halt auch mal akzeptiert werden.

Viele Grüße

Jonas

Es geht bei mir nicht ohne intensiven Austausch. Dieses Eintauchen in die Welt des anderen... ist voll mein Ding. Ich mag das. Es ist für mich nur kein Thema, wie oft das stattfindet. Versteht das jemand hier? Offen gesagt, ist es mir ziemlich wurscht, wie oft man sich sieht. Ich krieg nicht gleich Panik, dass was nicht stimmt. Und diese Passivität, dieses Treiben lassen, schauen was sich ergibt... das ist für diese Art von Freundschaft wie wir sie hatten, nicht so zuträglich.
Tatsächlich hab ich mich nicht verändert. Ich war nie anders.
Leider lasse ich mich (subjektiv gesehen) vereinnahmen und der andere merkt erst spät von meiner freiheitsliebenden, unverbindlichen Seite. Da sollte ich wohl zu Beginn schon ehrlich sagen, was Sache ist. Nur, gerade beim Kennenlernen ist die Faszination, jemanden gefunden zu haben mit dem man sich so gut versteht, so groß. Da will man ja viel Kontakt.


Ach, ich glaub ich spinn. Sie hat mir gerade geschrieben!!
Das nenne ich jetzt nicht Zufall!
 
Werbung:
Hallo Urajepp,

vielleicht weil das sachliche Argunemtieren eher kalt ist,
der Streit aber Emotionen zeigt.

Das spürt das gegenüber, der Uranier natürlich nicht *lol*

LG
flimm
 
ja Annie,

und dann noch im Krebs,

wie sollte dieser Mensch anders sein, wie hier beschrieben wird

LG
flimm

Ich musste grinsen als du mir zuvor gekommen bist. :D
Dacht mir dann aber auch so, sie hat vll. eher Mond in 10. Die meisten Jungfrau ACs haben ja das 10. Haus im Krebs.

Auf jeden Fall kommts mir so vor, dass die Freundin ein gutes Gespür in Bezug auf Afterlife´s Dynamiken hat.

LG A.
 
Annie schrieb:
Wenn dir die Vorstellungen komplett bewusst wären, hättest du auch keine Konflikte nötig, die dir wiederum die Vorstellungen deutlich machen sollen.
__________________

A. hat immer noch keinen Konflikt mit der Freundin. Aber die Freundin mit A.(*Gähn.....:rolleyes:)


LG
U.
 
flimm schrieb:
ja Annie,

und dann noch im Krebs,

wie sollte dieser Mensch anders sein, wie hier beschrieben wird


Habe auch den Mond im Krebs. Belästige trotzdem nicht meine Mitmenschen mit meinen Ansprüchen an sie.......:rolleyes:

LG
U.
 
Mnemosyne schrieb:
und was ich noch sagen muss ich finde es spannend wie sich manche threads gestalten,auch da winkt mein pluto und sagt jaja bekommt euch nur ordentlich in die haare das gefällt mir da menschelt es

Na ja, es muß auch die Leut geben, die in den Logen sitzen und mit dem Opernglas alles von weitem beobachten......:D

LG
U.
 
Werbung:
Naaabend zusammen,

schon komisch, in welchem Threat man auch schaut, überall rasselt es :fechten:

Ich denke wenn es bei solchen Kleinigkeiten schon scheppert sollte man sich fragen was passiert wenns mal richtig knallt!? Ist die Freundschaft eine Freundschaft oder wird sie zur Belastung? Jeder pflegt seine Freundschaften anders, oder hat unterschiedliche Vorstellungen. Entweder passt es oder nicht.

Ich sehe meine Freunde mittlerweile auch recht selten. Jeder hat halt auch sein eigenes Leben. Genau das finde ich aber auch spannend, es gibt immer was zu erzählen, wenn man sich trifft wird es nie langweilig.

Meine Freunde habe ich schon recht lange, an einen solchen Streit kann ich mich nicht errinnern. Ich habe übrigens keine Planeten im 11. Haus. Freundschaften sind bei mir nicht der Mittelpunkt des Lebens, aber trotzdem wichtig!

Ich finde man kann weder Afterlife noch ihrer Freundin einen Vorwurf machen!

LG :katze:
 
Zurück
Oben