Freimaurer und andere Orden was treiben die da so :D ?

Dienen die Freimaurer dem Bösen / Deep State

  • Ja wissentlich oder unwissentlich

    Stimmen: 1 25,0%
  • Nein ist eine Verschwörungstheorie, oder Sie sind die Guten

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Also hmm, ich denke oder glaube, das es unserer Gesellschaft an großen Denkern fehlt einmal, also an Kreativität, die ja leider durch die ganze Erziehung mit Schule usw. unterdrückt wird. :(
Andererseits habe ich das starke Gefühl das die Menschheit als Gesamtes noch in ihren Kinderschuhen steht, oder nochnichteinmal das..
Denn der Mensch macht nicht nur seine Umwelt kaput sondern auch sich selbst und wehrt sich auch in keinster Form gegen Diejenigen die uns nicht nur beherrschen, sondern nebenbei auch unser ganzes Leben diktieren. Wir glauben zwar frei zu sein aber sind wir es? Nein.

Viele haben ZB mal von den Georgia Guidestones gehört. In Verschwörungskreisen wird gemunkelt das wären die Leitsäulen des Teufels höchstpersönlich.^^
Ich dagegen sehe das ganz anders, das müssen meiner Ansicht nach Reife Denker gewesen sein. Ich glaube auch zu wissen welche Organisation diese Steine finanziert hatte..
Auf jeden Fall verlangt es eine reife Menschheit die dazu in der Lage ist einzusehen das es an der Zeit wird sich selbst schrittweise zu reduzieren und zwar Weltweit. Denn egal ob Klimnawandel und CO2 sonstwas, ein Jeder kann doch mit eigenen Augen sehen das der Mensch als solches in unserer Gesellschaft garnicht mehr Artgerecht leben kann!
Ist es Artgerecht dicht zusammengedrängt neben Fremden Leuten in Massen in Hochhäusern zu hausen als Beispiel?
Warum ist durchschnittlich Jeder Mensch geistig erkrankt.. frag einen Psychiater er wird dir sagen welche Seelischen Macken man selbst schon hat!..
Das kommt doch alles weil es viel zu viele von uns gibt. Und wir werden immer mehr und mehr. Und wäre die Menschheit reif genug würde sie das einsehen und sich selbst schrittweise reduzieren durch sanfte Mittel wie ZB 1 Kind Politik wie in China. Was besseres fällt mir da auch nicht zu ein. Kriege und Seuchen sind schlimm, die 1 Kind Politik ist moralisch vertretbar.
Und das sollte schnell geschehen und vor allem dort ansetzen wo Menschen sich stark vermehren wie in Afrika, und den Arabischen Ländern. Das kann durch Bildung machbar gemacht werden. Aber die Westlich industriell starken Länder wollen das ja wiederum nicht, da sie die 3te Welt Länder arm halten müssen oder wollen um davon zu profitieren. So verdursten und verhungern die Afrikaner halt und die Araber schlagen sich gegenseitig die Köpfe weiter ein wegen fehlender Bildung und fanatischer Ansicht über Religion und sonstiger Dinge.

Die Menschheit muss erwachsen werden. Wäre sie es würde die Menschheit auch ein starkes Bedürfnis nach Bildung statt verblödung haben, nach Natur statt Asphalt, nach Prävention statt Giftpillen, nach heilen Familien statt Singlegesellschaft.

Wenn wir also könnten wie wir wollten, würde ich lieber in einer reiferen Welt leben.
Mit Menschen die Erwachsen geworden wären, bräuchten wir auch keine gieriegen Politiker mehr die uns ausbeuten würden, die Erwachsenen würden sich selbst die guten Maßstäbe für das gute Miteinander geben. Und Arbeit würde ZB Prozentual entlohnt werden, das motiviert, statt einem Chef der sich am Leid aller bereichert die nur einen Haps Geld für ihre Lebenszeit bekommen..
Du musst erstmal bei dir anfangen und nicht die Fehler in der Welt suchen. Die Eigenverantwortung steht an erster Stelle. Wenn du das kannst, dann kannst du auch die Welt retten. ;)
 
Werbung:
natürlich jeder muss an sich arbeiten. Aber warum sollte ich die Welt retten wollen und wie soll das überhaupt möglich sein? Es gibt zuviele und davon sind die allermeisten einfach nur Dackel die ihren Herren nachdackeln ohne irgendwas zu hinterfragen. Überhaupt garnicht erwachsen, nicht mündig. Deswegen ist die Welt so schlecht.
 
natürlich jeder muss an sich arbeiten. Aber warum sollte ich die Welt retten wollen und wie soll das überhaupt möglich sein? Es gibt zuviele und davon sind die allermeisten einfach nur Dackel die ihren Herren nachdackeln ohne irgendwas zu hinterfragen. Überhaupt garnicht erwachsen, nicht mündig. Deswegen ist die Welt so schlecht.
Siehst du, du suchst wieder in der Welt ...
 
Wonach such ich? Ich bin teil dieser Welt du etwa nicht?
Wonach suchst du denn wenn du vom Suchen sprichst?
Natürlich bin ich Teil dieser Welt, so wie wir alle. Aber wenn ich sie von mir trennen tue, nicht mehr. Dann grenze ich mich aus. Die Suche verbindet uns alle und nicht die schlechte, böse Welt da draußen. Die trennt uns.
 
Die böse Welt ist nicht da draußen irgendwo versteckt. Wir befinden uns mitten in ihr. Und das wird auch ewig so sein wenn wir das nicht ändern.
Und nicht die Tyrannen und gieriegen Politiker und Ärzte und sonstigen Verbrecher und Mörder und Geldabzocker und was es noch an zwielichtigen Personen geben mag sind einzig schuld an unserer schlechten Welt!
NEIN!
Schuld sind die abgestumpften Systemdackel, die Ja mir egal die werden schon wissen was gut ist Leute..
Die Alkoholversifften, Konsum-shopping-Queen Oberflächligen nur für den Moment leber, die angepassten ich steck den Kopf in den Sand Strauße.. die sind es die diese Welt so schlecht machen, weil es ihnen einfach kurz gesagt egal ist. Egal ob unsere Kinder eine gute Zukunft haben hauptsache sie haben ja ihren Alkohol, ihr Fernsehprogramm ihr Shoppingvergnügen und den Kühlschrank reichlig voll mit Futter. Denn da die Welt fast nur aus solchen Leuten besteht können die Verbrecher auch schön tun was immer sie wollen!
Man könnte diese Welt getrost als die Hölle betiteln, die ist nämlich hier und jetzt und nicht irgendwo im Jenseits.
Aber vielleicht kann die Welt ein Paradies werden wenn nur die Leute aufhören würden solche systemdackel zu sein und anfangen würden sich weiterzuentwickeln.
Als Einzelner kann man da nichts tun.
Vielleicht müsste eine Katastrophe kommen der Strohm auf dauer ausfallen und dadurch die Medien weg sein, das würde vielleicht etwas ändern aber vermutlich auch nur wenig. :)
Die Menschheit ist noch zu primitiv noch nicht Erwachsen.
 
Die böse Welt ist nicht da draußen irgendwo versteckt. Wir befinden uns mitten in ihr. Und das wird auch ewig so sein wenn wir das nicht ändern.
Und nicht die Tyrannen und gieriegen Politiker und Ärzte und sonstigen Verbrecher und Mörder und Geldabzocker und was es noch an zwielichtigen Personen geben mag sind einzig schuld an unserer schlechten Welt!
NEIN!
Schuld sind die abgestumpften Systemdackel, die Ja mir egal die werden schon wissen was gut ist Leute..
Die Alkoholversifften, Konsum-shopping-Queen Oberflächligen nur für den Moment leber, die angepassten ich steck den Kopf in den Sand Strauße.. die sind es die diese Welt so schlecht machen, weil es ihnen einfach kurz gesagt egal ist. Egal ob unsere Kinder eine gute Zukunft haben hauptsache sie haben ja ihren Alkohol, ihr Fernsehprogramm ihr Shoppingvergnügen und den Kühlschrank reichlig voll mit Futter. Denn da die Welt fast nur aus solchen Leuten besteht können die Verbrecher auch schön tun was immer sie wollen!
Man könnte diese Welt getrost als die Hölle betiteln, die ist nämlich hier und jetzt und nicht irgendwo im Jenseits.
Aber vielleicht kann die Welt ein Paradies werden wenn nur die Leute aufhören würden solche systemdackel zu sein und anfangen würden sich weiterzuentwickeln.
Als Einzelner kann man da nichts tun.
Vielleicht müsste eine Katastrophe kommen der Strohm auf dauer ausfallen und dadurch die Medien weg sein, das würde vielleicht etwas ändern aber vermutlich auch nur wenig. :)
Die Menschheit ist noch zu primitiv noch nicht Erwachsen.
Ich empfehle dir die Meditation zur Stressbewältigung. Alles Gute für dich.
 
Zum Thema:
Die sich heutzutage Logen nennen, kommen über den Status eines Kaffeekränzchens nicht hinaus.
Früher hatten die Jungs noch Pfeffer im Hintern, aber die Zeiten sind längst vorbei.
 
Werbung:
Die böse Welt ist nicht da draußen irgendwo versteckt. Wir befinden uns mitten in ihr. Und das wird auch ewig so sein wenn wir das nicht ändern.
Und nicht die Tyrannen und gieriegen Politiker und Ärzte und sonstigen Verbrecher und Mörder und Geldabzocker und was es noch an zwielichtigen Personen geben mag sind einzig schuld an unserer schlechten Welt!
NEIN!
Schuld sind die abgestumpften Systemdackel, die Ja mir egal die werden schon wissen was gut ist Leute..
Die Alkoholversifften, Konsum-shopping-Queen Oberflächligen nur für den Moment leber, die angepassten ich steck den Kopf in den Sand Strauße.. die sind es die diese Welt so schlecht machen, weil es ihnen einfach kurz gesagt egal ist. Egal ob unsere Kinder eine gute Zukunft haben hauptsache sie haben ja ihren Alkohol, ihr Fernsehprogramm ihr Shoppingvergnügen und den Kühlschrank reichlig voll mit Futter. Denn da die Welt fast nur aus solchen Leuten besteht können die Verbrecher auch schön tun was immer sie wollen!
Man könnte diese Welt getrost als die Hölle betiteln, die ist nämlich hier und jetzt und nicht irgendwo im Jenseits.
Aber vielleicht kann die Welt ein Paradies werden wenn nur die Leute aufhören würden solche systemdackel zu sein und anfangen würden sich weiterzuentwickeln.
Als Einzelner kann man da nichts tun.
Vielleicht müsste eine Katastrophe kommen der Strohm auf dauer ausfallen und dadurch die Medien weg sein, das würde vielleicht etwas ändern aber vermutlich auch nur wenig. :)
Die Menschheit ist noch zu primitiv noch nicht Erwachsen.
Als einzelner kann man viel erreichen, Veränderung beginnt an der Basis.
 
Zurück
Oben