Fremdenenergie, Aggression, Wille

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Mir fehlt in diesem Thread, die Besetzung durch sich zwar weit entfernt befindlichen, aber trotzdem im Sinne familiärer Liebe nahestehenden Person.
Die Summenmacht dessen was man hinlänglich als Besetzung bezeichnet.
Die Familiäre Krake mit 1000 Tentakeln.
Und der Satz: "Es ist nunmal so wie es ist". Als Zeichen der Ausweglosigkeit, weil dieser Weg erst zu Ende ist wenn man sich auszutrocknen imstande ist, so wie Schädlinge, die von einem verdürrten Baum erst ablassen, wenn er komplett vermorscht ist.

Wer mir folgen kann, bin gerne bereit mehr zu geben...:)

Geht es in dem von dir angesprochenen Thema um emotionale Verstrickungen und die Schwierigkeit diese zu lösen, aufgrund familiärer Bande- also der emotionalen Nähe und Verbundenheit aufgrund von Blutsverwandtschaft?

Werbung:
Geht es in dem von dir angesprochenen Thema um emotionale Verstrickungen und die Schwierigkeit diese zu lösen, aufgrund familiärer Bande- also der emotionalen Nähe und Verbundenheit aufgrund von Blutsverwandtschaft?

Nein eher magischer.
Das Thema Bänder habe ich ja schon oft erklärt, und du bist ja schon lange genug dabei um zumindest über Energiebänder an denen einem Lebenskraft genommen wird, und an jenem man auch Lebenskraft als Teil dieser Familiären Krake nimmt, Bescheid weist.

Dahinter (hinter diesen Bändern, die man sich zumindest vorstellen kann) gibt es noch eine Art Übergriffsfeld, möglicherweise karmischer Natur, das sich auch vergleichbar auswirkt, nur stärker ziehender, als autonomer Teil in der Gruppe, der Einzel und Mehrfachmedien (der Reihe nach) nimmt um zu nehmen.

Eine Art dämonischer Körperspringer, der dieser Sache Nachdruck verleiht.
Ich bin der Sache erst nahegekommen, wie ich in nachgebauten Pyramiden rumforschte, und diese (magisch - in diesem Bereich) einsetzte.

Nein eher magischer.
Das Thema Bänder habe ich ja schon oft erklärt, und du bist ja schon lange genug dabei um zumindest über Energiebänder an denen einem Lebenskraft genommen wird, und an jenem man auch Lebenskraft als Teil dieser Familiären Krake nimmt, Bescheid weist.

Dahinter (hinter diesen Bändern, die man sich zumindest vorstellen kann) gibt es noch eine Art Übergriffsfeld, möglicherweise karmischer Natur, das sich auch vergleichbar auswirkt, nur stärker ziehender, als autonomer Teil in der Gruppe, der Einzel und Mehrfachmedien (der Reihe nach) nimmt um zu nehmen.

Ich bin der Sache erst nahegekommen, wie ich in nachgebauten Pyramiden rumforschte, und diese (magisch - in diesem Bereich) einsetzte.

Zugegebenner Maßen verstehe ich hier manchmal nur Bahnhof, mir ist auch nicht hundertprozentig klar worauf du genau hinaus willst, oder was du mit "familiärer Krake" meinst. Mit diesen karmischen Geschichten verhält es sich so das etwas unbewusst wirkt und so zum "Schicksal" wird, wobei ich schon sicher bin das durch Bewußtheit vieles gelöst werden kann.

Zugegebenner Maßen verstehe ich hier manchmal nur Bahnhof, mir ist auch nicht hundertprozentig klar worauf du genau hinaus willst, oder was du mit "familiärer Krake" meinst. Mit diesen karmischen Geschichten verhält es sich so das etwas unbewusst wirkt und so zum "Schicksal" wird, wobei ich schon sicher bin das durch Bewußtheit vieles gelöst werden kann.

Ja, da hast du auch recht. Die Grenzen zwischen den einzelnen Vorkomnissen auf die man sich berufen könnte sind fliesend. Es ist auch nicht so einfach hervorzurufen.
Es gibt so den Moment im Leben, wo alles Gut ist, und toll läuft. Wie es "nunmal" so ist kommt dann auch das Ab und dann geht´s wieder abwärts.

Vereinfacht erklärt:
An diesem Zustand, den man in der Lage sein muss, zu generieren, oder zu Erkennen, ist es möglich zu beobachten wie man sich fühlt, wenn´s dann abwärts geht, und welche Maßnahmen man setzen kann, um sich besser zu fühlen.

Ok, damit ist der Ort geklärt, die Maßnahmen sind dann wieder andere.

Wobei es mir nicht um das Gestalten des ständigen Wohlgefühl´s geht, sondern um´s Beobachten dieser vielschichtigen Kulisse. Das Wirken, dass das Leben gestaltet ist weit komplizierter und älter als ein Leben.
Selber reichen mir die verschwobenen Geschichten alter Daoisten nicht, ich will es schon genauer wissen, und egal das ich es nicht ändern kann.

Im Netzwerk des kollektiven Gestaltens, gestalten Hoch´s Anderer auch das Tief Betroffender. Auch das ist ohne viel Intelligenz bekannt und dennoch auf die Sippe zurückzuführen und auch im Außen zu beobachten "wenn die Alten sterben", und man selber in der Liebe zu den Jüngeren ruhiger wird.

Ja, kenn ich.
Leider: was er da anspricht, nicht.

Eigentlich mag ich darüber gar nicht schreiben, denn am Besten funktionert es, dass man das Ding loswird, wenn man es nicht beachtet, links liegen läßt (Also das Gegenteil von bewußtmachen), es aushungert, indem man sein Leben einfach selbst glücklich gestaltet.

Ja, kenn ich.

Leider: was er da anspricht, nicht.

Eigentlich mag ich darüber gar nicht schreiben, denn am Besten funktionert es, dass man das Ding loswird, wenn man es nicht beachtet, links liegen läßt (Also das Gegenteil von bewußtmachen), es aushungert, indem man sein Leben einfach selbst glücklich gestaltet.

Ja, das ist das Alltagsverhalten, mit Päuschen und tun was angenehm ist.
Ehrlich :). Mir reicht´s echt mit dieser verdammten Ratte :D.

Ein Schritt weiter, noch tiefer ist es Verbundenheit. Verbundenheit wo eben manchmal genommen und gegeben wird.
Ich selber finde keinen Grund dies zu Erlauben, so ein Spielball zwischen Etwas was ich nicht kenne, zu sein und das als Leben zu bezeichnen. Gradeben, weil es in Momenten zugreift wo man absolut nicht in der Lage ist Gegenwart zu konfigurieren. Man wird einfach mitgerissen...

Ja, das ist das Alltagsverhalten, mit Päuschen und tun was angenehm ist.
Ehrlich :). Mir reicht´s echt mit dieser verdammten Ratte :D.

Ein Schritt weiter, noch tiefer ist es Verbundenheit. Verbundenheit wo eben manchmal genommen und gegeben wird.
Ich selber finde keinen Grund dies zu Erlauben, so ein Spielball zwischen Etwas was ich nicht kenne, zu sein und das als Leben zu bezeichnen. Gradeben, weil es in Momenten zugreift wo man absolut nicht in der Lage ist Gegenwart zu konfigurieren. Man wird einfach mitgerissen...

Warum wirst du mitgerissen, gehe dem auf den Grund.Warum gibt es da eine Resonanz die wirkt aber dir nicht gut tut, warum erlaubst du dieser zu wirken,kannst du sie auflösen?Bin ein Freund von Eigenermächtigung und Freiheit...go for it!

Werbung:
Warum wirst du mitgerissen, gehe dem auf den Grund.Warum gibt es da eine Resonanz die wirkt aber dir nicht gut tut, warum erlaubst du dieser zu wirken,kannst du sie auflösen?Bin ein Freund von Eigenermächtigung und Freiheit...go for it!

Schwer zu beschreiben, mein Feuer in der Brust, mein Antrieb und Gaspedal. Feuer, Liebe, Zorn, Geborgenheit ist doch alles das Selbe. Der Griff nach der Rose, bevor sie dich sticht.
Ich lebte schon immer für die Meinen und werde das auch nicht ändern, weil ich weis wo ich bekämpft werde, und wofür ich einstehe. Es wäre zu einfach, oder auch nicht. Manche Dinge gehen halt nicht.
Danke, dass du Braxi´s dunklen Fleck (wiedereinmal) aufgedeckt hast :blume:

Zurück
Oben