Freundin .....unvergessen

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
49.109
!A freundin.jpg

....denke ich noch immer an dich.....

Schaue ich immer noch auf das Haus deiner Schwester von meinem Wohnzimmerfenster aus.
Die Schwester, die dir immer alles zu nehmen verstanden hat. Und noch da ist.

Zu einer Sonnenfinsternis hast du diese Welt verlassen. Dramatisches im Auftritt und Abtritt -lag dir ja schon immer.

Heute hätte deine - schon damals so gerne früh aufgestandene und angetretene - doppelte und so starke Löwin ...im Löwe-Vollmond strahlend Geburtstag feiern können.

! 888.jpg

Niemals hätte ich gedacht, dass du die Erste von uns Beiden sein würdest - und niemals schon so früh....
So sprühend voller Lebensfreude - so viel von Gesundheit wissend und auf Gesundheit und gesundes Essen achtend...

So gerne bei jeder Gelegenheit das Leben zu feiern- ein Herz für Kinder und Kinderlachen.

Wie oft haben wir gemeinsam und auch gegenseitig füreinander Lösungen gefunden.....stets an "das Leben findet immer einen Weg geglaubt" .....

Bis der Tag kam, an dem wir Beide erkennen und anerkennen mussten - für manches gibt es keine Lösung und Heilung hier in diesem Leben ....

Für manches ist die einzige Heilung ... der Tod.

Verkettung von tragischen Umständen haben uns einst - dann unzertrennlich - zusammengebracht ...
Verkettung von tragischen Umständen haben uns dann hier auf dieser Erde -without return- wieder auseinander gerissen..

Während meine ganze Existenz unter mir zerbrach - war es parallel bei dir deine Wirbelsäule, wo der Krebs dir dein Rückgrat auffrass.



Heute trinke ich auf dich - Freundin - :sekt:

....und lass dir eine Rose hier .... ! A Rose P.jpg -die du immer so liebtest

Heute werde ich unsere gemeinsame Zeit nochmal feiern ..... und mich auf ein Wiedersehen ...
mit dir - im Drüben - freuen. ! a rot kerzuen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Würde dann mal reden wollen....

mit dir - vom "gleichen Heimatstern" -konnte ich es ja immer ...

Denn es gäbe so viel zu sagen ....
von dem, was keiner hören will ....

So viel vom Unaussprechlichen,
das ohnehin nicht über die Lippen wollte.

Worte, gedacht und so oft im Kopf hin und her bewegt -
in tausend Stücke zerbrochen -

wie kristallklares Glas ...

Kristallklares Glas mit Sehnsucht nach Licht und aufleuchtendem Funkeln
blind und leer dann zurückgebettet in den Schatten des Dunklen ...

Stille Worte - ganz ohne Klang -
Begleitung am steilen Abgrund entlang.

Kein Entrinnen - nur ein Umrunden -
hier zeigen die Uhren keine Stunden

Zeitlos.
 
Werbung:
Würde dann mal reden wollen....

mit dir - vom "gleichen Heimatstern" -konnte ich es ja immer ...

Denn es gäbe so viel zu sagen ....
von dem, was keiner hören will ....

So viel vom Unaussprechlichen,
das ohnehin nicht über die Lippen wollte.

Worte, gedacht und so oft im Kopf hin und her bewegt -
in tausend Stücke zerbrochen -

wie kristallklares Glas ...

Kristallklares Glas mit Sehnsucht nach Licht und aufleuchtendem Funkeln
blind und leer dann zurückgebettet in den Schatten des Dunklen ...

Stille Worte - ganz ohne Klang -
Begleitung am steilen Abgrund entlang.

Kein Entrinnen - nur ein Umrunden -
hier zeigen die Uhren keine Stunden

Zeitlos.
Hast mir grad voll ins Herz getroffen.
 
Zurück
Oben