L
Lichtspektrum
Guest
Jeder mag für sich entscheiden, ob er sich mit seinen eigenen Erkenntnissen und Erklärungen nicht in den Bereich tiefster Naivität begeben hat und dort auch verbleiben möchte, sollte es so sein.............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist schon doof wenn jemand nicht deiner Meinung istJeder mag für sich entscheiden, ob er sich mit seinen eigenen Erkenntnissen und Erklärungen nicht in den Bereich tiefster Naivität begeben hat und dort auch verbleiben möchte, sollte es so sein.............
Ich bin der Meinung, dass Menschen, welche ihre " Kanäle" für irgendwelche unirdischen Kräften verschlossen halten,Jeder mag für sich entscheiden, ob er sich mit seinen eigenen Erkenntnissen und Erklärungen nicht in den Bereich tiefster Naivität begeben hat und dort auch verbleiben möchte, sollte es so sein.............
Tja. Mir wurde mal prophezeit, mein (damals) morgigen Traum, würde "wichtige Botschaften" für mich bereithalten. Dass ich keine derartige Botschaft erhielt, schmälerte das Vertrauen der "Prophetin" in ihre vermeintlichen Fähigkeiten nicht im Geringsten.Ist schon doof wenn jemand nicht deiner Meinung ist
Wer sich in tiefster Naivität befinden soll, sei mal dahingestellt
Könnte dich ja auch treffen
Dasselbe Erlebnis hatte ich auch!Tja. Mir wurde mal prophezeit, mein (damals) morgigen Traum, würde "wichtige Botschaften" für mich bereithalten. Dass ich keine derartige Botschaft erhielt, schmälerte das Vertrauen der "Prophetin" in ihre vermeintlichen Fähigkeiten nicht im Geringsten.
Wäre ja schlimm, wenn sie nicht von sich überzeugt wäre.Tja. Mir wurde mal prophezeit, mein (damals) morgigen Traum, würde "wichtige Botschaften" für mich bereithalten. Dass ich keine derartige Botschaft erhielt, schmälerte das Vertrauen der "Prophetin" in ihre vermeintlichen Fähigkeiten nicht im Geringsten.
"Prophetin"
Wer ist "sie"?was sie von sich gibt