Fremder Mann verfolgt mich in Träumen

Rake

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Hi,

ich heiße Simon und komme aus der Nähe von Stuttgart. Schon seit längerem verfolgt mich derselbe Traum im Schlaf. Langsam halte ich das nicht mehr aus. Im Internet habe ich nach "Traumdeutung" gesucht und dieses Forum gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn ich bin wirklich verzweifelt :???:

Also meine Träume laufen fast immer nach demselben Schema ab. Ich befinde mich auf dem Innenhof eines traumhaften weißen Schlosses, dass sich auf der Spitze eines großen Berges befindet. Bedienstete servieren die feinsten Speisen, die Sonne scheint und ich unterhalte mich angeregt mit einem hübschen Mädchen. Doch dann kommt ein fremder Mann und stellt sich als "Nani" vor. Er ist ziemlich groß und mischt sich mit seiner lauten Stimme einfach in das laufende Gespräch ein. Er stellt sich als Flirtcoach vor und sagt dann solche Dinge wie: "Du hast tolle Augen" oder "Hi, kennen wir uns nicht aus einem früheren Leben"?

Manchmal zwingt mich der Mann aus meinen Träumen auch zum Kartenspielen. Er redet dann immer ganz viel Zeug von dem ich nichts verstehe, er sagt zum Beispiel dauernd "Ja, Pistole". Wenn ich ihn nach der Pistole frage, dann nickt nur geheimnisvoll, als ob ich wohl wüsste um was es geht...

Wenn ich dann aufwache, dann bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich geträumt habe, oder ob es nicht vielleicht doch real war. Das ganze ist auf jeden Fall ziemlich mysteriös...

Freue mich schon über Eure Antworten :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben