Freie Berichterstattung

Welche Nazi-Seiten?[/&quote]

Die auf die du manchesmal mit vorliebe linkst .

Die ganze Wahrheit kennen wir alle bestimmt nicht,

Die Perspketive bestimmt die Wahrheit . Das ist schon alles Betrug Verrat udn Korruption ist nichts neues das sidn Negativ Erscheinungen von
Sozialisation.
da zuviel im Hintergrund abläuft.

Das´ist Verschwörer Mist .

Trotzdem sickert immer wieder was durch und kommt an die Öffentlichkeit...das kann durchaus auch über youtube geschehen.

Das ist schon mal der erste schwachsinn Denkfehler den jeder VtLER macht .
Wenn man Regierungen und Konzeren soviel zutraut das sie Leute unter Druck setzen unbequeme aus dem Weg räumen usw aber im Gegensatz
denkt das sämtliche Utube Videos die die angeblich durchgesickerte Wahrheit auf einem öffentlichen für jedermann zugänglichen Video Kanal sich anschauen kann dann ist definitiv zuewnig Hirn auf der Platte vorhanden .

Werbung:
Zitat: Das ist schon mal der erste schwachsinn Denkfehler den jeder VtLER macht .
Wenn man Regierungen und Konzeren soviel zutraut das sie Leute unter Druck setzen unbequeme aus dem Weg räumen usw aber im Gegensatz
denkt das sämtliche Utube Videos die die angeblich durchgesickerte Wahrheit auf einem öffentlichen für jedermann zugänglichen Video Kanal sich anschauen kann dann ist definitiv zuewnig Hirn auf der Platte vorhanden .

Ich denke, es ist Absicht, dass solche Meinungen ( VT ) zugelassen werden, im Sinne von " Simile similibus ", Gleiches mit Gleichem bekämpfen und dadurch die Glaubwürdigkeit zu untergraben, und ich bin mir sicher, dass viele als Verschwörungstheorie bezeichneten Aussagen sehr an der sogenannten ELITE nagen, mehr als ihr recht ist. Weshalb werden sonst die Menschenrechte zunehmend abgeschafft?
Bald darf niemand mehr nur einen fahren lassen ohne behördliche Genehmigung, wegen der CO2 bzw. Methanemission, außer du hast so ein Emissionszertifikat über einen gewissen Ausstoss desgleichen.
Deutsche Firmen bekommen solche Zertifikate übrigens vom Fiskus geschenkt, wir selbst werden die wohl teuer bezahlen dürfen, so oder so!

Das´ist Verschwörer Mist .

Du gehörst halt noch zu den Träumern
Und was ist mit dem ganzen Überwachungswahn, die zB durch Snowden an die Öffentlichkeit gelangt ist?
Du lebst immer noch in deiner rosa Welt und glaubst, die Politiker wollen das Beste für dich:lachen:

Was für eine Schürung der Ausländerfeindlichkeit.

Aus eigener Erfahrung, die größten Dreckschweine sind die Deutschen selbst. Klingt ja auch in dem Bericht auch unterschwellig an, die Mieter seien selbst schuld. Natürlich nur ganz kurz.
Und halt auch die Vermieter, die jeden Mist vermieten, ohne selbst zu investieren. In Bayern sehr beliebt, richtig teuer vermietet, die letzten Bruchbuden und die Mieter haben selbst zu sanieren. Ansonsten finden sich andere Mieter.

Dazu, zu dem Bericht, wir wollten Europa und nun beklagen. Am besten noch Russendeutsche und aus Polen stämmige gegen Romas. Wie weit sind wir eigentlich gekommen.

Zu den Müllbergen, die findet man überall. Am besten noch abgeschlossene Müllcontainer, wo an den Einwurf kein Kind rankommt, oder die Schlösser nicht funktionieren, oder nicht genug Müllcontainer da sind. Und man hat die Müllberge, sogar neben den Containern. Auch bei rein Deutschen Wohngebieten. Aber, da schauen wir ja weg.

Das beste fand ich noch, ob die Arbeit haben, die Nachfrage und das explizite darauf hinweisen. Ah ja, ist gut, wer keine Arbeit hat, ist nichts wert.

Tolles deutsches Volk. Schenke mir ein Neues.

Auch noch was Unglaubliches

http://www.ardmediathek.de/das-erste/anne-will/gibt-es-ein-glueckliches-sterben?documentId=18238704

am besten fand ich die Äußerung, dass es ein gesellschaftliches Problem wird, mit den ganzen pflegebedürftigen und den Kosten dazu.

Also bitte demnächst ab 67 bitte freiwillig Löffel abgeben, oder weiterarbeiten bis zum Ableben. Damit es keinem was kostet.
Aber schön, Pflegekasse und Rente einzahlen. Jawoll

Nee klar, unsere ach so zivilisierte Gesellschaft.

Kritik hagelte ja schon, die Sterbehilfe zur Einsparung.

Unglaublich ....
die müßte man doch finden , sind ja teilweise auch zu erkennen.

Ist glaub ich nicht so leicht...und unter Umständen sogar erlaubt?

FIWA schrieb:
Was für eine Schürung der Ausländerfeindlichkeit.
Glaub ich nicht. Manche haben eben eine andere Mentalität. Ich seh´s bei den Ausländern bei uns, wobei man da nicht alle in einen Topf werfen darf.
Aus eigener Erfahrung, die größten Dreckschweine sind die Deutschen selbst.
Und du bist jetzt viel besser?

Werbung:
Zurück
Oben