Freigeistforum

Es geht vielmehr ums Prinzip. Kein Bashing 10-gegen-1, kein Nachtreten! Ende.

Puh, na dann isses ja großes Glück daß du oder andere Freunde vom Saucenclub nicht allein seid, sondern inzwischen ein schönes Rudel seid. Und mit Everest bildet sich nach spiritchaser (unter welchem Nick der wohl inzwischen wieder vor Ort ist?) auch der nächste Rottenführer heran :)

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
Wenn sich 6 Leute gegen 1 Person zusammenrotten, nur weil diese Person eine eigene Meinung vertritt, und schauprozesshaft nicht einmal dagegen argumentieren, sondern sich an "lustigen" und "schlagfertigen" Gehdochnachhausedualtescheißeesken zu überbieten versuchen, dann ist es zwar nicht real gängig, jedoch wohl schon moralisch verständlich, dass sich manche Passanten genötigt fühlen, die Minderheit zu unterstützen. Mal in deinen Worten: Wenn ich sehe, wie eine Person von mehreren Personen niedergedisst wird, dann wird mir einfach kotzübel. Es spielt überhaupt keine Rolle, wer hier welche Meinung vertritt. Es geht vielmehr ums Prinzip. Kein Bashing 10-gegen-1, kein Nachtreten! Ende.

zusammengerottet hat sich hier einzig eure interessengemeinschaft. thread für thread plädiert ihr hier für meinungsfreiheit, und nun spielt es plötzlich keine rolle mehr, wer welche meinung vertritt. schade nicht wahr, wenn sich der trugschluss, ein nicht eingelegter widerspruch sei als zustimmung zuwerten als solcher offenbart. tja, das glaube ich dir, dass du da kotzen möchtest. wenngleich ich zwischen extrem rechts wie csu und rechtsextrem wie geisteskrank differenzieren kann. :)

Soll das heißen, du kennst ein Forum, auf das diese Beschreibung nicht zutrifft? :D

:D Nein
Aber ich finde dort ist es schon sehr extrem...
Neue User sieht man dort kaum, in Punkto Gesundheit wird nur die neue Germanische Medizin anerkannt... achja und alles was gegen die Industrie ist.
Ich hab noch nirgendwo soviel Hass gelesen...

LG,
Anakra

Ich hab noch nirgendwo soviel Hass gelesen...

hi anakra, dieser hass findet sich tatsächlich in allen formen des fanatismus und extremismus wieder, da ihre natur von feindbildern lebt.
von belang ist das dahinter wirksame prinzip.

bei linksextremismus

mitursache: verzweiflung, weltschmerz, überflussbewusstsein, gottlosigkeit (die kirche/religion ist von übel, ergo ist es gott auch, und wenn nicht, dann gibts ihn halt gar nicht)

übergordneter wille: gleichberechtigung, menschlichkeit, würde auch für die "geringsten" unter uns.

sehnsucht: frieden, miteinander, zusammenführung

coabhängigkeit: rechtsextrem, religiöse Scharlatanerie, jegliche, auch "natürliche" ungerechtigkeit besonders in der politik

im grunde des herzens: politiker

bei rechtsextremismus:

mitursache: zweifel, misstrauen, verlustangst= mangelbewusstsein, spirituelle hyperventilation (göttliche hierarchie offenbart sich im weltgeschehen)

übergeordneter wille: unterdrückung der "natürlich" minderbemittelten, übermenschlichkeit vs. untermenschlichkeit nach eigen gusto, würde dem, der würde kennenlernen durfte

sehnsucht: krieg, kräftemessen (wer sitzt am längeren hebel), trennung

coabhängigkeit: linksextrem, politische scharlatanerie, jegliche, auch "natürliche" ungerechtigkeit, besonders in der religion

im grunde des herzens: fundamentalisten

schnittmenge mit jeweils umgekehrten vorzeichen

intoleranz, unsachlichkeit, hass, die liebe zum politischen disaster, der ekel vor mainstream, wahrheitswahrnehmung wird zuungunsten von wahrhaftigkeit dem eigenen weltbild entsprechend "gebeugt", sendungsbewusstsein, meinungsmache, egozentrik, alles, was nicht konkret für einen ist, ist es nur weil: unterbemittelt, unfähig, feige, des denkens nicht in der lage. alles was konkret gegen einen ist, ist opfer, das zur schlachtbank geführt gehört.

nunja, wie dem auch sei, ich habe schon sone ahnung, wieso des menschen herz zwar in der mitte liegt, aber links schlägt :D

zusammengerottet hat sich hier einzig eure interessengemeinschaft. thread für thread plädiert ihr hier für meinungsfreiheit, und nun spielt es plötzlich keine rolle mehr, wer welche meinung vertritt.
Diese völlig gedankenlose Verwendung von "eure Interessengemeinschaft" nebst wochenendnächtlicher Bauernschläue grenzt nicht nur an Schwachsinn - so wollen wir also hoffen, dass er wenigstens beabsichtigt ist. Auch unter der Voraussetzung, dass die Köpfe der IG-Manen vor Gerechtigkeit dermaßen platzen, dass nun wirklich nichts mehr hineinpasst, sollten diese doch noch das bisschen zusätzliche Hirnpotenzial zusammenzukratzen in der Lage sein, das es braucht, um die prekärdialektischen Griffel mal nach der eigenen Nase greifen zu lassen. Eine sichtbare Rotte, die keine IG zusammen bildet, ist wesentlich rottiger als eine sichtbare IG, die nicht zur Rotte tendiert (wo sind denn die IG-Leute jetzt, Herr Hase? Hier, nur unsichtbar und stumm?). Und wenn wir uns schon so wichtig im Ton vergreifen: Nächstes Mal könntest du dir vielleicht einen eigenen und sinnvollen Beitrag überlegen, anstatt nur mehr unbeholfen als trotzdem noch viel mehr unterbewusst zu versuchen, bereits zehnfach wiederholten Quatsch noch zu toppen wie:
thread für thread plädiert ihr hier für meinungsfreiheit, und nun spielt es plötzlich keine Rolle mehr, wer welche meinung vertritt.
Ach was? Das ist ja sensationell! Ein Plädoyer für Meinungsfreiheit, gefolgt von der Aussage, auf die Meinung komme es nicht an. Ungewöhnlich wie Thunfisch mit Sahne, nicht, und ein perfektes Argument samt wenigstens freudscher Offenbarung, die da sagt: "Meinungsfreiheit ist voll der Mist." Schöner hätte es nicht einmal Sage ausdrücken können. Respekt!

Puh, na dann isses ja großes Glück daß du oder andere Freunde vom Saucenclub nicht allein seid, sondern inzwischen ein schönes Rudel seid. Und mit Everest bildet sich nach spiritchaser (unter welchem Nick der wohl inzwischen wieder vor Ort ist?) auch der nächste Rottenführer heran :)

ciao, :blume: Delphinium

Mach mich (den Führer) nicht sauer!
:schnt:

Sorry, aber über deine Kommentare kann ich nur noch erheitert grinsen.

Viele Grüße

ever

PS: Wer glaubt eigentlich noch diese Sauce? :D

Ach menno, mein Führer, wenn du die zitierst, muss ich ja doch lesen, was sie verzapft. Da ist doch die Ignore-List witzlos. :wut1:

Tut mir Leid mein Untertan. Aber ich hab mich von "Beitrag anzeigen" Button mal wieder verführen lassen. Dachte es kommt mal Gehaltvolles bei rum. Aber is wohl in diesem Jahrhundert nicht mehr drin.
:)

PS: Delphinium, was ist an meiner Profilseite eigentlich so interesting? Suchst du was Bestimmtes?

bei linksextremismus

mitursache: verzweiflung, weltschmerz, überflussbewusstsein, gottlosigkeit (die kirche/religion ist von übel, ergo ist es gott auch, und wenn nicht, dann gibts ihn halt gar nicht)

übergordneter wille: gleichberechtigung, menschlichkeit, würde auch für die "geringsten" unter uns.

sehnsucht: frieden, miteinander, zusammenführung

coabhängigkeit: rechtsextrem, religiöse Scharlatanerie, jegliche, auch "natürliche" ungerechtigkeit besonders in der politik

im grunde des herzens: politiker

bei rechtsextremismus:

mitursache: zweifel, misstrauen, verlustangst= mangelbewusstsein, spirituelle hyperventilation (göttliche hierarchie offenbart sich im weltgeschehen)

übergeordneter wille: unterdrückung der "natürlich" minderbemittelten, übermenschlichkeit vs. untermenschlichkeit nach eigen gusto, würde dem, der würde kennenlernen durfte

sehnsucht: krieg, kräftemessen (wer sitzt am längeren hebel), trennung

coabhängigkeit: linksextrem, politische scharlatanerie, jegliche, auch "natürliche" ungerechtigkeit, besonders in der religion

im grunde des herzens: fundamentalisten
Naja. Eins ist klar: Diese Gegenüberstellung werde ich nicht widerlegen können. Aber wenn ich mal eine halbe Minute extreme Langeweile habe, werde ich ausführlich darlegen, was davon zutrifft. :wut2: :wut2: :wut2:

Werbung:
Tut mir Leid mein Untertan. Aber ich hab mich von "Beitrag anzeigen" Button mal wieder verführen lassen. Dachte es kommt mal Gehaltvolles bei rum. Aber is wohl in diesem Jahrhundert nicht mehr drin.
:)
Es sei Dir verziehen, o Beherrscher der Interessenvergemeinschafteten. Nun war ich allerdings eben so unhöflich, dass ich mich wahrscheinlich selbst verbannen würde, wäre ich ein Moderator. Drum: Sollte mir ein Leid geschehn, sollst du bei der Laterne stehn. Sobald ich nämlich in Neuschwabenland angekommen bin, schnappe ich mir das nächste Ufo zurück und zerstrahle den deutschsprachigen Raum aus Rache. Es ist selbstverständlich, dass Führer und Rotte vorher in Sicherheit gebracht werden müssen. Wartet alle an der Laterne. Wie einst Lily Marleen!

Zurück
Oben