Die spannende Frage, wie es weiter geht..
Das werden wir sicher erst wissen wenn unsere Seele in dieser sagen wir mal neuen Dimension angekommen ist. Aber warum darüber nachdenken, freuen wir uns doch, über das was wir jetzt haben. Auf jeden Fall steht fest, zumindest für mich, dass ich stets beschützt bin, natürlich gibt es auch Lebensumstände, die ich noch zu bewältigen habe. Aber wie gesagt, ich bitte und mir wird gegeben und wenn es sich nur um eine kleine Sache handelt. Aber auch Wunder, die ich erlebt habe. Das noch zum Thema wie wollen, oder können uns Verstorbene helfen, wenn sie woher auch immer auf uns sehen weil etwas nicht in Ordnung ist.
Dazu ein Wunder, dass mich bis zu meinem Tod sicher begleiten wird. Mein Mann hatte eine Tante, die 1984 altersbedingt verstorben ist. Wir haben sie eine Zeitlang zu uns genommen, da sie nicht mehr allein leben konnte. Danach war sie noch ein paar Jahre im Altenheim. Sie betete jeden Tag den Rosenkranz und sagte, euch kann nichts passieren, ich bete für euch! Ich war noch jung und hatte von Spiritualität keine Ahnung und nahm das Beten nicht so ernst, hatte aber eine innige Beziehung zu ihr.
Es war 2015, als mein Mann auf unserer Treppe vor dem Haus einen alten Rosenkranz fand, dem man ansah, dass er über viele Jahre benutzt geworden war. Wir befanden uns zu der Zeit in einer tiefen Krise.
Es war der Rosenkranz der Tante. Aber wie war das möglich? Ihr Rosenkranz wurde ihr mit in den Sarg gegeben, als sie verstorben war. Seit dieser Zeit schmückt dieser Rosenkranz eine Mutter Gottes Statue in unserm Wohnzimmer und wenn ich ein eheliches Problem habe, spreche ich mit dieser Tante und bitte sie um Hilfe. Klappt immer, ich muss nicht wissen wie das möglich ist, ich weiß nur, dass es so isst!