Fremdenenergie, Aggression, Wille

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Schwer zu beschreiben, mein Feuer in der Brust, mein Antrieb und Gaspedal. Feuer, Liebe, Zorn, Geborgenheit ist doch alles das Selbe. Der Griff nach der Rose, bevor sie dich sticht.
Ich lebte schon immer für die Meinen und werde das auch nicht ändern, weil ich weis wo ich bekämpft werde, und wofür ich einstehe. Es wäre zu einfach, oder auch nicht. Manche Dinge gehen halt nicht.
Danke, dass du Braxi´s dunklen Fleck (wiedereinmal) aufgedeckt hast :blume:

Wir haben doch alle unsere sogenannten Schattenanteile, obwohl diese manchmal gar nicht so düster sind-sondern nur so erscheinen. Es ist in Endeffekt sowiso nur hilfreich darüber bewusst zu sein, so wird man dann wieder zum Kapitän seiner Seele.

Werbung:
Ja, das ist das Alltagsverhalten, mit Päuschen und tun was angenehm ist.
Ehrlich :). Mir reicht´s echt mit dieser verdammten Ratte :D.

Ein Schritt weiter, noch tiefer ist es Verbundenheit. Verbundenheit wo eben manchmal genommen und gegeben wird.
Ich selber finde keinen Grund dies zu Erlauben, so ein Spielball zwischen Etwas was ich nicht kenne, zu sein und das als Leben zu bezeichnen. Gradeben, weil es in Momenten zugreift wo man absolut nicht in der Lage ist Gegenwart zu konfigurieren. Man wird einfach mitgerissen...
Das ist nur die halbe Wahrheit. Erkenne deinen Anteil daran und seis, dass es der ist, dass du dein Leben in früherer Unbewußtheit so gestaltet hast, dass es dir jetzt nicht gefällt. Auch, wenn du im Grunde nicht vollkommen selbst dafür verantwortlich zu machen bist. Aber auch damit bleibt Dir nix anderes über, als sich auszusöhnen. Wenn du das nämlich nicht tust, dann gehst du vollkommen zugrunde.

Denn: Nur wenn man NICHT hinter/zu ETWAS steht (das man selbst verursacht hat), kann man in dem Fall ungewollt mitgerissen werden.

Wir haben doch alle unsere sogenannten Schattenanteile, obwohl diese manchmal gar nicht so düster sind-sondern nur so erscheinen. Es ist in Endeffekt sowiso nur hilfreich darüber bewusst zu sein, so wird man dann wieder zum Kapitän seiner Seele.

Uff, Huibuhu die Zeit ist um :D
Eins weis ich, ich werd nie Kapitän dieses Dings zu sein. Es ist ein Eihwaz im positiven Sinn mit Querulanten die mitnaschen. Grundsätzlich in einem Sinn: "wer es erträgt kann alt werden". Das war aber nicht der Deal.
Die alte Saftratte: "Weißbart" hat uns an den E...., da kannst du noch so oft sagen: "du bist Gnade deiner Gegenwart". Das Spiel mit der Macht gestaltet das für sich. Herrlich eigentlich. Nimm den Rennfahrer sein Auto, was ist er dann?
Und so bleibt es. Es nimmt was du liebst, und was bleibt dann?
Oder, Umgekehrt kann nichts exisitieren, ohne dem was man liebt.
Hach, und nu? 10tsd Jahre zurück?

Das ist nur die halbe Wahrheit. Erkenne deinen Anteil daran und seis, dass es der ist, dass du dein Leben in früherer Unbewußtheit so gestaltet hast, dass es dir jetzt nicht gefällt. Auch, wenn du im Grunde nicht vollkommen selbst dafür verantwortlich zu machen bist. Aber auch damit bleibt Dir nix anderes über, als sich auszusöhnen. Wenn du das nämlich nicht tust, dann gehst du vollkommen zugrunde.

Denn: Nur wenn man NICHT hinter/zu ETWAS steht (das man selbst verursacht hat), kann man in dem Fall ungewollt mitgerissen werden.

Ja stimmt (y)

Darf ich noch dazu sagen, das das gestaltet wird?

ch lebte schon immer für die Meinen und werde das auch nicht ändern, weil ich weis wo ich bekämpft werde, und wofür ich einstehe. Es wäre zu einfach, oder auch nicht. Manche Dinge gehen halt nicht.
Werde dir bewußt, was es wirklich ist. Steh zu dem, was du wirklich denkst und fühlst.
arf ich noch dazu sagen, das das gestaltet wird?
Ja und nein......das Problem liegt darin, dass man als junger Mensch viele Dinge nicht gesagt bekommt und Dinge tut, weils halt Alle tun, ohne nachzudenken, ob man das selbst auch will. Dann ist man auf einmal verheiratet, hat man auf einmal 2-3 Kinder, einen Hund, ne Katze, nen Hamster, ein paar Pflanzen, ein Haus od. Wohnung zum abzahlen, und nen scheißstressigen Job, um das Alles zu erhalten......weils halt alle so tun. Und dann hat man das Gefühl, dass man gelebt wird.

Werde dir bewußt, was es wirklich ist. Steh zu dem, was du wirklich denkst und fühlst.

Ja und nein......das Problem liegt darin, dass man als junger Mensch viele Dinge nicht gesagt bekommt und Dinge tut, weils halt Alle tun, ohne nachzudenken, ob man das selbst auch will. Dann ist man auf einmal verheiratet, hat man auf einmal 2-3 Kinder, einen Hund, ne Katze, nen Hamster, ein paar Pflanzen, ein Haus od. Wohnung zum abzahlen, und nen scheißstressigen Job, um das Alles zu erhalten......weils halt alle so tun. Und dann hat man das Gefühl, dass man gelebt wird.

:D

Uff, Huibuhu die Zeit ist um :D
Eins weis ich, ich werd nie Kapitän dieses Dings zu sein.

Ahoi, Kapitän Abraxas .Sagen sie doch nicht so etwas, ihr Humor ist gut, aber arbeiten sie dringend an ihrer musikalischen Ausrichtung :D Ach, wissen Sie viele Dinge erschaffen wir uns selbst und ich bin mir sicher wir können diese auch wieder auflösen-falls nötig und erwünscht.

Ahoi, Kapitän Abraxas .Sagen sie doch nicht so etwas, ihr Humor ist gut, aber arbeiten sie dringend an ihrer musikalischen Ausrichtung :D Ach, wissen Sie viele Dinge erschaffen wir uns selbst und ich bin mir sicher wir können diese auch wieder auflösen-falls nötig und erwünscht.

Ja, das weis ich doch.
Mich stört nur das Fenster zwischen erfahren, erkennen, Aktion und Auflösung.

Werbung:
Zurück
Oben