Fremdenenergie, Aggression, Wille

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
dann wäre da vielleicht auch ein Ansatzpunkt...
Ich persönlich habe solche Leute aus meinem engeren Kreis aussortiert, da sie mir zuviel Energie rauben und ich erkannt habe, dass ich weder ihr seelischer Mülleimer noch ihr Therapeut bin...
Vielleicht magst du deine realen Kontakte ja dahingehend noch mal prüfen?

(y)

Ja, das höre ich immer wieder...

ich denke, es ergibt sich nach und nach. Noch besser in Kontakt sein mit mir selbst - und mich hörbar machen, daran bin ich jetzt.

Werbung:
Ja, das höre ich immer wieder...
Ok, dann ist da vermutlich was dran...
ich denke, es ergibt sich nach und nach.
...und ich denke, dass es mitunter durchaus Sinn macht, aktiv Grenzen zu setzen bzw. Kontakte zu kappen...statt darauf zu warten, was sich ergibt... ;)

Alles Gute für dich, vielleicht teilst du die weitere Entwicklung ja irgendwann hier mit...

Gruß, Luckysun

Ok, dann ist da vermutlich was dran...

...und ich denke, dass es mitunter durchaus Sinn macht, aktiv Grenzen zu setzen bzw. Kontakte zu kappen...statt darauf zu warten, was sich ergibt... ;)

Alles Gute für dich, vielleicht teilst du die weitere Entwicklung ja irgendwann hier mit...

Gruß, Luckysun

Mit Sich-ergeben hab ich hier im Kontext aber auch nicht warten gemeint. Danke.:)

Es geht Holztiger. vermutlich schon auch darum, evtl. aufkommende Ängste auszuhalten. In einem richtigen Wald , weit weg von Zivilisationsgeräuschen, ist auch energetisch einiges los und Du scheinst zudem noch empfindsam zu sein.

Ja, Männer können das so leicht sagen. ;-) Gerade bei diesem Wetter ist es nicht ganz ungefährlich als Frau allein in einem Wald zu campen, wo sie weit und breit niemand sieht und hört. Ich halte das für keine gute Idee. Es muss nur jemand mitbekommen der einer solchen Gelegenheit im Laufe der Nacht nicht wiederstehen kann. Und Gelegenheit macht bekanntlich Diebe, und anderes......;-)

Aber gut, es mag ja in tiefster Knüste Orte geben wo tatsächlich nie Menschen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Männer können das so leicht sagen. ;-) Gerade bei diesem Wetter ist es nicht ganz ungefährlich als Frau allein in einem Wald zu campen, wo sie weit und breit niemand sieht und hört. Ich halte das für keine gute Idee. Es muss nur jemand mitbekommen der einer solchen Gelegenheit im Laufe der Nacht nicht wiederstehen kann. Und Gelegenheit macht bekanntlich Diebe, und anderes......;-)

Aber gut, es mag ja in tiefster Knüste Orte geben wo tatsächlich nie Menschen sind.

Der Albtraum jeder Frau denk ich....Ja, das wäre die Angst.
Darum meinte ich auch, wenn schon, dann in den Bergen...

Um so besser, 1 zu 0 für die Frauen. Männer kommen schlechter an ihre Ängste, weil das als unmännlich gilt.
(ansonsten schrieb ich ja, das hundert Meter weiter jemand sein kann-auch wenn es kaum einen realen Grund abgesehen vom Orientierungsmangel und Panik geben wird)

Ich würde dir einen gemütlichen Spaziergang und viel frische Luft empfehlen :-) Tut einfach gut, wenn man den Kopf zu voll hat <3 <3 <3

Der Albtraum jeder Frau denk ich....Ja, das wäre die Angst.
Darum meinte ich auch, wenn schon, dann in den Bergen...

In den Bergen wirds in der Nacht ab einer gewissen Höhenlage schon mal unerträglich kalt, auch im Sommer.
Vielleicht ist auch die freie Natur, Verbundenheit mit Geistern, Tieren, der gesamten Schöpfung und dem formlosen Wesen, so wie es sich einem zeigt, nicht für jeden anstrebenswert.

Zugang zu verborgenem Inhalt...da mag es jedoch viele Wege geben, nicht bloß den einen. Ich kann eben diesen Weg verifizieren, wobei aber mein Erfahrungsaustausch mir gezeigt hat, daß andere Suchende zu ähnlicher Erkenntnis auf ganz anderen Wegen gelangt sind. Bloß weil jemand auf die Gesellschaft von Geistern gern verzichtet, heißt es noch lange nicht, ein Leben lang uninspiriert zu bleiben.^^

Zb. bei einer Vipassana-Meditation...ebenso kompatibel mit allen Systemen als auch gleichermaßen unabhängig davon.

Die (Selbst)Überwindung, um die wirst du kaum drumherumkommen - die Erkenntnis lauert jenseits der Komfortzone und innerhalb dieser wirst du eher Dinge finden, die du bereits kennst. Dinge die sich auf Basis gewisser Erkenntnis aber auch neu ordnen lassen.

Du schleppst den kompletten Werkzeugsatz für deine Baustelle mit dir rum, irgendwo mußt du halt mal anfangen, sonst bleibt alles so, wie es ist.^^

Wieviel Leidensdruck erträgst du, auf daß Veränderung unausweichlich wird? :)

Bedenke eines...niemand ärgert dich, wenn du sagst "Ich ärgere mich"...da hast du deinen Willen und die Aggression...nur die Fremdenergie bleibt aus...das kannst du alles selber...nicht nur erzeugen, sondern auch lösen xD

Amituofo, Tiger

In den Bergen wirds in der Nacht ab einer gewissen Höhenlage schon mal unerträglich kalt, auch im Sommer.
Vielleicht ist auch die freie Natur, Verbundenheit mit Geistern, Tieren, der gesamten Schöpfung und dem formlosen Wesen, so wie es sich einem zeigt, nicht für jeden anstrebenswert.

Zugang zu verborgenem Inhalt...da mag es jedoch viele Wege geben, nicht bloß den einen. Ich kann eben diesen Weg verifizieren, wobei aber mein Erfahrungsaustausch mir gezeigt hat, daß andere Suchende zu ähnlicher Erkenntnis auf ganz anderen Wegen gelangt sind. Bloß weil jemand auf die Gesellschaft von Geistern gern verzichtet, heißt es noch lange nicht, ein Leben lang uninspiriert zu bleiben.^^

Zb. bei einer Vipassana-Meditation...ebenso kompatibel mit allen Systemen als auch gleichermaßen unabhängig davon.

Die (Selbst)Überwindung, um die wirst du kaum drumherumkommen - die Erkenntnis lauert jenseits der Komfortzone und innerhalb dieser wirst du eher Dinge finden, die du bereits kennst. Dinge die sich auf Basis gewisser Erkenntnis aber auch neu ordnen lassen.

Du schleppst den kompletten Werkzeugsatz für deine Baustelle mit dir rum, irgendwo mußt du halt mal anfangen, sonst bleibt alles so, wie es ist.^^

Wieviel Leidensdruck erträgst du, auf daß Veränderung unausweichlich wird? :)

Bedenke eines...niemand ärgert dich, wenn du sagst "Ich ärgere mich"...da hast du deinen Willen und die Aggression...nur die Fremdenergie bleibt aus...das kannst du alles selber...nicht nur erzeugen, sondern auch lösen xD

Amituofo, Tiger
Ein sehr guter Beitrag . Er ist eine Zumutung, weil diese Art die Angst auf die Spitze treiben kann. Diese Angst nicht loszuwerden, noch nicht einmal in den Beobachterstatus zu gehen, sondern sich ihr ganz auszuliefern löst sie in sich selbst auf. Letztlich geht es hier dem nicht vorhandenen Ich an die Wäsche. Das geht über das Threadthema noch hinaus, wenn man will.

Werbung:
Zurück
Oben