Freundin inhaftiert

Muss noch ne Kleinigkeit nachladen:

Vor vielen Jahren, als ich begann den magisch-hexischen Weg zu beschreiten, da hatte ich so gut wie keine Erfahrungen mit Od-Vampiren bzw. (Energie-) Saugern. Den Umgang mit solchen Zeitgenossen musste ich auch erst mal lernen. Es ist als wenn sie wittern wo sie uns packen können.

Grüße
Funca

Empfinde ich auch so ähnlich,....

um etwas auf dem magisch-hexerischen Weg zu erfahren, blockiert zu erst alles, fährt dieser Bammel in die Knochen. Die Magie funktioniert erst, wenn man die anderen Mitmenschen/Generationen zu akzeptieren, tolerieren und heilige/ruppige Art entwickelt zu jenen.

Der Bammel ist eben wenn man sich heilig zentriert als Generation und auf diese ruppige Art verzichtet, glaube ich.

Die eigene Werte sind von dem wo man herkommt, der Eigenart oder wie gesagt der Generation sodann wenig geschützt. und die Rebellion beginnt.

Das mit dem Vampiren kann man so und so sehen, meistens sind es unteschiedliche Gewohnheiten und unterschiedliches Wissen die aneinander reiben und nicht miteinander können wollen.

Man beginnt sich gegen Polio und Diphterie zu impfen, weil die Herren der Gesundheitssorge es so vorsehen.

Die Junge Generation hat wahrscheinlich noch nicht den gefeilten Sprachgebrauch, kennen die Merkmale von Option,
Kriterie, Komponente nicht eindeutig, versuchen schlauere Wege oder fabrizieren Schlagwörter gegen das Feindbild, das eigene Unverständnis, die Aufgabe, die Pflicht, den Positiven Gewahrsam, der Güte.

Die Hoffnung ist das der Bammel sich wiederholt in Güte verwandelt.

Im Mangel gehen die einen den Weg Christie, werden immer heiliger, die anderen getrauen sich dennoch der Ecken und Kanten, können ruppig sein, ungehorsam und fremd, das Zweitere oft oder aus Gründen der Natur interessanter wirkt, durchschlagskräftiger als die heiligen Gebete.

Der Bammel ist die natürliche Reaktion auf die deutsche Revolution, die unter dem Schlagwort Hitler auf unglaublich schauderhafte Weise bekannt geworden ist!


Grüße
Hagios
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Empfinde ich auch so ähnlich,....

um etwas auf dem magisch-hexerischen Weg zu erfahren, blockiert zu erst alles, fährt dieser Bammel in die Knochen. Die Magie funktioniert erst, wenn man die anderen Mitmenschen/Generationen zu akzeptieren, tolerieren und heilige/ruppige Art entwickelt zu jenen.

Der Bammel ist eben wenn man sich heilig zentriert als Generation und auf diese ruppige Art verzichtet, glaube ich.

Die eigene Werte sind von dem wo man herkommt, der Eigenart oder wie gesagt der Generation sodann wenig geschützt. und die Rebellion beginnt.

Das mit dem Vampiren kann man so und so sehen, meistens sind es unteschiedliche Gewohnheiten und unterschiedliches Wissen die aneinander reiben und nicht miteinander können wollen.

Man beginnt sich gegen Polio und Diphterie zu impfen, weil die Herren der Gesundheitssorge es so vorsehen.

Die Junge Generation hat wahrscheinlich noch nicht den gefeilten Sprachgebrauch, kennen die Merkmale von Option,
Kriterie, Komponente nicht eindeutig, versuchen schlauere Wege oder fabrizieren Schlagwörter gegen das Feindbild, das eigene Unverständnis, die Aufgabe, die Pflicht, den Positiven Gewahrsam, der Güte.

Die Hoffnung ist das der Bammel sich wiederholt in Güte verwandelt.

Im Mangel gehen die einen den Weg Christie, werden immer heiliger, die anderen getrauen sich dennoch der Ecken und Kanten, können ruppig sein, ungehorsam und fremd, das Zweitere oft oder aus Gründen der Natur interessanter wirkt, durchschlagskräftiger als die heiligen Gebete.

Der Bammel ist die natürliche Reaktion auf die deutsche Revolution, die unter dem Schlagwort Hitler auf unglaublich schauderhafte Weise bekannt geworden ist!


Grüße
Hagios

Und auch nicht neu.

Exemplarisch als Versuch diese Schräglage zu richten/einzugrenzen.

Und auch nur Metaphern aus vorbiblischer Zeit, um beim Untzen zu bleiben.
Greeets :morgen:
 
Und außerdem hundsgemein. Jawohl.
Getreue und Fleißige Esoteriker als Spinner hinzustellen. Was bildest du dir ein?

:D
(Ich hab dich erst nach dem 2. mal lesen verstanden, Bravo (y))

Im Mangel gehen die einen den Weg Christie, werden immer heiliger, die anderen getrauen sich dennoch der Ecken und Kanten, können ruppig sein, ungehorsam und fremd, das Zweitere oft oder aus Gründen der Natur interessanter wirkt, durchschlagskräftiger als die heiligen Gebete.

Das hier ist Vorurteilsbeladen.
Eltern können durch charakterliches Fehlverhalten Schizophreniekathalysierend sein, aber ok Schmerzharmonie ist schon ein paar Tsd. Jahre im Trend.
Das mit dem Christlichen könnte ein alter Hut, oder auch guter Weg sein.
Die moderne Psychologie ist noch nicht soweit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und außerdem hundsgemein. Jawohl.
Getreue und Fleißige Esoteriker als Spinner hinzustellen. Was bildest du dir ein?

:D
(Ich hab dich erst nach dem 2. mal lesen verstanden, Bravo (y))



Das hier ist Vorurteilsbeladen.
Eltern können durch charakterliches Fehlverhalten Schizophreniekathalysierend sein, aber ok Schmerzharmonie ist schon ein paar Tsd. Jahre im Trend.
Das mit dem Christlichen könnte ein alter Hut, oder auch guter Weg sein.
Die moderne Psychologie ist noch nicht soweit.

Was ich mir einbilde?

Normen meistens.
 
Und außerdem hundsgemein. Jawohl.
Getreue und Fleißige Esoteriker als Spinner hinzustellen. Was bildest du dir ein?

:D
(Ich hab dich erst nach dem 2. mal lesen verstanden, Bravo (y))



Das hier ist Vorurteilsbeladen.
Eltern können durch charakterliches Fehlverhalten Schizophreniekathalysierend sein, aber ok Schmerzharmonie ist schon ein paar Tsd. Jahre im Trend.
Das mit dem Christlichen könnte ein alter Hut, oder auch guter Weg sein.
Die moderne Psychologie ist noch nicht soweit.

Welche moderne Psychologie gibt es denn außer Maslov?

Ist es nicht Madlov auf dessen Gewissen man Scheintod zurückfällt.

Die Zeiten des göttlichen Platons sind doch auf dieser Seite vorbei...
 
Welche moderne Psychologie gibt es denn außer Maslov?

Ist es nicht Madlov auf dessen Gewissen man Scheintod zurückfällt.

Die Zeiten des göttlichen Platons sind doch auf dieser Seite vorbei...

Bin nicht der Meinung das Maslow hier recht hat.
Die ewige Leier, der Weg nach Innen istselbst die Falle.
Lehnte sich Buddha nicht an einem Baum und spürte den Wind? :D
Platon kann auch so verstanden werden, könnte, weiß es aber nicht. Ich übe die Augen zu öffnen. :)
 
Bin nicht der Meinung das Maslow hier recht hat.
Die ewige Leier, der Weg nach Innen istselbst die Falle.
Lehnte sich Buddha nicht an einem Baum und spürte den Wind? :D
Platon kann auch so verstanden werden, könnte, weiß es aber nicht. Ich übe die Augen zu öffnen. :)

Ich gehe mit Amithaba Buddha, der normale Buddha ist mir zu unwillkürlich, auch wenn der normale Buddha den Wind spüren lässt.
 
Werbung:
Ich gehe mit Amithaba Buddha, der normale Buddha ist mir zu unwillkürlich, auch wenn der normale Buddha den Wind spüren lässt.

Feiner Kerl, den kannte ich noch nicht.
Aber sehe Parallelen zur Lehre Jesu. Also nicht der kirchlichen, sondern jener die er mir lehrte und jener aus der Sophia.

Menschen übertragen Angstgefühle durch Mimik. Unterhalten wird wärenddessen über etwas anderes.

Eine erleuchtete Nonne sagte einmal zu dem wie sie die Erleuchtung bekam: "Ich trug die Schale, Jahr für Jahr zum Brunnen um Wasser zu schöpfen, bis die Schale barst. Ohne Schale kein Wasser."

Ich meine dass sich Erhabene sehr wohl von der Allgemeinheit distanzierten um ihren Frieden waren zu können und das Licht mehren konnten. Es tut dem keinen Abbruch wenn es nicht zu sehen ist. Vielleicht ist emotionale Gesundheit bereits ausreichend. Genug Wind um die Welt wie sie ist, zu spüren gibt es ja.

Ja auch die Parallelen das manche als grob eingestufte Praktiken zutiefst christlich, aber der Kirche schadend sind. Sie hätte keine Berechtigung mehr. Ich gehe schon immer mit dem Juden.
 
Zurück
Oben