Hallo,
ich hab nun meinen Dachboden doch entrümpelt

. Ich war oben, weil ich meine alten Computer runterholen und bei Ebay versteigern wollte, bei der Gelegenheit schaute ich in die Kisten meines Bruders und entrümpelte alles kurzerhand. Bücher raus, Betten raus, Decken raus - alles weg. Und ich sah dabei, dass es sehr wohl mit mir zu tun hatte: DA war noch jede Menge Kram aus der Kindheit. Er hatte noch all die Bücher von damals und sonstige Gegenstände, die ich von ihm kannte. Weg damit.
Und als ich alles so ausräumte und einer Flohmarktfrau kurzerhand mitgab, löste sich dicke dunkle schlackige Energie, wie ich fand. Ich war ganz erleichtert. Auch hatte ich plötzlich eine bessere Beziehung zu meinem Bruder - vom Gefühl her. Während ich vorher eher zurückhaltend zu ihm war, war nun plötzlich wieder Leben drin, weil diese alten verstaubten Bücher gingen! DAs, was ich mit ihm immer assoziierte unbewusst. Weg, weg, weg. Was soll das da oben alles vergammeln, dann doch lieber wieder in den Kreislauf bringen. Irgendwi hatte ich dabei das Gefühl, als würde ich Brocken von schwerem zwischen mir und meiner Familie und unserer Geschichte dabei beseitigen. Traumhaft! Ich bin schwer froh und glücklich und zufrieden gerade, voller Power und Elan!

So ein Entrümpeln ist doch echt was Feines!
Der DAchboden hat ja auch was Beruf und Karriere zu tun, oder? Und da kam ich auch nicht so recht weiter die letzten Jahre. Nun habe ich plötzlich das Gefühl, als sehe ich Perspektive. Irre.
Ich kanns nur empfehlen zu entrümpeln

.
LIeben Gruß Hannah