Hallo Flimm
doch ich hatte eine Frage gestellt, woran es liegt das ich keine Bekanntschaften habe geschweige den von Freunden, und ob sich denn dahingehend was entwickeln kann.
Kann gut möglich sein das die Vergangenheit drin liegt. Das mit meiner Freundin liegt 10 Jahre zurück, damals war ich 34. Viele meinen ich sei Dominat, ich weiß es nicht. Denke eher nicht. Was ich ausstrahle ist anscheinend Stärke. Wurde mir oft gesagt. Und nein Flimm einer Frau kann ich kein Vertrauern schenken auch wenn die Wege auseinander gehen (Lebenserfahrung).
@herzensweg
Ja Oberflächliche Bekanntschaften, so kann man es nennen. Doch auch diese wollen irgendwie nicht. Nein das Herz ist nicht dabei, stimmt. Vielleicht hast Recht, einfach nicht darüber nachdenken. Auch du sprichst von starker Persönlichkeit, das wird mir so oft gesagt. Da stelle ich mir die Frage: "was ist eine starke Persönlichkeit" ? Vielleicht bin ich mir dessen gar nicht bewusst das ich eine gewisse Stärke ausstrahle. Meine Freundin damals meinte die Männer hätten angst vor mir. Ich bin undurchschaubar für diejenigen die mich nicht kennen lernen wollen. Diejenigen die Interesse an mir haben, lernen mich gut kennen, denn dann bin ich wie ein offenes Buch. 2017 sagst du ? Genau das wollte ich hören, ob da was kommt. Danke dir, ja klar konnte ich mit deinen Worten was anfangen.
@gemmini
ja andere kommen damit nicht klar das ich keine Maske trage. Was auf der Zunge liegt das sage ich. Ehrlichkeit wird bei mir groß geschrieben auch wenn es weh tut, ist aber meiner Meinung besser so. Das erwarte ich auch von anderen. Ich weiß erwarten kann man viel, auch ich habe lernen müssen zwischen den Zeilen zu lesen. Du hat es genau auf den Punkt gebracht, es wäre so toll wenn ich jemanden finden würde der genau so ist wie ich. Aber das verlange ich im Moment gar nicht, was ich will ist erst mal nur eine kleine Bekanntschaft, damit man nicht alleine Shoppen gehen muss, oder mal ins Schwimmbad gehen kann usw. Die Wochenenden ist meist öde, wenn man sie alleine verbringen muss. Hobbys habe ich keine, ausser das Karten legen. Aber auch da wird mir manchmal der Zugang verweigert zum Bild. Aber das kennen ja viele hier.
Mit deinem gesamten Post finden ich hast du es auf den Punkt gebracht. Und ja, ich verschrecke andere die Oberflächlich sind, die fallen komplett aus dann aus den Wolken.
@Tugendengel
meine Frage war woran es liegt, das ich keine Bekanntschaften / Freundschaften aufbauen kann,und ob sich dahingehen was ändern wird.
@viggerle
nein Oberflächlich bin ich nicht, ich bin ein sehr Ehrlicher Mensch mit dem man Pferde stehlen kann. Doch das wollen die meisten Menschen anscheinend nicht haben.
Anscheinend wollen die Menschen das sie angelogen, veräppelt, vergrault, und was weiß ich noch werden.
Vielen Danke an alle, anscheinend habe ich einfach nicht die Person im Leben gefunden die zu mir passt. Vielleicht ist es auch besser so, wer weiß.