Fremdbestimmt, Satan, Böse Geister, verflucht, verhext, Monster, Drachen, Gedankenkräfte von Menschen…..

Alle Träume spiegel nur eigenen Ängste wieder

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Jeder mag für sich entscheiden, ob er sich mit seinen eigenen Erkenntnissen und Erklärungen nicht in den Bereich tiefster Naivität begeben hat und dort auch verbleiben möchte, sollte es so sein.............

Werbung:
Jeder mag für sich entscheiden, ob er sich mit seinen eigenen Erkenntnissen und Erklärungen nicht in den Bereich tiefster Naivität begeben hat und dort auch verbleiben möchte, sollte es so sein.............
Ist schon doof wenn jemand nicht deiner Meinung ist
Wer sich in tiefster Naivität befinden soll, sei mal dahingestellt
Könnte dich ja auch treffen

Es ist die eigene geistige Fehlleistung zu vermuten, dass es doof ist, wenn man nicht meiner Meinung ist. Ich empfinde es als sehr konstruktiv sachlich begründeten Meinungen und Erklärungen zu begegnen.

Ich bin der Meinung, dass Menschen, welche ihre " Kanäle" für irgendwelche unirdischen Kräften verschlossen halten,
gar nicht greifbar für diese sind. ( s. die Geister, die ich rief ......)
Diese Traumszenarien, welche du schilderst erscheinen mir als Panikmache!
Anders sieht es natürlich aus, wenn man sich mit okkulten Kräften befasst -
dann erscheinen mir Erfahrungen dieser Art durchaus glaubhaft.
Aber Otto Normalverbraucher kriegt in seiner Traumwelt sein Unterbewusstsein präsentiert - da bin ich mir sicher.

Diese kleine Umfrage ist ein Versuch der aktuellen Bestandsaufnahme zu den vorherrschenden Vorstellungen der Qualitäten, Möglichkeiten und Sinnzuordnungen zu Träumen.

Was hindert daran eine bessere Umfrage zu gestalten und zu posten???? Oder ist jeder Versuch irgendwie doch immer angreifbar und schreckt mangels eigener Courage ab dies zu tun????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon doof wenn jemand nicht deiner Meinung ist
Wer sich in tiefster Naivität befinden soll, sei mal dahingestellt
Könnte dich ja auch treffen
Tja. Mir wurde mal prophezeit, mein (damals) morgigen Traum, würde "wichtige Botschaften" für mich bereithalten. Dass ich keine derartige Botschaft erhielt, schmälerte das Vertrauen der "Prophetin" in ihre vermeintlichen Fähigkeiten nicht im Geringsten.

Man hat einen Trainingseffekt, wenn man seine Träume aufschreibt. Sie werden intensiver und lassen sich steuern. In der Bibel werden mehrere Träume beschrieben, welche sich nicht allein auf das eigene Unbewusste beziehen, sondern auch Wahrheiten für andere abbilden.
Aber diese Art von Träumen sind selten und Ausnahmen.
Allerdings finde ich die Spiegelung des eigenen Unbewussten nicht minder hilfreich, wenn nicht gar wichtiger👍

Tja. Mir wurde mal prophezeit, mein (damals) morgigen Traum, würde "wichtige Botschaften" für mich bereithalten. Dass ich keine derartige Botschaft erhielt, schmälerte das Vertrauen der "Prophetin" in ihre vermeintlichen Fähigkeiten nicht im Geringsten.
Wäre ja schlimm, wenn sie nicht von sich überzeugt wäre.
Dann müsste sie ja sonst zugeben, dass es nur Schmu ist was sie von sich gibt.

Werbung:
Zurück
Oben