Fremdenenergie, Aggression, Wille

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Dass das so klingt, kann ich mir schon vorstellen. Nur, ist es halt vielleicht beides. Dass es ein Pluto-Thema ist, ist mir sowieso klar. (Und auch Chiron und 6. Haus, astrologisch.) Ja, meine Verdauung (Entleerung) ist in Ordnung. Oder auf welches Verdauungsorgan sprichst du spezifisch an?

Was Du schreibst, zumindest das was ich rauslese, klingt nicht nach Fremdenergien, eher wie gesagt nach Ausdruck eigener Sachen.
Solche Symptome (ich nenne es mal so) kommen häufig bei Beginn eines ankündigenden BurnOut zustande; oder schlicht bei Überreizung (Dysstress) .

Mir gings konkret um den Darm...
Astrokram lass einfach mal weg, der Mensch ist auch ein BIOLOGISCHES Wesen. Pluto und Chironirgendwas.... nett, toll, bringt Dir hier aber nüscht.
Mein Rat:
Entschleunigung machen, und raus in die Natur, weg von Sinnesüberreizung (Reizüberflutung).
Gut essen, viel Wasser trinken.

Werbung:
Was Du schreibst, zumindest das was ich rauslese, klingt nicht nach Fremdenergien, eher wie gesagt nach Ausdruck eigener Sachen.
Solche Symptome (ich nenne es mal so) kommen häufig bei Beginn eines ankündigenden BurnOut zustande; oder schlicht bei Überreizung (Dysstress) .

Mir gings konkret um den Darm...
Astrokram lass einfach mal weg, der Mensch ist auch ein BIOLOGISCHES Wesen. Pluto und Chironirgendwas.... nett, toll, bringt Dir hier aber nüscht.
Mein Rat:
Entschleunigung machen, und raus in die Natur, weg von Sinnesüberreizung (Reizüberflutung).
Gut essen, viel Wasser trinken.

O.k. danke für deine Beurteilung /Interpretation.

O.k. danke für deine Beurteilung /Interpretation.
Du kannst jetz nicht erwarten (auch wenn Du es ggf erhoffst), dass man Dir nun sonstwas für möglichst "mystisch okkult" klingende Dinge offeriert.
Erstmal die Basis checken (also das NORMALE Leben und Alltagssituationen), bevor nun irgendwas mit Magie und hastenichgesehen rumhantiert werden soll.
Das bringt Dir nix, im schlimmsten Falle knallt es Dich nämlich völlig aus!

Ich will sie nicht tolerieren. Entfernen lassen, wie das?
Wenn wir das selbe darunter verstehen, dann würde ich dieses Etwas schleunigst loswerden wollen.
Aber scheinbar verstehen wir nicht das selbe darunter.

Wie: sie im Gunde dahin zurückschicken, wo sie hergekommen sind.

Hallo @urany ,

M. E. n. is es "übersteigerte" "Empathie". Passiert wenn man plötzlich gewahr wird, dass ein paar Schleusen zuviel geöffnet sind und das "Problem", Das meist damit aufgezeigt wird , sind "Grenzen".

In dem Zusammenhang kann es darum gehen, dass du dich zb. nicht gut genug abgrenzen kannst (und zwar in ganz reellen Situationen und ebenso energetisch) Und auf der anderen Seite (Kann gleichzeitig mit Ersterem einhergehen), dass du selbst irwo bei anderen Grenzen überschreitest. Dies wiederum muß nicht auf der selben Ebene oder in gleichen Situationen sein.

M. E. n. gehört der Thread in UFO Empathie, denn was hat das mit Magie zu tun? Oder hast du dein "System" durch eine magische Aktion oder Praxis ungewollt geöffnet?

Du kannst jetz nicht erwarten (auch wenn Du es ggf erhoffst), dass man Dir nun sonstwas für möglichst "mystisch okkult" klingende Dinge offeriert.
Erstmal die Basis checken (also das NORMALE Leben und Alltagssituationen), bevor nun irgendwas mit Magie und hastenichgesehen rumhantiert werden soll.
Das bringt Dir nix, im schlimmsten Falle knallt es Dich nämlich völlig aus!

Ich hab in meinem Eingangspost gesagt, für einfache Übungen, auch unterwegs zu praktizieren, wäre ich dankbar. ;-)
Das mit dem Basischeck hab ich schon gemacht und bin laufend daran, meinen Alltag zu verändern. Wobei es bei mir nicht in Richtung Entschleunigung geht, sondern umgekehrt!
Den letzten Satz find ich ganz grosse Klasse! Naja, ein Musiker kann sich sowas erlauben.:D

Wenn wir das selbe darunter verstehen, dann würde ich dieses Etwas schleunigst loswerden wollen.
Aber scheinbar verstehen wir nicht das selbe darunter.

Wie: sie im Gunde dahin zurückschicken, wo sie hergekommen sind.

Ich schick sie immer wieder weg, wenn's zuviel wird. Und dann kommen sie wieder. Wenn die einen gegangen sind, kommen die andern.
Anscheinend ist es nicht wirkungsvoll genug.

Hallo @urany ,

M. E. n. is es "übersteigerte" "Empathie". Passiert wenn man plötzlich gewahr wird, dass ein paar Schleusen zuviel geöffnet sind und das "Problem", Das meist damit aufgezeigt wird , sind "Grenzen".

In dem Zusammenhang kann es darum gehen, dass du dich zb. nicht gut genug abgrenzen kannst (und zwar in ganz reellen Situationen und ebenso energetisch) Und auf der anderen Seite (Kann gleichzeitig mit Ersterem einhergehen), dass du selbst irwo bei anderen Grenzen überschreitest. Dies wiederum muß nicht auf der selben Ebene oder in gleichen Situationen sein.

M. E. n. gehört der Thread in UFO Empathie, denn was hat das mit Magie zu tun? Oder hast du dein "System" durch eine magische Aktion oder Praxis ungewollt geöffnet?

Danke, ja das fühlt sich so an, als wären die Schleusen zu stark geöffnet. Ich will erst mal über deine Antwort nachdenken, bevor ich eventuell mehr dazu schreibe.

Wie gesagt, es sind intensive Energien. Eigentlich allesamt im Herz-Chakra und/oder Solarplexus wahrnehmbar als Druck, Druck/Trauer, Druck/Aggression...
Es sind Energien, die von aussen in mein System eintreten, wo sie eigentlich nichts zu suchen haben. Da ich aber prozessorientiert denke, weiss ich auch, dass es halt momentan dazu gehört. Ich will nur noch besser damit umgehen können.

Vielleicht einfach ein Schutzamulett kaufen, reinigen und weihen und auf dem Herzchakra tragen, damit der Eintreffort der fremden Energien blockiert oder abgewehrt wird.

Werbung:
Mein Leben ist nicht mehr dasselbe wie es einmal war. Und wird nie mehr das alte sein.
Ich kenne mittlerweile mindestens 6 Fremdenergien, die sich einzeln oder in Gesellschaft in mir manifestieren. Natürlich ist das etwas, womit man arbeiten muss.
Eine bis zwei sind gut zu differenzieren, bei einem Zuviel erkenne ich vor allem eins:
Aggression!

Wie viel Aggression braucht es, um mystisch dahin zu fliessen und gleichzeitig nicht zu träumen?
Ist das etwas, was man verstehen kann? *g*
Oder gehört es etwa ins Ufo Empathie?
Sagt mal ihr Magier.
Für gute, einfache Übungen, praktizierbar zum Beispiel unterwegs, bin ich dankbar.
Ich blick
Hallo @urany ,

Wobei die Grenzen zur Magie sicherlich schwimmend sind.
Ach und überhaupt die Grenzen - auch auf die Gefahr hin, das es bezogen auf dieses Problem zu philosophisch ist: Grenzen ziehen zu müssen stellt das persönliche Versagen dar und ist nur eine vorläufige Lösung im Leben, auch wenn es sich erstmal dringend erforderlich zeigt. Ich mache das, wenn ich versagt habe und das tue ich natürlich öfters.
Es durchwehen zu lassen, es zu fühlen ohne betroffen zu sein ist die langfristige und dauerhafte Lösung, weil es eigentlich nichts gibt, was betroffen sein kann.
Nur unser dummes Fakelein, das nicht existierende Ich.
Ich gebe zu, das geht hier zu weit:oops:

Aber es ist die letzte Wahrheit, Hugh!
:D

Zurück
Oben