Fremdenergien- was soll ich damit tun?

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Empathisch ist jeder Mensch außer ein Soziopath.
Empathie ist nix Besonderes.

Mein Eindruck ist deinem sehr ähnlich im Bezug auf HSP. Das Faydit unempatisch, also ein Soziopath wäre, bezweifle ich.
HSPler haben große Schwierigkeiten mit den Impulsen die relativ ungefiltert auf die Psyche einströmen zurechtzukommen und diese richtig einzuordnen bzw. das (Ge)Wichtige vom Un(ge)wichtigen zu trennen. Das macht sie mitunter sprunghaft oder launenhaft in ihrem Verhalten. Borderliner verhalten sich sehr ähnlich, sind aber dadurch zu erkennen, dass sie sich zuweilen sehr widersprechend verhalten/äußern. Am Besten erkennt man sie durch ihre Schwarz/Weiß-Denke.

Deine Erklärungen sind Psychologie.

HSP-Borderliner-Empathisch sind Begriffe die für ein und das gleiche stehen... Fremdenergieübernahmen...
Die unbewußten Übernahmen von Infos die nichtsichtbar in das Selbst hineinfließen.

Was ein jeder damit macht ist die Frage dieses Threads.

Unempathisch gibts nicht.

Das auf dich Bezogene in meinem Geschriebenen ist, dass ich dich nicht für unempathisch und somit für keinen Soziopathen halte. Dazu bist du nicht grausam genug auch wenn du dich noch so anstrengst.

Soziopahten berührt nix. Dich berührt viel zu viel. Deshalb auch mein Eindruck das du HSP bist. :)
DAs du Borderliner nicht nur spielst nehme ich dir sofort ab.:D

Soziopathische Welt in der wir alle leben.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...ie-davor-schuetzen-koennen-einem-charism.html

Soziopathische Welt in der wir alle leben.

Und die erschafft dann den Eindruck, die Illusion, dass das fehlt, was dann Liebe genannt wird, also muss mehr davon her, was aber wiederum über eine Illusion eine weiter Illusion legt. Zugleich natürlich eine Doppelbewegung erschafft, ich mache soziopathisch zu, will mich aber zugleich in Liebe öffnen (können), und daraus entsteht dann eine Art schizophrener ziemlich stressiger und sterssender Dauerlabilitäts- und Ambivalenzzustand, der üblicherweise Normalität genant wird, und diverse Fremdübernahmen mangels eigener Stabilität erst recht begünstigt...

interessant... es werden mal wieder *Sehend-Diplome* vergeben. :D

Jetzt fehlt mir aber noch der große vergüldete Selbstverdienst-Zyniker-Frust-Orden am blechgequatschten Heer-Phall-Band.
Magst du mir den vielleicht verleihen? Ich brauch' den noch ganz, ganz dringend!!! Und wer wäre hier dafür kompetenter als du? :D

Bitte, bitte, bitte! :kiss4: :umarmen: :banane:

Jetzt fehlt mir aber noch der große vergüldete Selbstverdienst-Zyniker-Frust-Orden am blechgequatschten Heer-Phall-Band.
Magst du mir den vielleicht verleihen? Ich brauch' den noch ganz, ganz dringend!!! Und wer wäre hier dafür kompetenter als du? :D

Bitte, bitte, bitte! :kiss4: :umarmen: :banane:

die sind aus.

aber ich hätte noch ein paar Puddingorden für die ganz Gierigen, in Grün mit Waldmeistergeschmack und in Rot mit Kirscharoma....in der Wackel- sowie der leicht schleimigen Cremeversion.

Ist nur nen bißchen schwierig die anzustecken - aber das stört große Geister bestimmt nicht.

:)

Werbung:
Zurück
Oben