Freundschaft/Potential zu mehr oder doch lieber sein lassen?

Sommersprosse82

Mitglied
Registriert
26. August 2021
Beiträge
54
Hallo ihr Lieben :)

Ich bräuchte Hilfestellung. Kurzum es geht um einen Ex-Partner von mir, wir schreiben seit einem dreiviertel Jahr über Messenger. Ich weiß einfach nicht in welche Richtung sich das jetzt entwickeln soll. Ich lege zwar selber auch Karten, wäre in diesem Fall aber wohl wenig objektiv :barefoot: und überfragt.

Wie ist denn das Prozedere hier? Soll ich eine Grafik reinstellen oder auf eine bestimmte Internetseite gehen und dort Kartenlegen... Habe damit nicht so viel Erfahrung hier...

Danke jetzt schon & liebe Grüße
Sommersprosse
 
Werbung:
Ich bin mir da selber nicht im Klaren. Aber fürs erste Mal freundschaftlich. Er war quasi meine erste große Liebe, auch wenn er nicht mein erster Freund war. Ich war das für ihn auch. Da wird immer ein Band sein. Aber wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen. Ich würde es davon abhängig machen wie es quasi real wäre, also in der Realität. Ich denke dass da von beiden Seiten schon mehr Gefühle als Freundschaft da sind. Mich würde halt interessieren was er noch für Gefühle hat. Wir waren schon zwei Mal ein Paar. Ein dritter Versuch wäre schon sehr gewagt und natürlich will ich auch nicht verletzt werden.
 
Mich würde halt interessieren was er noch für Gefühle hat.

ja, dachte ich mir, deshalb die Frage, es ist halt wichtig dass DU weist was du willst, sonst wirst du Fremdbestimmt und mit Ex-Partnern hat man immer die Tendenz, oder ein Ziehen ob da noch was geht, vielleicht ist noch etwas offen zwischen euch, etwas unausgesprochenes, oder verdrängtes, so ähnlich.

du hast ja die Karten bei dir, dann stelle dir eine konkrete Frage, aber nicht über ihn, oder was ER fühlt, sondern eine Frage dich betreffend, oder zieh zwei Karten, eine für dich, eine für ihn um zu sehen wo ihr zueinander steht, denk dir was aus...
 
Also ich habe jetzt mit dem Crowley Tarot gelegt...
Für mich habe ich die 4 der Stäbe gezogen - Vollendung und bei ihm das Glück. Was heißt das nun jetzt :barefoot: es ist so als würde uns ein Band verbinden und ich habe das Gefühl als würde er an dem Band ziehen. Anders kann ich es jetzt auch nicht beschreiben.
 
Also ich habe jetzt mit dem Crowley Tarot gelegt...
Für mich habe ich die 4 der Stäbe gezogen - Vollendung und bei ihm das Glück. Was heißt das nun jetzt :barefoot: es ist so als würde uns ein Band verbinden und ich habe das Gefühl als würde er an dem Band ziehen. Anders kann ich es jetzt auch nicht beschreiben.

wie genau war deine Frage,

ansonsten sehe ich diese vier der Stäbe nicht als Vollendung sondern dafür das der Herr dir Energien lieferte um dich zu öffnen.
Doch zeigt sie auch an das erfahrungen gemacht werden und vorallem könnte sie unter Berücksichtigung eurer Situation und wahrscheinlich der Frage, was euch Verbindet,
es ist einfach Freude die du als erfahrung mit ihm hast, Lebendigkeit, die dir fehlt.
Auf den punkt ganz pragmatisch, du empfindest Freude und Energien wenn du an ihn denkst , gerne würdest du mit ihm zusammenkommen.
Als Freundeskarte ideal, als Liebeskarte problematisch.

das Glück ist ja wieder so eine schicksalskarte , die einiges aussagen kann.
vom sich gefangen von dir fühlen, als auch erinnerungen an schwierige zeiten.

aber ich finde die zwei karten auf solch eine Frage problematsch, gerade wegen dem *Glück*
 
Ich habe gefragt wie wir zueinander stehen. Nunja beide Karten haben pros aber auch Schattenseiten.
Ob ein keltisches Kreuz oder beziehungsspiel besser wären?
 
Ich habe jetzt das keltische Kreuz gemacht wie es nun weiter geht.
Und wieder das Glück gezogen.
Beim zweiten Bild, ziehe ich bei der 10ten Karte immer zwei Zusatzkarten, die soviel heißen die 10 Karte Stattheit ist begleitet vom Wagen und der Stärke.
 

Anhänge

  • 20210927_182443.jpg
    20210927_182443.jpg
    238,6 KB · Aufrufe: 13
  • 20210927_182525.jpg
    20210927_182525.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 12
der Ritter der Schwerter gefällt mir an dieser Stelle ganz und garnicht,
der sagt mir eher aus als wenn einer nicht so will und weitermacht wie der andere.
Ich habe jetzt das keltische Kreuz gemacht wie es nun weiter geht.
Und wieder das Glück gezogen.
Beim zweiten Bild, ziehe ich bei der 10ten Karte immer zwei Zusatzkarten, die soviel heißen die 10 Karte Stattheit ist begleitet vom Wagen und der Stärke.


kannst du sie mal benennen die Karten?
für mich schwer zu erkennen.
 
Werbung:
Die Stab 4, da würde ich in erster Linie deine Entwicklung darin sehen. Sie zeigt an, was du dir geschaffen hast, dein (neues) Umfeld, dass du dir aufgebaut hast. Glück ist ein bisschen wie ein Fluss; also während du das gehabte siehst, ist er freier und lässt es einfach geschehen. Und diese Freiheit erlaubt ihm auch immer wieder auf dich zuzugehen. Kann aber auch nach hinten losgehen. ;)
 
Zurück
Oben