Freunde/Freundschaften

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo meine Lieben,

Thema Freundschaften knüpfen funktioniert irgendwie bei mir nicht.
Habe manchmal das Gefühl das keiner Interesse hat an einer Freundschaft. Würde gerne ne Freundin haben mit der man was unternehmen kann, ausgehen, weggehen und Spaß haben kann. Dazu habe ich folgendes Bild gelegt, in der Reihenfolge:
2 3 4
5 1 6
7 8 9




Was will den die 28 mit dem Herz . Habe keinen Hm. Jetzt frag ich auf Freundschaften und dann kommt irgend ein HM den ich nicht habe.
Wer deutet mit, Feedback ist garantiert.

Liebe Grüße
Melay
 
Werbung:
Irgendwie kam mir dazu ein anderer Gedanke. Kann es sein, dass manche Mädels eifersüchtig auf Dich sind und naja - sie befürchten, dass Du ihnen den Freund wegschnappst? kam mir irgendwie gerade und frage mich ausserdem was Dein Vater damit zu tun haben könnte - der scheint im bild mit drin zu liegen.............wie gesagt nur irgendwie Gedanken die mir dabei kamen.
 
Hayy Gemmini,

Mein Vater kann damit nichts zu tun haben, der ist zu alt und mit sich selber beschäftigt. Und die Mädels hmmm, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich weiss es nicht, wobei ich keiner den Mann wegnehmen würde. Aber das wissen die natürlich nicht, und mitteilen kann man sowass auch nicht da es nur Spekulationen sind von mir.
 
Irgendwie kam mir dazu ein anderer Gedanke. Kann es sein, dass manche Mädels eifersüchtig auf Dich sind und naja - sie befürchten, dass Du ihnen den Freund wegschnappst? kam mir irgendwie gerade und frage mich ausserdem was Dein Vater damit zu tun haben könnte - der scheint im bild mit drin zu liegen.............wie gesagt nur irgendwie Gedanken die mir dabei kamen.

War auch mein erster Gedanke :)

Obwohl Fuchs, müsste der dann nicht auch mit drin liegen, für Eifersucht?
 
@Melay kann es sonst vielleicht auch an den Gesprächen liegen? Du nicht so die typische Frau bist, eher wie ein Mann.. geradeaus etc. nicht unverblümt und damit manche Damen nicht zurecht kommen?

Bzw du besser und eher Freundschaften zu Männer aufbauen kannst?
 
War auch mein erster Gedanke :)

Obwohl Fuchs, müsste der dann nicht auch mit drin liegen, für Eifersucht?
Ja - vielleicht sind da auch Singles bei, die sich dann evtl. kleinere Chancen ausrechnen wenn sie mit ihr gemeinsam was unternehmen. könnte alles mögliche sein............Dein Gedanke mit Gesprächen ja - da oben die Ruten irgendwie dachte ich vorhin noch was ganz anderes erst, nämlich dass die Fragestellerin vielleicht den anderen einfach nicht in den Kram passt - weil sie offen ist und auf sie zugeht. Manche mögen sowas dann evtl. nicht.............vermute sehr junge Mädels? Nur wieder so ein Gedanke ;-)
 
Hayy Sonne (schöner Nikname)

Ja ich bin nicht die typische Frau. Mit Männern komme ich besser klar, die Zicken nicht so herum, sorry bin auch ne Frau aber es ist so. Und dieses tatütata, nicht so mein Ding. Auch im Geschäft ist mir aufgefallen bin ich mehr mit Männern zusammen.
 
@gemmini

So habe ich auch das Gefühl das ich denen nicht in den Kram passe. Nein keine jungen Mädels. Offen bin ich aber selber auf jemanden zugehen tue ich nicht. Auch niemandem auf die nerven gehen. Also aufdringlich auch nicht
 
Hayy Sonne (schöner Nikname)

Ja ich bin nicht die typische Frau. Mit Männern komme ich besser klar, die Zicken nicht so herum, sorry bin auch ne Frau aber es ist so. Und dieses tatütata, nicht so mein Ding. Auch im Geschäft ist mir aufgefallen bin ich mehr mit Männern zusammen.
Also mit Zicken kommst Du nicht klar - ist doch sympathisch - ich auch nicht ;-) lacht*
 
Werbung:
Hayy Sonne (schöner Nikname)

Ja ich bin nicht die typische Frau. Mit Männern komme ich besser klar, die Zicken nicht so herum, sorry bin auch ne Frau aber es ist so. Und dieses tatütata, nicht so mein Ding. Auch im Geschäft ist mir aufgefallen bin ich mehr mit Männern zusammen.

Kann ich voll und ganz nachvollziehen :) bin ja auch eine Frau aber stimmt schon, bei Frauen muss man öfter aufpassen was man sagt, sind schneller beleidigt etc.
 
Zurück
Oben