Freundschaft/Potential zu mehr oder doch lieber sein lassen?

Also ich habe jetzt mit dem Crowley Tarot gelegt...
Für mich habe ich die 4 der Stäbe gezogen - Vollendung und bei ihm das Glück. Was heißt das nun jetzt :barefoot: es ist so als würde uns ein Band verbinden und ich habe das Gefühl als würde er an dem Band ziehen. Anders kann ich es jetzt auch nicht beschreiben.

es ist so als würde uns ein Band verbinden

Vllt noch eine Karte ziehen für das Band was zwischen euch ist ?

Werbung:
Je mehr Karten ich ziehe desto mehr wird es ein Wirrwarr (n)habe jetzt eine dritte Karte für das Band gezogen und es kommt die Königin der Scheiben...

Zu den Bildern bzw. Den keltischen Kreuz :
1. Glück schicksalsrad
2. Niederlage, fünf der Schwerter
3. Grausamkeit, neun Schwerter
4. Magier
5. Umsicht, acht Scheiben
6. Ritter der Schwerter
7. Prinzessin der Scheiben
8. As der Scheiben
9. As der Schwerter
10. Sattheit
Zusatzkarten: 11. Wagen,
12. Stärke, 9 der Stäbe

Was interessant ist ich ziehe in legungen generell sehr häufig den Ritter der Schwerter und die Prinzessin der Scheiben, wenn ich für mich lege. In letzter Zeit auch vermehrt die Vollendung.

Dieser ganze Gefühlswirrwarr hat begonnen, als er begann mir alte Fotos von uns zu schicken. Vom Verlobungsring zu sprechen den er damals hatte und unserem jahrestag zu sprechen. Wir hatten zuvor ein dreiviertel Jahr hauptsächlich neutrale Gespräche geführt, die sehr offen waren. Wir haben uns schon einiges privates anvertraut. Was man nicht gerade jeden erzählt. Aber das es jetzt auf einmal so emotional wird, damit habe ich nicht gerechnet. Es verwirrt mich wie gesagt einfach.

Je mehr Karten ich ziehe desto mehr wird es ein Wirrwarr (n)habe jetzt eine dritte Karte für das Band gezogen und es kommt die Königin der Scheiben...

Zu den Bildern bzw. Den keltischen Kreuz :
1. Glück schicksalsrad
2. Niederlage, fünf der Schwerter
3. Grausamkeit, neun Schwerter
4. Magier
5. Umsicht, acht Scheiben
6. Ritter der Schwerter
7. Prinzessin der Scheiben
8. As der Scheiben
9. As der Schwerter
10. Sattheit
Zusatzkarten: 11. Wagen,
12. Stärke, 9 der Stäbe

Was interessant ist ich ziehe in legungen generell sehr häufig den Ritter der Schwerter und die Prinzessin der Scheiben, wenn ich für mich lege. In letzter Zeit auch vermehrt die Vollendung.

Dieser ganze Gefühlswirrwarr hat begonnen, als er begann mir alte Fotos von uns zu schicken. Vom Verlobungsring zu sprechen den er damals hatte und unserem jahrestag zu sprechen. Wir hatten zuvor ein dreiviertel Jahr hauptsächlich neutrale Gespräche geführt, die sehr offen waren. Wir haben uns schon einiges privates anvertraut. Was man nicht gerade jeden erzählt. Aber das es jetzt auf einmal so emotional wird, damit habe ich nicht gerechnet. Es verwirrt mich wie gesagt einfach.

Hallo Sommersprosse,

ich finde das wieder mal interessant, da mein Ex seit einigen Monaten auch verstärkt zieht und sehr deutlich wieder mehr Kontakt wünscht - dabei bin ich aber vergeben...allerdings scheint er irgendwie irgendwas zu brauchen;
wenn ich mir jetzt deine Karten so ansehe, dann kommt mir ein ähnlicher Verdacht - kann aber eben auch an meiner eigenen Situation liegen und an der allgemeinen Stimmung, daß Altes gerade etwas nach oben ploppt...

von mir selbst kann ich sagen, daß ich das früher gar nicht richtig unterscheiden konnte wer hier wen will und immer zwischen Männern gewählt habe, die ein Interesse an mir gezeigt haben - eigentlich nur bei meiner ersten und bei meiner jetzigen Beziehung habe ich entschieden, daß mir jemand gefällt und ich habe so einiges dafür getan, diesen Mann auch zu "bekommen", wobei die jetzige Beziehung nebenbei bemerkt auch völlig aus dem bisherigen Muster herausfällt....was gut ist..... :)

vllt regt meine Geschichte ja deine eigene Intuition an

Werbung:
Danke @Schnefra dass du deine Geschichte mit mir geteilt hast.

Ja es ist etwas verwirrend, soweit ich raus lesen konnte, hat er Depressionen und fühlt sich einsam. Ich will ihn jetzt nicht im Stich lassen. Aber so wirklich weiterhelfen kann ich ihn auch nicht. Ich würde ihn schon gerne irgendwann mal sehen, aber irgendetwas sagt in mir Stop. Mir geht es ja selber zurzeit nicht so gut, das sollte ich wohl egoistischer denken. Was mir schwer fällt, weil wir doch miteinander auch verbunden sind. Ich glaube deswegen habe ich auch zweimal das schicksalsrad gezogen.

Manchmal kann ich da auch nicht so gut unterscheiden. Was fühle ich und was fühlt der andere. Ich habe dann eben schon gefühlt dass er mich gerne bei sich hätte. Im Moment habe ich allerdings nur limitiert Energie um anderen zu helfen.

Zurück
Oben