Freundin inhaftiert

Der Apfel, also Eva gab Adam die Äpfel, weil sie von Adams Schlange verführt wurde.

Die erste Verliebtheit, wer ist sie diese Blüte der Wolken?
Die erste Sehnsucht, im Wasser der Ewigkeit, gemächlicht ruft die Finsternis und wähnt das Himmelstor zu sein. Ein Tier im Himmel wird Mensch und fällt.

Der Fall des sensiblen Künstlers.
Glück und Trauer im Inneren.

Das Licht kommt von Außen und der Weg geht zurück. Der Ursprung an der Quelle, nicht im Delta.

Kind lebt im Äußeren und Erwachsener hat im Drängen und Zerren vergessen wie es Außen ist.

Die alten Taoisten mochten es doch gar nicht so feinsinnig. Ist der Fall des Feinsinn's nicht Werk der ewigen Schlange?
Bruder, warum denkst du?

Auch Plato sagte es sei gemäß, sich nur langsam ans Licht zu gewöhnen.

Clipsi, hiermit hast du aber eine wunderbare Schreibweise an den Tag gelegt, die sogar das Schmale und das Kindische erreicht.

Gratuliere!!

Hätte Adam das A nicht verdammt, hätte dieser Adam die Schlange nicht negativ erweckt :ROFLMAO:

Wegen Schnelligkeit: ich kenne niemanden der Spontanität und Alteuismus gebührlich vereint :whistle:
 
Werbung:
Clipsi, hiermit hast du aber eine wunderbare Schreibweise an den Tag gelegt, die sogar das Schmale und das Kindische erreicht.

Gratuliere!!

Hätte Adam das A nicht verdammt, hätte dieser Adam die Schlange nicht negativ erweckt :ROFLMAO:

Wegen Schnelligkeit: ich kenne niemanden der Spontanität und Alteuismus gebührlich vereint :whistle:

Sorry dass ich euch noch immer schreibe,

aber ich hab mich doch noch einen ethischen Magier erinnert der das spontane und das altruistische ungebührlich vereint,
der Mythos um Castaneda.
 
Sorry dass ich euch noch immer schreibe,

aber ich hab mich doch noch einen ethischen Magier erinnert der das spontane und das altruistische ungebührlich vereint,
der Mythos um Castaneda.

Ich muss ein wenig ruhn, verehrter Freund. Verzeiht mir. Es ist nicht unmöglich das die Dame des Schlafes mich an Eingebungen segnet um Euch in Bälde aufheiternd zu begegnen.

Die Tatkraft dieser ängstlichen Menschenkinder ermüdete meinen Geist, wie es zu jedem Tag der Venus nach dem Mahl zur Tagesmitte geschieht.
 
Also in der Tat, es wäre besser das Fell abzulegen. Was willst denn mit dem schrägen Haubentaucher Castaneda?
Spüre wie die Wirklichkeit das innere Feuer löscht.
Frivole Aussicht. Wildes Herz am stürmischen Gipfel. In diesem Sinne, eine gesunde Heimkehr (y)
 
Sorry dass ich euch noch immer schreibe,

aber ich hab mich doch noch einen ethischen Magier erinnert der das spontane und das altruistische ungebührlich vereint,
der Mythos um Castaneda.
Naja wenn du dich am Tag nur noch mit einer Kartoffel (jedenfalls ähnliche Frucht) ernähren kannst dann sei dir verziehen.
Aber wenn nicht wenn du immer noch Mensch wie wir sind , auch. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben