Fremde Krafttiere

ein Krafttier ist ein Kraft-Tier, also die unmenschliche aber tierische Kraft in mir und ein Totem ein Totem, der Stamm oder so - eher humane family

Ich glaube du hast überhaupt kein Plan von dieser Materie, die Verbindung von Krafttieren zu uns Menschen ist in seiner Essenz - also aus einer spirituellen Sichtweise - nicht unmenschlich oder gar tierisch, und ein Totem ist kein Stamm (Totempfahl), nur weil die Bilder das bei Google zeigen, ein Totempfahl hat überhaupt keine spirituelle Verbindung zu einem Totem.

Google hat dich verarscht. Hahahaha

Werbung:
Es sind nun schon ein paar Jahre her, als ich zum ersten Mal Kontakt zu meinem Totem bekommen hatte.
Was soll ich sagen? Jeder bekommt wohl das was er verdient :rolleyes: oder auch braucht für sein Weiterkommen.
Ich fand ja Wölfe beeindruckend oder so ein Drache, das wäre es doch gewesen. :p Aber Nö :whistle: . . . mit Wünsch dir was und hey! sowas will ich auch oder ich finde ja Seeadler so toll, danach bekommt man ganz sicherlich kein Geistführer zur Seite gestellt.

Es sind nun schon ein paar Jahre her, als ich zum ersten Mal Kontakt zu meinem Totem bekommen hatte.
Was soll ich sagen? Jeder bekommt wohl das was er verdient :rolleyes: oder auch braucht für sein Weiterkommen.
Ich fand ja Wölfe beeindruckend oder so ein Drache, das wäre es doch gewesen. :p Aber Nö :whistle: . . . mit Wünsch dir was und hey! sowas will ich auch oder ich finde ja Seeadler so toll, danach bekommt man ganz sicherlich kein Geistführer zur Seite gestellt.
Solangs noch eine "lebendige" Form hat - mir zeigen sich da auch schon mal LKW´s und Züge.. :rolleyes::D

Werbung:
Zurück
Oben